• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar.de Racewar Movie

dyo

Reaktionen
0
http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=228990

Der obligatorische Thread zum Movie.

Wie letztes Mal (Musik-)Ideen fürs Movie, bissel Kritik zum Trailer (welcher natürlich wieder nur en kleiner "Apetittanreger" ist ^^) und Fragen die die Welt bewegen.

Ich fang mal an:
Will im finalen Movie Klassik verwenden.
Welches Stück könnt ihr empfehlen?

Reaktionen
0
hmm find den trailer ganz gut.
Finde auch die musik gut dazu.
Klassik naja zwischendurch evtl. aber insgesamt finde ich es eher unpassend bei actionreichen scenen.

shaoling

Guest
Hm, mit Klassik wirst du das von Rhythmus und Tempo her kaum hinbekommen.

Sieht übrigens knorke aus. :thumb:

Artherion

Guest
Klassik fänd ich auch nicht so gut!

Aber wenn es sein muss, kannst ja sowas wie die Toccata von Bach oder wenn es eher ruhiger haben willst die Moldau von Smetana nehmen!

Der Trailer macht übrigens Lust auf mehr! ;)

shaoling

Guest
Sry, aber die beiden Stücke passen da absolut nicht rein: zu wenig Tempo.

Reaktionen
0
shao, ganz ehrlich: knorke geht gar nicht ;)

Reaktionen
0
ich denke du findest schon das passende ;P wobei ich bei deinem alten video(über wcg) den schluss sprich finales die musik irgendwie langweilig fand aber sonst wars erste sahne ;)

ZocKa(eX

Guest
ja der trailer ist ja mal wieder gelungen ;) hab auch gleich ma 5 mal angeschaut und wollte eigentlich direkt das richtige sehn gogo dyo ^^

klassik naja kenn ihc mich garnicht aus mal sehn was die da einfällt ;) die mucke im trailer find ich super.

XL.sHaDoW

Guest
der trailer ist sehr geil. Wenn du irgendwie rankommst versuch mal den soundtrack zu star wars ep. 1 zu durchforsten oder auch von ep. 4-6, duell of the fates z.b. würde sehr genial passen imo

Reaktionen
0
Find den Trailer gut. Hab da sone Frage. Könntest du diesmal biddä :cool: ein bischen mehr reinmachen wo Zerg ownt ? .Habe es bei dem letzten ein bischen vermisst. :heul: Maln paar Muts oder so die was schrotten und mal ne Base von Terra oder Toss die Schrott geht. Bei dem letzten sind immer nur Zergs Gebäude schrott gegangen. :(
Danke im vorraus. :D

Reaktionen
0
der trailer sieht gut aus, auch wenn man ihn mind. 3 mal gucken muss um die mini ausschnitte aufzunehmen.

klassik halte ich für eine gute wahl. rock und härtere stile eignen sich imho am besten für BW, aber mit klassik findet man einen mittelweg, den jeder akzeptieren kann.
dazu sollte man sich natürlich für die bombastischeren varianten entscheiden. bach > mozart, wagner > händel ...

du solltest weniger anregungen aus der community nehmen sondern mehr selbst entscheiden und es einfach als gegeben hinstellen, egal was die com nun davon hält, die com ist sich eh _nie_ einig.

Biba

Guest
Bitte nicht wieder die gleichen Songs die man schon kennt aus diversen Gaming Movies, fand hingegen den Song von Queen richtig gut.

Der Trailer roxx.

Reaktionen
0
jo queen kam natürlich auch in fast keinem gaming video vor :p - doch in sehr vielen aber egal roqt

wenn jemand gute klassische stücke kennt reinschreiben hier, ich kenn zwar die melodien alle aber weiss die namen nich :(

Reaktionen
0
sehr guter trailer!!:top2:

meiner meinung nach müsste die musik auch etwas mit tempo sein, konkrete vorschläge habe ich aber nicht, kenne mich mit klassik nicht so aus..

cidos

Guest
bitte kein system of a down, queens oder sonstige musik, die man schon tausendmal gehört hat

so charlie chaplin musik, wie bei den stummfilmen hat style %-}

ansonsten nice work~

aFrI_

Guest
und rob zombie... naja...

chimaira - powertrip ^_^

zum anhoeren auf http://www.chimaira.com/audio.asp ganz oben rechts das album...

obwohl, so schlecht is der gedanke garnicht, wie ich zuerst dachte...

