Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
wieviele accounts hast du denn verkauft ?
und immer dick smalltalk gemacht oder was ?
hab 3 verkauft, dabei aber nur einen bei ebay ( der anwalt ), die anderen zwei waren kontakte über gildenmitglieder und bekannte.
wieviele accounts hast du denn verkauft ?
und immer dick smalltalk gemacht oder was ?

Und wieso ist es traurig wenn sich jemand sowas für sein Geld kauft? Ist doch jedem selber überlassen wofür er seine Kohle raus wirft, und selbst wenn es sein letztes Hemd ist. Wenns dann ein Fehlkauf war wird die Person es nicht noch mal machen, wenn es den Spaß wert ist dann umso schöner für denjenigen. Ich würds zwar auch nicht machen, ich würde mir aber auch keinen teuren Sportwagen kaufen oder zigtausend Euro fürn Urlaub am Meer rausballern. Items kaufen ist im Gegensatz zu diesen beiden Beispielen allerdings nicht gesellschaftlich akzeptiert und daher leichter zu bashen, das stimmt. Wobei es bei meiner Filmsammelleidenschaft ähnlich ist, da steht man auch viel schneller auf verlorenem Posten als wenn man für allgemein anerkannte Luxus-Scheiße sein Geld raus wirft. Vermutlich rührt daher mein Verständnis![]()
Es geht aber doch in erster Linie darum, dass man sein Geld für etwas ausgibt das einem Freude bereitet. Und das ist nun einmal etwas sehr subjektives und sehr selten wirklich vernünftig. Was man selber davon hält ist somit völlig unwichtig.

Ja, ich finde es nur etwas merkwürdig wie viel Verachtung für solche Leute du in deine Meinungsäußerung immer rein packst. Ist mir schon öfter aufgefallen dass du da fast nie ohne Beleidigungen oder ähnlich herablassende Töne auskommst wenn es um diese Thematik geht. Ich meine man muss echt nicht alles verstehen und kann ja auch vieles für dämlich halten, aber manchmal kann man es sich vielleicht auch einfach nur denken (wenns nicht grad im OT ist)![]()

dps und der life on hit sind ja ganz nett, aber 600€
wenn das jetzt irgendeine super perfekte waffe wäre, aber wer gibt den für sowas beträge in der größenordnung aus?
wenn du nen sixpack willst geh trainieren und wenn du nen geilen char willst, dann geh spielen. gerade bei spielen ist doch der weg das ziel.

yeah, man joined nicht mehr automatisch "General"![]()

Der Hersteller hat dann das Recht 2x auszubessern, bevor er ein neues Gerät liefern muss... oder ihr das Geld zurückverlangen könnt.
Für alle Leute, die sich über das AH beschweren. Ich kann es nicht nachvollziehen. Ihr müsst das AH nicht benutzen und könnt das Spiel so spielen wie Diablo 2.
Diablo 3 ist jetzt schon sehr gelungen und mit der Hilfe der Community und Blizzard wirds absolut outstanding, aber das braucht halt Zeit und geht nicht von jetzt auf gleich. Leider vergessen hier Leute ganz gerne, dass auch bei Blizzard Menschen arbeiten und keine Götter... die nicht alles in einem Handgriff richtig drehen können und man es eh nie jedem recht machen kann.
nein kann man nicht. die droprates sind absichtlich so, dass man das AH effektiv benutzen muss, ansonsten kommt man keinen meter vorran in inferno ( und mmn. auch früher )
). 
Hörte ich schonmal irgendwann... achja, nach Starcraft 2 Release. Und am Ende wirds wieder Blizzard sein, die es richtig gemacht haben.
sc2 ist auch nicht der große erfolg btw. das spiel ist zwar gut und hat sich auch etabliert, aber es ist schon lange nicht mehr diese unantastbare no1 in seiner branche (esport) wie es noch bw und wc3 waren.
haste dir mal die lol zuschauerzahlen angeguckt? 200k bei jedem scheiß lanevent obwohl nur trottelteams mitspielen. dazu meistgespielte spiel in korea und immer mehr proteams machen ihre transition zu lol.
in china ist dota die no1 und von sc2 hört man eher so was am rande.
klar ist sc2 im esport erfolgreich, aber anders als bei bw und wc3 wo es einfach gar keine konkurenz außer cs gab (die abgehängt wurde), fehlt diese totale dominanz einfach und das liegt eben auch am spieldesign was nicht mehr so die massen anziehen konnte wie das davor der fall war.
Blizzard liefert im Vergleich zu beispielsweise EA schon fast eigentlich fertige und perfekte Spiele ab. EA ist quasi fließbandarbeit (fehlerhafte dazu, ohne Support) und Blizzard Handfertigung ... mit Mängeln, aber liebevoll. Ihr tut so als würde Blizzard was hinknallen und nun sagen "so, friss Scheiße Community!"