• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw nun vs Worms im Q Finale

Reaktionen
0
natürlich wäre man das - nur wer will das bitte wenn er bw spielt? :eek3:

selbst wenn ich die möglichkeit hätte damit mal eben 2000 euro zu verdienen, ich hab da kein bock drauf und das mein ich ernst :fu: - ausserdem keine zeit dazu...es gab hier mal wen ausm forum (chester2004) der sich auch mal an worms versucht hat, innerhalb von 2 wochen war er auf platz 3 der ladder da und hat da jeden schlagen können - muss ich noch was sagen?

Reaktionen
0
ahso ja und die UT com find ich auch ein wenig schwach, is das spiel wirklich so unbeliebt in deutschland oder wieso schaffen die es nichtmal gegen worms? :( wirklich sehr schade, ut schaue ich mir supergern an und ist einfach sehr skilllastig

Reaktionen
0
yo echt erbärmlich für UT, gestern haben sie ja auch UT gezeigt, und ich fands einfach total geil, wie der eine da geownt hat

Reaktionen
0
die solln ne ut instagib liga aufmachen brauch auch geld

SoulFusion

Guest
finds auch um ut echt schade.
ut oder painkiller sollte schon dabei sein, beides is sehr n1 mit anzusehen.

und worms? naja, partzgame, imho
wir liegen ja schon ewighweitvorne.....
ich frage mich, ob die uns ueberhaupt noch einholen koennen, selbst wenn wir aufhoeren weiterzugamen o_O

Flirtwithme

Guest
gute frage ;) was sagtn der giga admin *g*

obwohl .. warum knapp machen? worm hatte doch schon im letzten q bla ne große klappe ;)

80 - 20 will ich sehen

cya

Schoko2

Guest
naja das problem bei ut ist eigentlich das es es ja 3 mal gibt, ut99, ut03, ut04 und viele sind noch beim ut99 geblieben weils einfach noch am schnellsten ist.

Reaktionen
0
ut99 > restliche UT

rest kannst irgendwie vergessen, imho

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fen0r
ut99 > restliche UT

rest kannst irgendwie vergessen, imho

Worauf basierst du diese Einschätzung?
Maps?
Weapon-Balance?
Movement?
Speed?
Könnte ich alles 3 nicht bestätigen, und andere Aspekte sind für den Multiplayer doch wurst :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von FoE(Schoko)
naja das problem bei ut ist eigentlich das es es ja 3 mal gibt, ut99, ut03, ut04 und viele sind noch beim ut99 geblieben weils einfach noch am schnellsten ist.

Yeap das ist das Problem an den Fortsetzungen:
Die Com splittet sich auf.

das Problem hatte Counter Strike noch nicht, erst jetzt mit CS Soruce und da flamen die 1.6 commu auch schon gegen Source...

Broodwar hatte das zum Glück noch nicht so derb.
Ok mit wc3 gingen einige bw spieler verloren, aber Warcraft ist kein Starcraft.
Ich bin gespannt wie es unserer Com geht wenn SC2 draussen is...

Reaktionen
0
1. Ich bin Quaker, was UT schon fast als weiteren Shooter ausschliesst (hier mal keine näheren angaben, darum gehts ja jetzt nicht), aber UT03 fand ich sehr gelungen und endlich lustig. 04 nie gespielt.

Aber wie schon gesagt, die comm splittet sich an identschen Spielen auf. Darum wird SC2 auch anders als BW werden, sieht man ja was bei nem Grafikupdate wie CSS rauskommt... nur kääs.

greetz,

Lis

Reaktionen
0
naja im großen und ganzen spielen aber die leute die mit beta6.5 angefangen haben o.ä. im großen udn ganzen noch 1.6 und nicht css

ich würde den satz besser finden: ein identisches neueres spiel filter die kiddys raus :ugly:

