- Mitglied seit
- 21.09.2001
- Beiträge
- 3.435
- Reaktionen
- 2.007
Hurensohnland, hätten ruhig nen Monat warten können. Als ob der Urlaub so nicht schon teuer genug wird.
ich musste schon zum anderen fenster mit anderen einstellungen wechseln um den absturz noch zu erfassen.
Ein Broker aus Neuseeland hat bereits seinen Bankrott erklärt. Der SMI fällt um mehr als 3 Prozent. Die IWF-Chefin zeigt sich überrascht vom SNB-Entscheid – und äussert diplomatische Kritik an Jordan.



hohle entscheidungen reddy immer vorne dabei.und welcher wohlstandshuso macht bitte in der schweiz urlaub, wenn er in österreich, italien und frankreich die gott verdammt gleichen alpen hat?
wieso vertrauen verzockt? war doch anscheinend klar, dass sie sich irgendwann wieder lösen und sie nicht endlos nachkaufen können.
#This. Es war allen klar.
in die schweiz würd ich nur im gepanzerten konvoi und 12 brigaden gebirgsjäger einrücken. zur okkupation.
davos ist ein absolutes snowboard(ski)paradies. u wont regret it.
Hurensohnland, hätten ruhig nen Monat warten können. Als ob der Urlaub so nicht schon teuer genug wird.

Angesichts der Tatsache, dass die Investoren teilweise mit einem Hebel von 400 arbeiten – also jeder Gewinn und Verlust sich um diesen Wert vervielfacht – fielen auf einen Schlag monströse Verluste an, bei denen bis zur Stunde in vielen Fällen ebenfalls nicht klar ist, wer sie tragen muss.

entweder hat der journalist etwas nicht kapiert, weil es eigentlich um leerverkäufe in der zukunft geht wo die die broker nicht aussteigen konnten oder die sie waren einfach zu blöde für ne stop-loss-order.
...

naja ich weiß net benrath. die leute koennen wenig dafuer wenn 'ne bank sich ploetzlich und aus dem kompletten nichts dafuer entscheidet ne scumbag-aktion zu reißen ... vor allem wenn sie vorher noch zusagen macht.

Kann man mit maximal 5000 € sinnvoll was an der Börse machen als Anfänger? (Das wäre ne Summe die ich entbehren könnte und die mich auch nicht tilten würde wenn sie weg wäre..)

