• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Creep-Probleme

henke007

Guest
Hallo Leute,
in der letzten LAN - session habe ich festgestellt, dass der Creep auch Höhenlevel überwinden kann. Leider ließ sich das Phänomen nicht reproduzieren.

Einmal gelang es, dass der Creep von einer Anhöhe herunterfloß und ich weitere Sunken in das Tal bauen konnte.

Wer kann hier nach systematischen Zusammenhängen auskunft geben ???

Was muß getan werden, damit der Creep in die Täler herunterfließt ? Fehlt mir ein Patch ? Sind deutsche und englische Version unterschiedlich ?

Woran liegt das ??????

Gruß Matze

Kalash

Guest
Der crepp kann nicht über klippen wachsen, wenn du aber oben auf eine klippe ganz an den rand eine kriecherkolonie baust, und unten zB eine Hatch, dann wächste der Creep auch im Radius der oben gebauten kriecherkolonie.

Reaktionen
0
jo würd kalarsch voll zustimmen.
haste noch das rep?

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich bilde mir ein, sowohl auf 12 als auch auf 3 lt schonmal creep vom cliff herunter wachsen gesehen zu haben. auf 3 dagegen, wo ich öfters ne hatch an den rand unter der ramp baue, geht nie creep runter.
kalashs erklärung könnte stimmen, aber ich habs eigentlich nicht so in erinnerung. =|

Reaktionen
0
ich meine auch das irgendwie schonmal erlebt zu haben das das zeug auch unten war obwohl da nichts war.
komisch ist das.

Kalash

Guest
wenn ihr eine hatch am chocke habt, und dann unten an die natural ext, kann es vorkommen das der creep ziemlich weit nach vorne wächst (eben im gesammten umkreis der ckockehatch)

Das der Creep allerdings einfach so klippen überspringt, ohne das sich irgendein gebäude unten steht, wäre mir wirklich neu.

Reaktionen
0
wenn die hatch unten dann verreckt, bleibt der creep unten in reichweite der sunk stehen.

Reaktionen
0
Einmal die Option von Enti.
Zum anderen aber:
Uraltversion!
Auf der Lan vielleicht von CD SC installed.
Bis 1.03 oder 1.04 wars nämlich noch so, dass der Schleim runterwuchs.
Im Bnet dann halt Autopatch - futsch mit dem "Feature".

Reaktionen
0
also mit den neueren patchen, besonders mit dem neuesten 1.11b sollte es das prob nicht mehr geben ausser in den fällen die enti oder kalash beschreiben

also neuen patch saugen

~B'a'RZerker

Guest
Ich bin dafür das der Creepen runterwachsen kann, bei den Pylons geht das ja auch, also auf ihr Art und Weise.
*protestier*

Reaktionen
0
is eientlich der radius von dem creep der kolonie größer als der eines pylons mit seinem energie zeugs
wenn hab ich mich gerade zum depp gemacht

Zeckimecki

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
Ich bin dafür das der Creepen runterwachsen kann, bei den Pylons geht das ja auch, also auf ihr Art und Weise.
*protestier*

na wenn du dafür bist wird blizzard das sicher gleich ändern......................................................................................................................................................................................................................................:hammer: :hammer: :hammer:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
*protestier*

wir tosse haben auch energie, und die kann, im gegensatz zu eurem stinkigen kackhaufen von schleim, eben fliegen. HA!

sCv_inaktiv

Guest
naja uns t's sind eure probleme recht egal, :D wir bauen unsere gebäude dort hin, wo wir sie haen wollen

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von sCv
naja uns t's sind eure probleme recht egal, :D wir bauen unsere gebäude dort hin, wo wir sie haen wollen
Owned! :D
Ne aber mal ernsthaft, warum wurde dieses "Feature" eigentlich entfernt? Was war daran so imba?

Reaktionen
0
bunkerrush konnte verhindert werden ?
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :elefant:
ne ernsthaft vllt dachten die blizzmenschen dass es unwarscheinlich ist das der creep ueber cliffs wachsen kann O_O
ich persoenlich find das net unrealistisch
look at creeping vine :p bzw speedwell oder efeu ? wir das so geschrieben :D?

Jack_Sparrow)

Guest
tja ich finds auch nicht unrealistisch, aber imo kann mand as net und blizz wirds wohl auch nicht ändenr

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von Kalash
Der crepp kann nicht über klippen wachsen, wenn du aber oben auf eine klippe ganz an den rand eine kriecherkolonie baust, und unten zB eine Hatch, dann wächste der Creep auch im Radius der oben gebauten kriecherkolonie.

und ob er runter kann :)

hAtE.RaVeN

Guest
huhu dread :elefant:

und er kann trotzdem runter -.-

ich habs doch schon hinbekommen auf 12 uhr :ugly:

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von Lunatic

wir tosse haben auch energie, und die kann, im gegensatz zu eurem stinkigen kackhaufen von schleim, eben fliegen. HA!

Man gut, dass ich auch Protoss spiele -_-;;

Oben