hab 2019, nachdem ich the big short gesehen hatte und wissen wollte, was burry gerade so treibt, 10 $GME für je $4 dollar gekauft, halte seit dem

ansonsten betrachte ich das eher von außen. sieht momentan ja ansich nicht übel aus, schuldenfrei, 4 milliarden dollar cash, nahezu protitabel. aber letztlich trotzdem weiterhin stationärer handel, online sicher potential zu mehr: jetzt mal von den fundamentaldaten angeschaut, yoah. ist trotzdem einfach nicht die branche, in die ich jetzt (mit nem größeren betrag) investieren würde. dafür kenne ich mich mit stationärem handel einfach zu wenig aus - und klar, chewy ist natürlich ne super referenz, allerdings (obacht, laienwissen), ist wahrscheinlich die zielgruppe/marge bei tierbedarf höher als bei gaming kram und merchandise und chewy war 100% online? gefühlt müssten sie irgendwie steam kaufen, damit ichs interessant fände. ansonsten natürlich funny gelegentlich bei superstonk reinzusteppen, wo erstmal grundsätzlich alles positiv ist, egal was es ist, weil super geheimer 64d chess plan. danach noch kurz in den sub gme_meltdown, wo die gleiche art typen sitzen, nur gegenüber, wo grundsätzlich auch erstmal schlecht ist. was ne saga und weils natürlich david vs goliath ist, sind die däumchen für gamestop gedrückt.