• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar heute bei GIGA

Reaktionen
0
hm das mit dem baum und den auslosungen ist mir auch n rätsel ;) - im prinzip isses mir egal gegen wen ich muss aber son bisschen nen system wär schon angebracht

hu sil :)

ZocKa(eX

Guest
ok danke 1988WM :) *glücklichsei* habs nämlich an dem tag wos kam verpasst.

Horror2

Guest
Original geschrieben von Baaldur

GigaGames gibts auf NBC immer ab 22:00Uhr, ich glaube die genaue Zeit kennt nur die Regie:D

wohne in Bayern hab Sat und bei nbc europe kommt die meldung "kein signal"

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drunken.Ghost
wohne in Bayern hab Sat und bei nbc europe kommt die meldung "kein signal"
ich rippe es am samstag vom stream runter, aber wird sicher 20-30mb gross ... wird trotzdem lange dauern per 56k

~uessel~

Guest
picture in picture war gut
für die regie-leute oder schnitt typen bestimmt eh kaum arbeit, aber das war mal gut.

vllt. sollte jmd die observer pos bekommen und mit scrollen, der wirklich aufpasst und nicht alles vergeigt... :8[:

wer war das eigentlich ? etwa exce ??

Reaktionen
0
ich schau es mit gerade das erste mal an.
(danke für stream link)

fuck ist das schlecht :8[: ... irgendwie unproffesionell

Reaktionen
0
dranbleiben...

nich wegschalten...

und... ihr seid cool

(auf mich zeig)

fuck ist es derbe schlecht :8[:

Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Von ein paar Fehlern abgesehn fand ichs nicht schlecht, wenn man bedenkt, wieviele andere Spiele budi noch kennen muss.. :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
drey geh sterben plz du hemd

btw giga scheints irgendwie net so drauf zu haben mit dem replay upload. ich hoffe mal, dass sich bis zu den wcg prelims noch ändert. T_T ansonsten bis nächstes jahr im juli dann, wenn wir endlich die reps haben.

Jack_Sparrow)

Guest
Argh, ich weiss nicht wieso, aber irgendwie verpasse ich es immer Giga einzuschalten, wenn mal etwas über BW kommt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jacen

ich rippe es am samstag vom stream runter, aber wird sicher 20-30mb gross ... wird trotzdem lange dauern per 56k
:cry:
hab mich jetzt die ganze woche drauf gefreut...
oder kommts noch?

Reaktionen
0
also das game vom dienstag hab ich auffer platte jetzt inner angenehmen quali ohne lag nur vom montag das mit livetelekommentator socke hab ich net weiß wer ob das heute wiederholt wird?

Garfi3ld

Guest
schade das socke nicht gewonnen hat.....
wann werden denn immer live-matches gezeigt? gibts da bestimmte tage? :confused:

Oben