Reaktionen
0
wird von den utler nicht immer geprädigt u03 wäre das schnellste ut überhaupt?
ut99 war ganz klar langsamer als die ox serie, das movement von 99 war "ärmer" zb gabs kein boostdodge
04 haben sie doch was am waffenswitch gemacht? verlansamt nämlich

allgemien finde ich action shooter serh sehr nice, skillig bis zum geht nicht mehr und im tv, gutes stück netter anzusehen als cs

aber zu worms
worms>fifa=nfsu

Bluehawk

Guest
Macht mal ne Pause und zockt FC's, denn es steht 60:40... :eek:
Ich glaub da ist so langsam der Wurm drin... :stupid: Kann ja wohl nicht war sein, schlagt die Maden, wo Ihr sie seht !:hammer:
BW gogogo!!! :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
1. Ich bin Quaker, was UT schon fast als weiteren Shooter ausschliesst (hier mal keine näheren angaben, darum gehts ja jetzt nicht), aber UT03 fand ich sehr gelungen und endlich lustig. 04 nie gespielt.

Aber wie schon gesagt, die comm splittet sich an identschen Spielen auf. Darum wird SC2 auch anders als BW werden, sieht man ja was bei nem Grafikupdate wie CSS rauskommt... nur kääs.

greetz,

Lis

Bei nem Shooter gibts aber auch bei ähnlichstem Gameplay noch ne Menge zu verbessern - besserer Netcode, bessere Konfigurierbarkeit, pre-game-chatrooms, cheat-protection..
eben der ganze Kram, der erst durch Mods und Mutators kommt - mit richtig gutem Drumherum könnte ein Shooter durchaus gute Teile der versch. Communities verschmelzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Bei nem Shooter gibts aber auch bei ähnlichstem Gameplay noch ne Menge zu verbessern - besserer Netcode, bessere Konfigurierbarkeit, pre-game-chatrooms, cheat-protection..
eben der ganze Kram, der erst durch Mods und Mutators kommt - mit richtig gutem Drumherum könnte ein Shooter durchaus gute Teile der versch. Communities verschmelzen.

definititv nein kann sein das es derartige einzelfälle gibt sollte aber extrem selten sein... nene mir einen

Reaktionen
0
seh ich nicht so xantos, wie du schon sagst, das existiert ja alles schon durch mods und mutators, oder fast alles. und warum soll ich mir ein spiel kaufen das das selbe ist, zwei neue waffen beinhaltet, die selben funktionen wie mein modifiziertes hat und dann fast nurnoch ein grafikupdate darstellt, dem ich wieder nen neuen rechner hinterherkaufen darf :-/

Reaktionen
0
nunja die meisten machen sowas... weil ihenn grafik wichtig ist, ich bin ja auch kein grosser cs:s fan

Reaktionen
0
die meisten ? hmm, ich update mein rechner wenn seine zeit gekommen ist, alle ... uff... sagen wir 2, zweieinhalb jahre vielleicht. also nächstes jahr wär n neuer rechner angesagt. Theoretisch ;)

Reaktionen
0
mach ich genauso aber man sieht ja wieveile von cs1.6 auf css umgestiegen sind... obwohl die jenigen sagen das das spiel ansich besser wäre.

SoulFusion

Guest
42% zu 58% !
vllt sollten wir doch ab und zu gamen ;]
worms hat jedes mal, wenn ich reingeguckt habe nen prozentpunkt aufgeholt!

Zar von Bar2

Guest
lol 57% - 43%. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Würmer jetzt hochmotiviert sind und uns am Ende doch noch bashen. Daher sollten wir doch noch mal reinhauen.

Reaktionen
0
Nur noch 56/44, damit haben wir nach 3 Tagen 10% verloren... wird Zeit mal wieder bissel Fast Challenge zu spielen, nach dem Sieg gg Fifa sollten wir uns das nicht mehr nehmen lassen, zumal wir mit normaler Aktivität die Worms Spieler locker in der Tasche haben. Gogo!

Reaktionen
0
noch 55% ... Tendenz: weiter fallend.

Teilnehmerzahlen in FastChallenge bei BW: von 8-20 war heut alles dabei, darüber hinaus nicht.

Prognose: in 2 tagen müsste Worms dran sein, wenn wir weiter so inaktiv bleiben.

