• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Coole, lustige oder Oldschool BW-Screenshots

Reaktionen
1
Original geschrieben von fghhjk
kay, nicht die burner oder direkt ingame, aber immerhin:
pg junkee.jpg

hahah ein DEU-1 bild ohne NlN .... sehr lustig :ugly:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
entweder spielt da jemand mit gemoddeten mpqs, oder der ersteller des bildes hat unten das menu weggeschwaerzt

~B'a'RZerker

Guest
das mit dem schreibtisch regte mich zum schmunzeln an der rest ist low.......

ihr hab natürlich gleich alle mit begriffen wie 1337 oder vult angefangen, ist schon klar 8[

Reaktionen
0
ich denke der schwarze screen wurde folgendermaßen gemacht: wenn man bovor ein spiel startet broodwar minimiert und wieder rein wechselt wenn es angefangen hat ist die untere bildschirmhälfte schwarz und wird erst sichtbar wenn man mit der maus drüberfährt =)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.248
Original geschrieben von prophecy[NARF]
ich denke der schwarze screen wurde folgendermaßen gemacht: wenn man bovor ein spiel startet broodwar minimiert und wieder rein wechselt wenn es angefangen hat ist die untere bildschirmhälfte schwarz und wird erst sichtbar wenn man mit der maus drüberfährt =)
ja oder jemand hat sich die menu grps in der stardat.mpq durchsichtig gefaerbt damit er nen groesseren bildauschnitt hat.

Reaktionen
0
Karri Du Pfeife kann auch eine Obsermap sein.
Lesen, denken und dann Poston :p

Reaktionen
0
is obsmap weil sonst ja so grüne punkte aufer minimap währen.
was natürlich net ausschließt das der obs trotzdem hackt!

Reaktionen
14
omg
welcher hat hier bitte die postings von thecure82 und meine reaktion darauf weggelöscht?
es war sowas von klar das hier irgendein depp sofort mit maphack ankommt...
nach thecure82 also noch einer, der lieber zuerst den mund aufreisst und nicht zuerst nachdenkt...
zur abwechslung aber mal sein gerhirn einzuschalten und anstatt nur auf die minimap zu schauen und sofort maphack zu schreien mal den screen genauer anzuschauen, zb die rechte obere ecke, wäre vielleicht nicht schlecht... dann könnte man nämlich, wenn sein iq das denn auch zulässt erkennen, das das ein aus der obsperspektive aufgenommener screen ist, wo man nunmal die ganze map sieht... also wie schon gesagt wurde erst denken, dann schreiben. das dürfte doch nicht so schwer sein omg...
mFg
[LoT]eNiAC

Reaktionen
1
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
omg
welcher hat hier bitte die postings von thecure82 und meine reaktion darauf weggelöscht?
es war sowas von klar das hier irgendein depp sofort mit maphack ankommt...
nach thecure82 also noch einer, der lieber zuerst den mund aufreisst und nicht zuerst nachdenkt...
zur abwechslung aber mal sein gerhirn einzuschalten und anstatt nur auf die minimap zu schauen und sofort maphack zu schreien mal den screen genauer anzuschauen, zb die rechte obere ecke, wäre vielleicht nicht schlecht... dann könnte man nämlich, wenn sein iq das denn auch zulässt erkennen, das das ein aus der obsperspektive aufgenommener screen ist, wo man nunmal die ganze map sieht... also wie schon gesagt wurde erst denken, dann schreiben. das dürfte doch nicht so schwer sein omg...
mFg
[LoT]eNiAC

schwaches ego?

cry me a river

:keks:

Kann man als obser "gesamte karte" einschalten? Ich kann mich nur erinnern, die Sicht der 2 (oder mehr) spielenden Spieler zu haben...mehr nicht :p

Reaktionen
14
was hat das bitte mit schwachem ego zu tun? maphacken ist für mich in bw sowas wie ein kapitalverbechen. ich habe noch nie in irgendeinem computerspiel einen hack benutzt, würde für mich auch nie in frage kommen. wenn hier jetzt nun aber irgendwelche, so wie du oder kerri, ohne mal das ding was sie oben in der birne haben zu benutzten genau sowas behaupten, darft man sich darüber wohl aufregen und dies klarstellen... oder nicht?
bzw das schwache ego scheinst wohl eher du zu besitzten? ich denke nämlich mal, das es auf deinem mist gewachsen ist, das die entsprechenden postings gelöscht wurden...

