• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw im TV (die zdf-reportage)

Reaktionen
0
naja interessiert wahrscheinlich kein wollts nur mal schreiben auf phönix kommt gerade weider der bericht über bw der damals auch im zdf-auslandsjournal kam

Reaktionen
0
yay
jetzt wo dus sagst
ich muss mal guggn wo ich den auf pladde hab
muss ma suchen^^

Myxomat

Guest
ed2k://|file|ZDF_Auslandsjournal_Progaming_in_Korea.avi|108455936|1FB226B76F340414932083935A34836B|/

Reaktionen
0
versuche den seit monaten zu saugen ... hab bisher aber nur 10 von 100 MB und nur 1 Person hat das journal komplett und da komm ich fast nie rein ... :-(

DoGMa2

Guest
wenn du 56k benutzt kein wunder
ich habs damals innerhalb von 2h gehabt

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der beitrag ist gut und wertfrei.
es gibt ein leben nach frontal21...

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Hippla
versuche den seit monaten zu saugen ... hab bisher aber nur 10 von 100 MB und nur 1 Person hat das journal komplett und da komm ich fast nie rein ... :-(
Ich habe von dem File schon knapp 2GB hochgeladen. Also so schwer kanns nicht sein...

Reaktionen
0
die Reportage is voll cool, vorallem da jeder 2te Koreaner zwischen 8 und 18 Jahren, dass vl mit dem rl verwechseln :D

Reaktionen
0
die Reportage is voll cool, vorallem da jeder 2te Koreaner zwischen 8 und 18 Jahren, dass vl mit dem rl verwechseln

Stimmt sich Freitag ab 20 Uhr bis morgens um 5 vollaufen lassen ist mehr RL als sich mit 10 Leuten innem Internetcafe zu treffen, gemütlich den ganzen nachmittag miteinander zu zocken und ne cola zu schlürfen ...
pwned ...

uLti_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Hippla

Stimmt sich Freitag ab 20 Uhr bis morgens um 5 vollaufen lassen ist mehr RL als sich mit 10 Leuten innem Internetcafe zu treffen, gemütlich den ganzen nachmittag miteinander zu zocken und ne cola zu schlürfen ...
pwned ...

ne, deshalb sind die leute die gemütlich ohne pc zusammen sitzen und was trinken auch genauso kommunikationsgestörte computernerds wie die, die sich freitag abends im icafe treffen und zusammen zocken. sorry das ist doch so erbärmlich, echt

Reaktionen
0
Nja, ich hab die Reportage damals schon gesehn...

Sorry. Du kennst das Spielchen. Nur alle 45 Sekunden!
Ich powerposter ~~

Oben