• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bwcl-cast jetzt schon on

Reaktionen
0
Hmjo, etwas emotionslos, sonst gut :).
Die Musik im Hintergrund is cool, das verbreitet sone chillige atmospäre xD.

seille

Guest
Also der Cast ist wirklich nicht schlecht. Gut fand ich die kurze Zusammenfassung des bisherigen Games für die, die sich später in den Stream eingeklinkt haben.
Wirklich sehr gelungen. Allerdings hätte ich persönlich anstatt der Musik lieber den Gamesound gehört. Das ist aber auch schon die einzige Kritik.
Weiter so !

elsu

Guest
wenn er nur vernünftige musik nebenher laufen lassen würde.. da bekommt man ja kopfschmerzen

[DN]Grand

Guest
...ok ich mach sonst nicht Leute runter, die sich freiwillig in eine Sache reinhängen, aber WIE SCHLECHT KANN MAN DENN CASTEN ???? :eek3:

Ich frag meine Oma noch mal evtl. übnimmt die den nächsten Cast. Dagegen war Grummel ein Gott !!! ....und jetzt muss er ins Bett, weil Mutti ihn böse anguckt ...... aber er wollte "Progamer" casten ....ich schmeiß mich weg.
:8[:

yard

Guest
na ja das hauptevent war ja um 21:00 das spiel um goody v infernal, da hab ich natürlich ernster kommentiert und nach 3++ stunden geht dir irgendwann die kondition aus.
ich wollte eigtl nach den games von goody und infernal off gehen, aber viele wollten unbedingt noch casts von fungames hören, aber das war dann halt nicht mehr ernst....

hoffe du beziehst dich auch nur auf das ende.
wie gesagt der eigtl cast war da längst vorbei.

Reaktionen
0
Garnich mal schlecht, Grummel war aber ne ganze Ecke besser..

Das Spiel haste recht verständlich kommentiert, aber man hatte immer den Eindruck, du bildest dir ein, besonders witzig zu sein :hammer:

[DN]Grand

Guest
Original geschrieben von HukHuk
na ja das hauptevent war ja um 21:00 das spiel um goody v infernal, da hab ich natürlich ernster kommentiert und nach 3++ stunden geht dir irgendwann die kondition aus.
ich wollte eigtl nach den games von goody und infernal off gehen, aber viele wollten unbedingt noch casts von fungames hören, aber das war dann halt nicht mehr ernst....

hoffe du beziehst dich auch nur auf das ende.
wie gesagt der eigtl cast war da längst vorbei.

ok dann hab ich evtl. ein falsches Bild bekommen. Ich bin dazugekommen als es um Techno vs HipHop ging. Von da bis Rest....

Und auch wenns ein Fungame war, hätte mich das mehr interessiert als McDonalds.

Reaktionen
0
also ich fand die games von goody sehr gut gecastet.
es war informativ flüssig und ruhig rübergebracht.
einige jokes kamen auch ganz gut rüber :D
ab und zu nen überblick wär noch drin gewesen aber ich fand es
für gut (war auch sein 1. mal das wird noch besser !)

seille

Guest
Für´s erste Mal war das wirklich sehr gut.
Ich bin auch ein Fan von Grummel und natürlich ist der noch nen Tick besser, aber es ist doch gut, wenn es für nen Cast noch ein paar Alternativen gibt. Und damit natürlich auch mehr Casts. Ausserdem wird sich Yard noch verbessern mit der Zeit.

aber man hatte immer den Eindruck, du bildest dir ein, besonders witzig zu sein

Er hat sich imho nur etwas an Grummels Art zu casten orientiert. Das kann man ihm ja wohl nicht als Fehler ankreiden. Die Leute, die sich an sowas stören, sollten sich vielleicht selber mal an nem Cast versuchen. Mal schaun, was die geneigten Zuhörer dann hier dazu sagen. :hammer:

Seille

Reaktionen
0
nach 3++ stunden geht dir irgendwann die kondition aus.

hmm...jedes mal wenn ich BKC Caste sind es mindestens 4 std. die ich on bin, mein längster Cast war noch BKC Staffel 3, von 16.30 Uhr - 0.30 Uhr. Bei dem Turnier ging es auf und ab und das Finale endete mit 3:2 für iv.GoOdY vs 3wD.Christian.
Also nach 3 std. Cast Kondition weg is lame, sry :8[: :8[:

Reaktionen
0
:lol2:
also das die kondi irgendwann nachläßt stimmt.
es kommt halt auf die schnelligkeit und intensität beim casten an.
also meine stimme fängt schon nach 2 stunden an kratzig zu werden. da kann ich dir leider nicht recht geben nemesis

yard

Guest
erstmal danke für die konstruktive kritik.

@ nemesis... ich bin halt nicht so cool wie du T_T
@ mir_doch_egal: ich bin mir durchaus bewusst, dass ich nicht so witzig bin wie grummel, schon allein, weil ich nicht so locker über meine eigenen witze lachen kann wie er ^^
@ grand: wie gesagt, eigtl wollte ich schon off und das spiel, dass ich da obsen sollte, war einfach nur total scheiße.

so ich werd aber natürlich weiterhin versuchen mich zu steigern.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Habs leider verpasst, dabei wollte ich dem alten Tkachuk doch mal zu hören :wave:

Reaktionen
0
@grummel : Das die Kondition irgendwann im Eimer is, is klar, nur diesen "Job" haben wir uns ausgesucht und dann heult nich rum wenn euch nach 2 std. der hals weh tut ^.-
@HukHuk : Es hat nix mit cool sein zu tun, sondern lediglich um durchhaltevermögen °.-das musst du noch n bischen üben

[DN]Grand

Guest
erstmal danke für die konstruktive kritik.
...
so ich werd aber natürlich weiterhin versuchen mich zu steigern.

Das ist ne gute Einstellung. Gogo und ich werde nächstest mal auch wieder reinhören.

Oben