- Reaktionen
- 1
Original geschrieben von fghhjk
kay, nicht die burner oder direkt ingame, aber immerhin:
![]()
hahah ein DEU-1 bild ohne NlN .... sehr lustig

Original geschrieben von fghhjk
kay, nicht die burner oder direkt ingame, aber immerhin:
![]()
Original geschrieben von [GHQ]KruePpel
HAAAAAARG hab alle meine uralt-shots letztens gelöscht
![]()
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
ihr hab natürlich gleich alle mit begriffen wie 1337 oder vult angefangen, ist schon klar 8[
ja oder jemand hat sich die menu grps in der stardat.mpq durchsichtig gefaerbt damit er nen groesseren bildauschnitt hat.Original geschrieben von prophecy[NARF]
ich denke der schwarze screen wurde folgendermaßen gemacht: wenn man bovor ein spiel startet broodwar minimiert und wieder rein wechselt wenn es angefangen hat ist die untere bildschirmhälfte schwarz und wird erst sichtbar wenn man mit der maus drüberfährt =)
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
omg
welcher hat hier bitte die postings von thecure82 und meine reaktion darauf weggelöscht?
es war sowas von klar das hier irgendein depp sofort mit maphack ankommt...
nach thecure82 also noch einer, der lieber zuerst den mund aufreisst und nicht zuerst nachdenkt...
zur abwechslung aber mal sein gerhirn einzuschalten und anstatt nur auf die minimap zu schauen und sofort maphack zu schreien mal den screen genauer anzuschauen, zb die rechte obere ecke, wäre vielleicht nicht schlecht... dann könnte man nämlich, wenn sein iq das denn auch zulässt erkennen, das das ein aus der obsperspektive aufgenommener screen ist, wo man nunmal die ganze map sieht... also wie schon gesagt wurde erst denken, dann schreiben. das dürfte doch nicht so schwer sein omg...
mFg
[LoT]eNiAC
Original geschrieben von thecure82
Kann man als obser "gesamte karte" einschalten? Ich kann mich nur erinnern, als obser die Sicht der 2 (oder mehr) spielenden Spieler zu haben...mehr nicht![]()
Original geschrieben von thecure82
dann schick mir mal bitte so eine obs karte, auf der man die ganze map sieht... so eine hab ich noch nicht in meinem Mappool.
Entnehmen wir mal etwas aus deinem Profil:Original geschrieben von Starfire
boah bist du n kaknup!
deinstallier bw und pack die cd innen toaster, wer so eine map nicht hat, dem sollte das kacken verboten werden!!!!!!!
Original geschrieben von Sonnenrad
.....
Schön für dich du Hurensohn...