• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Countdown" auf Blizzard.com

Reaktionen
0
sicherlich wäre auch erst ein neues sc und darauf aufbauend ein sc rollenspiel sehr geil, allerdings würde mir persönlich die umgekehrte reihenfolge besser gefallen, nach ca. 15 jahren rts zockerei ~

Reaktionen
0
lasst trash doch reden... in meinen ersten postings hab ich die argumentation GEGEN ein SC MMORPG dargelegt.

Devotika

Guest
Vielleicht machen sie's ja so, dass man SC2 abonnieren muss, um es spielen zu können. :ugly:

Wer weiß, was die dort wieder völlig Neues aushecken...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
lasst trash doch reden... in meinen ersten postings hab ich die argumentation GEGEN ein SC MMORPG dargelegt.

Ooohhh, dann muss sich Blizzard natürlich daran halten...Jesus, jeder stellt hier Vermutungen an, niemand WEIß es, scheiß egal, wie "rational" du es begründen magst. Vielleicht sind die Blizzard Jungs ja total zugekokste Hippies, denen es nur nach Flair, Atmosphäre o.ä. geht und die auf Marktanalysen im gewissen Rahmen scheißen...
Man, man, man...

Reaktionen
0
Ich gehe sicher recht in der Annahme, das ich auf ggl.com zu gegebener Zeit dann oben rechts auf GGL TV klicken muss, stimmts? :D

Hoffentlich wollen sich das nicht soooo viele angucken, ich bin so scharf darauf das ich bei einem überlasteten Server platzen würde...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Habicht

Ooohhh, dann muss sich Blizzard natürlich daran halten...Jesus, jeder stellt hier Vermutungen an, niemand WEIß es, scheiß egal, wie "rational" du es begründen magst. Vielleicht sind die Blizzard Jungs ja total zugekokste Hippies, denen es nur nach Flair, Atmosphäre o.ä. geht und die auf Marktanalysen im gewissen Rahmen scheißen...
Man, man, man...

du bist hier sowieso der Mr. Durchblick oder? Wenn du selber Argumente hast, lass uns daran teilhaben, ich hab jedenfalls noch nix brauchbares hier von dir gelesen :hammer:

Reaktionen
14
SC2 wäre ja echt ganz lustig. Aber bis das dann rauskommt, habe ich wohl endgültig mit dem Spielen aufgehört.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

du bist hier sowieso der Mr. Durchblick oder? Wenn du selber Argumente hast, lass uns daran teilhaben, ich hab jedenfalls noch nix brauchbares hier von dir gelesen :hammer:

Falls du es noch nicht gerafft hast - nein, ich habe keine "Argumente" und ich wäre der letzte, der bei diesem Thema so penetrant wie du versuchen würde, seine tollen "Belege" ernsthaft gegenüber den anderen behaupten zu wollen!
Btw: Ich brauch noch mehr Hype, ich glaub immer noch nicht, dass es SC2 wird, aber ich bin fast davor...:evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Habicht

Falls du es noch nicht gerafft hast - nein, ich habe keine "Argumente" und ich wäre der letzte, der bei diesem Thema so penetrant wie du versuchen würde, seine tollen "Belege" ernsthaft gegenüber den anderen behaupten zu wollen!
Btw: Ich brauch noch mehr Hype, ich glaub immer noch nicht, dass es SC2 wird, aber ich bin fast davor...:evil:

geh bitte auf deinen WoW Realm und lass uns auf SC2 freuen ;)

dYNas

Guest
Original geschrieben von SethAC
Ich gehe sicher recht in der Annahme, das ich auf ggl.com zu gegebener Zeit dann oben rechts auf GGL TV klicken muss, stimmts? :D

Ich würde nicht 100% drauf vertrauen.

