MoRt2
Guest
space wegen inferno brauchst net rummotzen.. der gamed eh schon wieder bei TNT... so ein wunder 

Original geschrieben von MoRt
space wegen inferno brauchst net rummotzen.. der gamed eh schon wieder bei TNT... so ein wunder![]()
Original geschrieben von eAmYo
ich will mich gar net großartig einmischen, aber sollte man dann nicht mal Rainbox aus dem wgt team kicken?
Sprang mir bloß ins Auge.
Original geschrieben von eAmYo
ja nee Kenny, aber ich meine, wenn man zeigen will, dass man sich von einem "Member" distanzieren will, würde das schon dabei helfen.
War auch nur so gemeint, wie ich es sagte. °°
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
er ist immer noch (trial)member bei ix....
Original geschrieben von 1StEiN
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
Original geschrieben von Reaper
Ich habe mir jetzt alle Threads zu diesem Thema hier durchgelesen.
Ich kenne keine der beiden Parteien auch nur annähernd. Da ich keine Lust habe jetzt richtig weit auzuholen, fasse ich mich kurz.
Aus meiner Sicht hat iX hier ein ganz schlechtes Bild abgegeben. Es ist klar, dass sie sich versuchen zu verteidigen, aber IMMER alle Aussagen der Gegenpartei als Lüge dazustellen ist schon recht feist. Es ist logisch, dass Lonic sich als Admin unbeliebt macht wenn er einem "Clan" wie iX so eine Strafe aufbrummt, die ich davon mal abgesehen, als nicht zu hart ansehe. Ich glaube nach diesen ganzen Disskusionen kaum, dass auch nur einer von den ganzen iX-Leuten das Adminamt gerechter und besser ausführen würde. Ich finde es ansich recht löblich, dass die Bwcl Admins sich überhaupt mit so Fällen beschäftigen, sonst würd die Bwcl auf dauer untergehen.
Und alle die hier für die Bwcl am besten noch eine eigenes Amt mit 20 Angestellten, zur Verwaltung aufbauen wollen kann man nur sagen:
Guckt euch Deutschland an, dass auf Dauer seiner übertriebenden Bürokratie zugrunde gehen wird!!
Eine Liga aufzubauen, die auf den Grundlagen einer "Demokratie" basiert, geht einfach nicht.
Ich habe mir mein Bild von ix gebildet und das nicht nur aus Lonics Aussagen........
Trotzdem euch allen ein frohes Neues.
![]()
![]()
![]()
Es ist durchaus möglich, dass es Leute gibt, die nicht deiner Meinung sind.Original geschrieben von VeenoX
Sory, aber ich kann dir nicht glauben, dass du dir alle threads in bescheidener Sorgfalt durchgelesen hast. Alternativ kannst du die Sache einfach nicht vernünftig einschätzen.
Original geschrieben von iX-MaX
Und nochmal zur Klarstellung: Es war nie ein Streit o.Ä. geplant!
was die stasi früher in der ddr war,ist spackmarine in der bw-community ,vielleicht zuvielOriginal geschrieben von ash.PhiL
Spacemarine ist irgendwie komisch..
Original geschrieben von ash.PhiL
Ich hab den Beitrag eröffnet, kann ihn aber nicht schließen.
Spacemarine ist irgendwie komisch..
![]()
In diesem Thread wird nicht ueber Sinn und Unsinn des Polls, bzw meines Close dessen diskutiert, haben wir uns verstanden?Original geschrieben von TenChii[uG]
Ich weiß zwar nicht, wen genau du mit diesem sinnvollen Posting meinst, aber ich persönlich hacke nicht.
Ich habe auch keine Probleme mit Lonic und halte ihn durchaus für geeignet für den Job als BWCL-Admin. Trotzdem möchte ich ihm als Denkanstoß mit auf den Weg geben, dass er mit mehr Objektivität an seine Arbeit gehen und alle Clans gleich-fair behandeln sollte.
Ansonsten hätte ich selber in meinem Posting für Lonic gevotet, aber unten dann gepostet, dass er objektiver sein sollte. Ganz frei von Subjektivität sind wir alle nicht.
Offensichtlich ist der Ansatz, mal eine abschließende Meinungsumfrage in Bezug auf Lonic zu starten, zu hoch für einige hier. Viele halten so etwas immer für einen "Ich kick den Admin"-Versuch, aber genau darum geht es eben nicht.
-.- Wenn ihr es nicht verstehen wollt, lasst es eben -.-
Original geschrieben von Reaper
Ich hab sie alle durchgelesen, auch wenn du es mir nicht glaubst. Wieso sollte ich hier rumlügen??? Ich kenn keinen von euch und hab auch keine Sympatien für Lonic oder sonst wen.
Ich habe mir halt einfach nur aus allen Beiträgen meine Meinung über euren Clan gebildet. Genau so wie ich mir meine Meinung über Lonic gebildet habe. Und das hier viele "nicht Lonic Sympatisanten" und von dem Konkreten Fall unbetroffende Leute , die selbe Meinung über iX haben bestätigt mich in der Richtigkeit meiner Annahme....
Finde es schade, dass in der "Skill-liga" in der sich iX befindet wahrlos Member aufgenommen und gekickt werden, obwohl man es doch eigentlich gar nicht nötig hat. Wenn die Bwcl versucht dem ganzen ein wenig Einhalt zu gebieten, indem sie solche neuerdings härteren Strafen verhängt finde ich das mehr als ok.
![]()
Original geschrieben von Tempelmagnet
also yinsul hackt doch bestimmt wieder, der gewinnt zu viel -_-V
um mal neuen wind in der diskussion zu entfachen x_X
Original geschrieben von Klo[land]Ranchor
Was mich hier am allermeisten wundert ist, dass es anscheinend Leute gibt die Spacemarine nicht kennen. Der Mann, der von einer Nervensäge zum unbelietestem member zum Hackerjäger zum Acc-sharer zum Englischprofi wurde. Ein Heiliger des Forums, eine Ikone, eine Legende. Da bleibt mir eigentlich nur noch "I say, so not!" zu sagen