• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clanbase nc finale heute bei giga

Reaktionen
0
kleiner programmhinweis

budi wird vom clanbase nationcup finale berichten und ein replay komplett zeigen

socke wird am telefon berichten :=)

ab 22.00 uhr

Reaktionen
0
Yeah, endlich ist Budi wieder da und sorgt für Broodwar Berichte.... :top2:

~uessel~

Guest
nice
hoffentlich wirds gut

btw : thread nach oben push :cool:

chicken6

Guest
sehr gut recherchiert schwuchtelbert
ich bin stolz auf dich

*HUG

Krass[mogeln]

Guest
ist das jetzt heute noch oder war es gestern????

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krass[mogeln]3.5
ist das jetzt heute noch oder war es gestern????
gestern war sonntag, da sind nur die widerholungen der vorigen woche

es ist heute, montag dem 6ten september 2004

~B'a'RZerker

Guest
Kann man eigentlich über digitale Satelitenschüssel, wenn man Astra empfäng NBC reinbekommen? Weil bei analogen gehts net :-/

Reaktionen
0
und wieso seh ich da kein bw??

:-/

/edit
es ist 22.34
und:
ah, da ist der budi ja :D

/edit2
wieso ist bw bei giga eigentlich immer so dunkel? :(

Tyler Durden2

Guest
ich erkenn nix über den stream....naja starcraft hörspiel ist auch schön^^
Wenn der nicht dauernd die Geschwindigkeit umändern würde, könnte man das replay nebenher laufen lassen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tyler Durden
ich erkenn nix über den stream....naja starcraft hörspiel ist auch schön^^
Wenn der nicht dauernd die Geschwindigkeit umändern würde, könnte man das replay nebenher laufen lassen :D

beides stimmt^^

/edit
ich edite heut irgendwie ständig :eek3:
warum geht giga eigentlich nicht mehr im onlineTV? :-/

ZocKa(eX

Guest
na da hab ich was verpasst? ^^ 1988WM hats hoffentlich aufgezeichnet oder jemand andres maybe plz an mich dann schicken danke ;)

Reaktionen
0
Wie findet ihr es bis jetzt ? Ich finds schade das Socke nicht live da ist übers Tele klingt alles irgendwie komisch...

MfG
2k4u

Reaktionen
0
viel zu dunkel
viel zu fad :/
live games wären 3x so spannend ... egal wer spielt

Reaktionen
0
replay auf 2x speed und vorzeitig beenden ist aber nicht wirklich "komplett" :(

Reaktionen
0
@ dunkles bild:

budi
oops ... sry, das war mein fehler .. o_O hatte leider powerstrip irgendwie aus, und konnte es zwischenzeitlich nicht mehr hochstellen - die regie hat mich non-stop beschimpft ^^

also, nächstes mal wirds heller!

budi

:/

Tyler Durden2

Guest
budi meints gut, aber irgendwie kommt mir das interesse (von budi) für bw nur vorgeheuchelt vor ^^

naja egal.. hauptsache bw im tv :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
budis interesse für bw is sicher net vorgeheuchelt. aber er hat halt net so den plan. zumindest schätze ich ihn so ein, wobei ich natürlich keine ahnung haben. =)

TheRine

Guest
naja gamma kann man doch auch flott im spiel höherstellen. sollte reichen, weiß ja net, was die da für dunkle einstellungen haben, aber bei mir is ohne gamma änderung alles hell genug 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheRine
naja gamme kann man doch auch flott im spiel höherstellen. sollte reichen, weiß ja net, was die da für dunkle einstellungen haben, aber bei mir is ohne gamme änderung alles hell genug 8[

fernsehn -> immer etwas dünkler
die haben alle powerstrip drauf

Reaktionen
0
bah habs verpasst kommti rgendwann ne wiederholung am we oder so und hats wer aufgenommen? wär net wenn ihr es irgendwo uppeen könnt oder mir schickt plz

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI

m0wl halten du spasti, klar kann man gigia ueber dvb empfangen, der kommt ueber hotbird (eutelsat)

frequenz: 11054.375
Horizontal
symbolrate: 27500
ja ich weiß
steht ja auf der stream seite.
aber wer zu hölle hat hotbird?
ich hab noch niemanden getroffen der nicht astra hat ... aber gut.
Original geschrieben von 1988WM
bah habs verpasst kommti rgendwann ne wiederholung am we oder so und hats wer aufgenommen? wär net wenn ihr es irgendwo uppeen könnt oder mir schickt plz
samstag sollte wiederholung sein

I'm@Marine

Guest
Im verglecih zu den 3 games mondi vs hexer mit Korn als Kommentator war das gestern ein witz. Socke konnte nicht viel zu dem game sagen...und das game an sich ist schlecht...mondi mit 3k gas...also der finne hat ihn nicht wirklich gefordert...
Das gestern fand ich entäuschend, kommt jetzt jeden tag ein game auf giga? hieß doch mal in den bw news, dass ab dem 6.09 jeden tag ein game kommt....sind das dann replays oder auch mal live games. Was mich noch interessieren würde, sind die einschaltquoten von giga wenn bw bzw bw net läuft ;)

Reaktionen
0
ich hab mich wegen kopfschmerzen um 21.15 hingelegt und bin um 2.00 aufgewacht :gosu:

und nein budis interesse ist von natürlicher art :D

Reaktionen
0
ab wann samstag wiederholung wie inner woche ab 22uhr oder wann sonst will nur ne ungefähre zeit ham weil ich net den ganzen tag giga schaun will 1 oder 2 h okay aber net länger

Reaktionen
7
oh schön das ich jetzt auch schon davon erfahren habe :-)

Oben