Reaktionen
5
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
SC2 wäre ja echt ganz lustig. Aber bis das dann rauskommt, habe ich wohl endgültig mit dem Spielen aufgehört.

das spiel wird sich mit sicherheit in einem sehr weit fortgeschrittenem stadium befinden...

immerhin sind fast 10 jahre seit dem release von SC vergangen... pläne für einen nachfolger, gab es daher schon bestimmt seit 2000 und früher...

Reaktionen
14
Original geschrieben von nyron

das spiel wird sich mit sicherheit in einem sehr weit fortgeschrittenem stadium befinden...

immerhin sind fast 10 jahre seit dem release von SC vergangen... pläne für einen nachfolger, gab es daher schon bestimmt seit 2000 und früher...
Wird doch aber denke ich mal trotzdem erst 3/4.Quartal 2008 oder gar erst Anfang 2009 auf den Markt kommen? Mal schaun.

Reaktionen
0
iich war wirklich skeptisch was kommen würde doch mittlerweile würde ich mich sehr wundern wenn es morgen nicht heißt dass SC2 kommt und irgendwie wäre ich auch etwas enttäuscht

Reaktionen
16
Original geschrieben von Dackel
mit Medusa könnte Kerrigan gemeint sein
ja.
und unter ihrem bild steht sinngemäß, dass ihr blick menschen zu asche zerfallen lassen kann.
medusa konnte durch ihren blick menschen versteinern.

Reaktionen
0
wir haben den 19.!!!!111111111111111111

grr brrr rrr wann gehts los ?

btw. gibts bei d2 viel mehr dinge die an ne medusa erinnern

Reaktionen
0
fuck the duck the wand an
dann geh ich jetzt so bald demnächst irgendwann irgendwie irgendwo schlafen, wah ?

Reaktionen
14
Noch 8:30h nach dem scgosugamers Countdown. Also ruhig Blut Jungs. :D

Reaktionen
0
Warum in Tassadars Namen sollte Blizzard sein nächstes Spiel in Südkorea ankündigen -- wenn es sich dabei nicht um Starcraft 2 handelt?

Reaktionen
16
so, wünsche euch eine gute nacht.
werde mich beim frühstück dann über sc 2 freuen.

dYNas

Guest
Noch knapp eine Stunde dann öffnet die Bwwi die Pforten. dann nochmal eine Stunde und das erste Match (wc3...). Spätestens dann müssten Bilder, vielleicht sogar ein Stream kommen.

dYNas

Guest
Der Artikel ist schrott.

Mal 2 Zitate:

Apropos Massen: Um große Armeen auszuheben, musste man in Starcraft die Fabrik anwählen, fünf Einheiten in Auftrag geben, warten, wieder die Fabrik anwählen, wieder fünf Einheiten in Auftrag geben... Kurz gesagt: Die Warteschlangen für Bauaufträge waren mit nur fünf Plätzen etwas kurz. Beliebig lange Ketten hätten den Spielern Mikromanagement erspart und zählen inzwischen zum Echtzeit-Standard.

Warcraft 3 hat es vorgemacht, Starcraft 2 muss es nur nachmachen: Rollenspiel-Elemente motivieren ungemein und können ein Echtzeit-Strategiespiel gehörig aufwerten. Durch erledigte Gegner könnten die Helden Erfahrungspunkte sammeln, im Level aufsteigen und neue Talente lernen -- ebenfalls wie in Warcraft 3. So würde Blizzard die Rolle der Helden wesentlich stärken.

ChaosGate

Guest
oh gott oh gott... die autoren von dem artikel haben echt mal 0 plan... wenn sie schon mit begriffen wie mikro und co. um sich werfen, sollen sie auch die richtigen begriffe an der richtigen stelle benutzen (post über mir z.b.... makro net mikro)

grüße

Reaktionen
0
jo werd noch den artikel lesen, paar sätze zu schreiben und dann pennen gehen.

hoffentlich kein wow addon :8[:

Reaktionen
0
ich hab längeren Comment geschrieben (me Sansucal)
geben die die Comments erst noch frei bevor sie veröffentlicht werden oder wieso taucht der nirgends auf :mad:

Oben