Face to face
No time to waste
This is the time for revenge
Your claim to faim
Of crushing dreams
Your control has no hold on me

I hate the way
You have no shame
You act like nothing'd happened
It's time to rise
The final fight
This is the last time

I will not fall again
I will not let you win
Fuck your power trip

I'll throw away
The wasted days
The chance for revenge
My claim fo fame
Ended in vain
This was the last time

You are the one who's forsaken it all
Nothing has changed so together
we fall
I am the one who's led us to believe
You can't change me

vom text find ichs ok und an clips dazu am besten in den laengeren passagen geile skilllastige sach und in den schnelleren phasen einfach kurze actionsequenzen mit viel blut *lechz

gibts da irgendwelche totale andere meinungen? weil hab grad einen geraucht, kann sein dass ich komplett scheisse labere :o

Hydralover

Guest
Cooler trailer

Ebenfalls coole Musik

Klassik bzw Instrumental kommt auch gut
Squaresoft hatt sowas drauf, wären aber allerdings
dann Stücke von andern games.

John Williams soll auch recht gut sein
ich glaub er hatt auch beim Star Wars soundtrack
mitgewirkt, bin mir aber nicht sicher.

Grumel

Guest
Ja er hat beim Starwars Soundtrack "mitgewirkt"

Oder anders gesagt ohne Starwars würde unter Umständen keine sau kennen und er hat den Kompletten Soundtrack gemacht.....

Reaktionen
0
der trailer war :top2:
hoffe der gesamte film wird auch so

Reaktionen
0
aphex twin - didgeridoo

wagner- und es sprach zarathrustra(oddissey 2001 ost)

für special zeitlupenaktionen wär vielleicht auch die mondscheinsonate gut:)

aber klassik is doch nich so toll wenns das ganze stück über gespielt wird

Reaktionen
849
Rob D Clubbed to death , das vom matrix 1 soundtrack,

das ist so halb klassik aber auch moderner imo sehr geiles lied

mit vielen schnellen und auch mal langsameren passagen

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
Rob D Clubbed to death , das vom matrix 1 soundtrack,

das ist so halb klassik aber auch moderner imo sehr geiles lied

mit vielen schnellen und auch mal langsameren passagen

Schon zu oft verwendet. ;)

Original geschrieben von TerraTschTanTe
fluch der karibik theme würde wonen --v

Ja, wollte ich auch erst in Trailer nehmen, aber der hätte dann sehr viel länger sein müssen und ich wollte nicht zuu viel Zeit damit verbringen. ;)

Vielen Dank für die vielen Ideen.

Reaktionen
0
:confused: das dauert ja nur 28 sekunden? ich hätte irgendwie von nem trailer mehr erwartet, vor allem weils fast nur text und eigentlich auch keine guten szenen waren o_O

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
:confused: das dauert ja nur 28 sekunden? ich hätte irgendwie von nem trailer mehr erwartet, vor allem weils fast nur text und eigentlich auch keine guten szenen waren o_O

Das Ding ist AUSSCHLIESSLICH dafür da, darauf hinzuweisen, dass das Movie kommen wird und EVTL ein wenig Vorfreude anzuregen. Ausserdem mach ich das einfach gerne, um mich ein wenig "einzuarbeiten" ^^

~B'a'RZerker

Guest
Toykeat - Gadd a Tee
oder irgendetwas aus dem Bereich Jazz.
Michel Petrucciani ist sehr zu empfehlen.

Reaktionen
0
mal wieder schayn gemacht:D leider gibt es bei den vielen loses von T wohl nicht grad viele szenen von denen oder?!:cry:

i~i

Reaktionen
16
eindeutig theme of crimson tide. das is sehr geil und passt denke ich auch ganz gut :)

Reaktionen
0
TzTz mir scheint du weisst nicht was ein trailer ist und was er für einen sinn hat :cool:

viel länger kann und soll son ding nich sein, schonmal nen kino trailer gesehen? kino is das grosse wo man reingeht um sich n film anzuschauen, da kommen dann auch 2 minuten trailer für nen 120 minuten film, dyos is 30 sekunden lang und wenn man nun die relation nimmt zu nem kinofilm dann würde das movie 30 minuten lang werden - wird es aber nicht weil das ZU lange is, insofern ist der trailer fast schon zu lang :p

mehr vorschläge für mukke pls :)

Reaktionen
0
bin noch am downen des trailers, aber als music für heisse szenen empfehl ich mal:

DIMMU BORGIR. (Mourning Palace, FearAndWonder, InDeath'sEmbrace etc.)

dyo

Reaktionen
0
Dimmu Borgir geht zu sehr ins extreme. Genauso wie es " "hardcore" Hiphop oder Techno ginge.

Reaktionen
0
was sehr sehr ownen tut ist der soundtrack zu schlafes bruder. ich werd noch nachdenken, was mir sonst noch so an klassik u.ae. einfaellt.

Oben