Reaktionen
0
in der einen fc wo ich geguckt hatte war worms selbst nur bei 10 spielern, bw hingegen bei 19 :)

also noch is nix verloren ^^

Reaktionen
0
achja spielt nicht gegen weltraumpenner, der spielt 5pool, damit man nach dem game wieder 20 minuten warten darf^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
seh ich nicht so xantos, wie du schon sagst, das existiert ja alles schon durch mods und mutators, oder fast alles. und warum soll ich mir ein spiel kaufen das das selbe ist, zwei neue waffen beinhaltet, die selben funktionen wie mein modifiziertes hat und dann fast nurnoch ein grafikupdate darstellt, dem ich wieder nen neuen rechner hinterherkaufen darf :-/

naja, q3 ut99 und ut0x und PK
sind schon mehr als grafik updates, das ist schon ein anderes -gameplay ein anderes handling, das movement ist völlig anders, -die raketen fliegen alle unterschiedlich schnell und.....
-überhaupt ist keine waffe wie die andere
-die item zeiten sind anders
-die item stärke(die armor ist keinem action shooter gleich, nichtmal in ut03 04)

klar kann man sein lebenlang q3 +haufen von mods spielen, egnau wie ein hl kauf, fürs leben reicht, aber man will eben was neues und action shooter beiten ne menge neues, was man wieder lernen muss

Reaktionen
0
schon etwas traurig dass wir die nicht deklassieren und die denken sie hätten ne chance - wieso spielt ihr nich? wegen drecks wgt 12?

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
schon etwas traurig dass wir die nicht deklassieren und die denken sie hätten ne chance - wieso spielt ihr nich? wegen drecks wgt 12?

ist ja schön dass du immer alle aufforderst zum gamen, aber wieviel Spiele hast du diese Saison schon selber gemacht? Glaub 8 oder so?
Ich seh dich morgen in der FC, Bert ;)

Reaktionen
0
ich red ja auch mehr als das ich selber bw zogge;D aber das schon seit 2001.....

Reaktionen
0
Worms holt möchtig auf, das wird ja bald noch interessant!

btw, daarkside, mach doch ne warnung in deine Sig, ist ja ekelhaft *schauder*

ScHniB

Guest
naja ich denke der vorsprung ist nicht kleiner geworden sondern es sind eben einfach insgesamt mehr spiele somit bedeutet 10% vorsprung genausoviel wie 30% vorsprung am anfang.
wenn z.b. am 1. tag 1000 spiele gemacht wurden und der unterschied 30% waren(650-350, 300spiele)und dann inzwischen worms und bw ca. gleich viele spiele gemacht haben sind es von mir aus nun 10000spiele und der unterschied ist nur noch 3%(9650-6350,300spiele) dann haben wir trotzdem noch genauso viele spiele vorsprung. ka ob nun die rechnung exakt sdtimmt aber auf jeden fall ist das vom prinzip her richtig ^^ bin noch leicht in katerstimmung

Reaktionen
0
^^ jo aber wir haben trotzdem jeden tag mehr spiele... immer wenn iuch reinschaue zumindestens also müssten die %doch bleiebn wenn wir imemr mehr ahben halt

Alucard12

Guest
BW ist einfach besser und soooo ULTRA, da es auch einen guten SP hat und nicht nur solche billigen Missionen, welche unmöglich zu schaffen sind.

P.S.: Und überhaupt ist SOLDNER-SW das Masta-Spiel:evil:
P.P.S.: SC-BW ist das ULTRA-MASTER Spiel und ich wiederrufe alle Aussagen über SOLDNER-SW.:kotz:

mYsTeRio3

Guest
Original geschrieben von Alucard
BW ist einfach besser und soooo ULTRA, da es auch einen guten SP hat und nicht nur solche billigen Missionen, welche unmöglich zu schaffen sind.

P.S.: Und überhaupt ist SOLDNER-SW das Masta-Spiel:evil:
P.P.S.: SC-BW ist das ULTRA-MASTER Spiel und ich wiederrufe alle Aussagen über SOLDNER-SW.:kotz:

WTF?!?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

ist ja schön dass du immer alle aufforderst zum gamen, aber wieviel Spiele hast du diese Saison schon selber gemacht? Glaub 8 oder so?
Ich seh dich morgen in der FC, Bert ;)

Abendschule von 17.30 bis 21.15 - noch Fragen? :-/

Oben