Reaktionen
1
ich denke mal eher das sie von einem Admin gelöscht wurden, da sie nicht zum Thema gehörten.

aber vielleicht hast du auch Recht und es läuft eine riesige Verschwörung in diesem Forum gegen dich
:D

Reaktionen
14
Original geschrieben von thecure82

Kann man als obser "gesamte karte" einschalten? Ich kann mich nur erinnern, als obser die Sicht der 2 (oder mehr) spielenden Spieler zu haben...mehr nicht :p

es gibt zwei arten von obsmaps mein kleiner, einmal wo man die ganze karte sieht, wie in diesem fall und zum anderen wo man nur die sicht der spieler hat... soviel ahnung scheinst du ja nicht zu haben.

Reaktionen
1
dann schick mir mal bitte so eine obs karte, auf der man die ganze map sieht... so eine hab ich noch nicht in meinem Mappool.

RRA^StArFiRe

Guest
Original geschrieben von thecure82
dann schick mir mal bitte so eine obs karte, auf der man die ganze map sieht... so eine hab ich noch nicht in meinem Mappool.

boah bist du n kaknup!
deinstallier bw und pack die cd innen toaster, wer so eine map nicht hat, dem sollte das kacken verboten werden!!!!!!!

Reaktionen
1
Original geschrieben von Starfire

boah bist du n kaknup!
deinstallier bw und pack die cd innen toaster, wer so eine map nicht hat, dem sollte das kacken verboten werden!!!!!!!
Entnehmen wir mal etwas aus deinem Profil:
Geburtstag: 9. June 1982

tu wenigstens so, ok?

Und jetzt kannste weiter an deinem Käfig rütteln

@eniac...foren anhang geht nicht?

Reaktionen
0
ich möchte mal klarstellen dass meine aussage nicht ernst gemeint war, weil ich weiss dass er nicht hackte - ka ob er noch spielt

tschuldigung. sollte nen witz sein, der aber nicht gelungen is :angel:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wer mal keine Ahnung von BW hat, sollte lieber nicht posten. Das ist astrein ne Obsimap.. Die ist nur wieder aus der Mode gekommen, weil man eben sehen wollte, was die Spieler sehen...
EDIT: Seh deinen Post erst jetzt Kerri. :cry:

elsu

Guest
hoho.jpg

mal sehen wer sich daran erinnern kann... mal von den beiden bekannten protagonisten abgesehen ;}

elsu

Guest
korn beim erwischen von kosh beim hacken ;\

YuC: "ich war bei kosh und wollte es nurmal ausprobieren.. " ;}

und morgen behauptet er noch er wollte nur mal accountshare testen bei pa :P

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
ich kann mich dran erinnern, zu der zeit habe ich gerade bw.de nur lesen können (daheim kein inet). korn war gerteam leader...
und wars net der bruder von kosh als er pinkeln war?
btw die wahre story dazu is ja noch viel geiler :D:D:D

elsu

Guest
naja.. die übermittlung hat 10minuten gedauert.. es wurde billig mit paint reingepinselt womit das schwarzweiße bild viel zu groß wurde... korn hat es erkannt am spielverhalten bla... ist ja schon 5 jahre her.. ka mehr so genau ;\

das ja das lustige daran... wenn man doch noch das topic hätte... das muss 2000 gewesen sein? oder 99? ich weiss nicht mehr... (FFF)YuCaTaN soll es gewesen sein als kosh auf klo war... aber wie kosh heute darüber denkt ist noch viel lustiger :p

Reaktionen
14
glaube das war auf mq so 2000/2001 rum.

irgendwas hatte ich damit auch zu tun, korn screenshot in jpg umwandeln und uppen oder irgendwas in der richtung.

an 6 uhr minimap basisgebäude oder mins, daran hat er es wohl erkannt, wenn ich mich recht entsinne.

TerranTearS

Guest
Natürlich könnten wir jetzt alle zu Kosh gehen und ihn danach fragen. Aber meinst du nicht, dass es mehr sinn machen würde, wenn du es einfach hier hin postest?

Ich meine deine Postings haben so den stil meines Ex Lehrers: HAHA mir fällt da gerad n total lustiger Witz ein, aber ich erzähl ihn euch nicht....

Ist nicht bös gemeint :-)

Aber ich glaube du verstehst wie ich das meine *g*

elsu

Guest
ich könnte ja darauf jetzt antworten, mach ich aber nicht.... ;\

sCv_inaktiv

Guest
manoman wenn ich an damalige zeiten denke, manoman, da kommen viele erinnerungen hoch :(, hat jmd schon ne zeitmachine entdeckt ? falls ja pn me ^^

Reaktionen
0
Ich erinnere mich sogar noch an den Screen mit Fren. Master, den hast du schon mal gepostet... vor langer zeit.

Kosh-Hack Affäre war 1a. Wo bleiben ein paar gute Affe Screens? Der hat auch genug scheisse gelabbert :)

Reaktionen
0
alles schön und gut, aber wo bleiben die tonnenweisen screens die ihr noch auf der platte habt?

Oben