• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cast zu BKC4 #8

Deckmaster

Guest
wenn das alles erst um 17.00 startet, was wird dann gerade jetzt gecastet?

Kalash

Guest
Original geschrieben von Deckmaster
wenn das alles erst um 17.00 startet, was wird dann gerade jetzt gecastet?
irgendwelche replays .. um den einstellungen den letzten schliff zu geben.

Reaktionen
0
jo mein erster bw4ever cast ... imo spiele ich nur bisschen mugge bis es losgeht :)
Habt bissi rücksicht mit mir :-p
Auch die Soundprobleme werde ich versuchen während des Casts heute (welcher eine art generalprobe ist) vernünftig hinzudeixeln

Also viel Spaß euch
Hippla

Reaktionen
0
öhm wie komm ich zum cast? kann nur status abfragen
wenn ich auf "listen" geh funzt nix

Reaktionen
0
kannst auch winamp starten ctrl + L und dann
82.149.224.25:8020 eingeben

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
5 daumen nach oben für deinen musikgeschmack
:uglyup: :uglyup: :uglyup: :uglyup: :uglyup:

seille

Guest
Ich will ja nicht meckern, aber die Musik ist perfekt von der Lautstärke, der Caster leider wieder viel zu leise.
Hippla, bitte Mikro lauter machen !

Seille

Reaktionen
0
:) es wird auch noch "gecastet" wenn sich mal nen vernünftiges spiel findet

fear_loki

Guest
Wie wärs mit etwas Korn (alte Platten), Fear Factory, Red Hot im Programm? DAS wären die harmloseren Versionen dessen was mir so im Kopf vorschwebt :angel:

edit: danke für die schnelle umsetzung :top2:

seille

Guest
Ich fands für´s erste Mal ziemlich gut.

Allerdings sollte Hippla beim Casten doch etwas mehr Begeisterung versprühen. Das war teilweise etwas zu monoton, obwohl im Game gerade die Luzi abging.
Das muß man dem Zuhörer auch versuchen rüber zu bringen.
Kann man aber sicher auch der mangelnden Erfahrung und Nervosität zuschreiben.

Aber im grossen und ganzen fand ich es nicht übel. Ich hoffe du machst weiter Hippla.

Seille

Reaktionen
0
hehe alleine vorm rechner sitzen und voll auf son game abgehen is garnicht so leicht :-DD

seille

Guest
Original geschrieben von Hippla
hehe alleine vorm rechner sitzen und voll auf son game abgehen is garnicht so leicht :-DD

Ja, da hast du sicher recht. Da hat´s so ein Fussballkommentator sicher leichter, wenn er im vollen Stadion sitzt :top2:

Wenn du selber einigermassen begeistert von der Aktion bist, solltest du schon von allein halbwegs abgehen :) . So ganz für dich selbst quasi :D
Ich wünsch mir halt so Emotionen wie von Grummel. Der flippt manchmal regelrecht aus. Ist aber auch sicher so nicht jedermanns Sache. Vor allem, wenn man die Zuhörer nicht kennt.

Aber wie gesagt, ich fands gut und ich bin nächstes Mal wieder dabei. Hoffe dabei dann auf mehr Cast und weniger Musik.

edit: Die Uhr geht nach im Forum....

Seille

Oben