• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard Mystery Maps

3wD.SeeD

Guest
Die Mineralien Blockaden sind doch kein Hindernis, jede Rasse kann durch den bug hindurchsliden. Von wegen airmap ^^

Coulee gefällt mir sehr, eine richtig neuartige map. Gleichmal flying off raxes ausprobieren, sicher hübsch :D Mein Favorit!

Astral Eclipse ist ganz nett, nur nix neues.

Und zur letzten, hmm das Auge eines Falken ist um einiges interessanter. Für mich ne z map mit fe und in main mins only, zudem viel Platz in den abgegrenzten gebieten und ein mittiges, offenes Feld. Aber ihr dürft mir gerne wiedersprechen...

Reaktionen
3.160
Original geschrieben von 3wD.SeeD
Die Mineralien Blockaden sind doch kein Hindernis, jede Rasse kann durch den bug hindurchsliden. Von wegen airmap ^^
Es ist faktisch trotzdem eine Airmap, denn gegnerische Worker koennen in deiner Main nicht viel anfangen. Wie man mit Workern durch Minerals kommt weiss inzwischen fast jeder, so dass es nicht sonderlich vielversprechend ist zu versuchen Gates, Canns oder aehnliches beim Gegner zu bauen. -_-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
mal ganz abgesehen davon, dass ihr ein bwcl spiel deswegen verlieren wuerdet :-Þ

Reaktionen
3.160
Btw brauchst du 3 Worker um 2 aus deiner Base zu bekommen, weil du 2 brauchst um einen in die gegnerische Base zu bekommen, das rentiert sich ecomaessig sicher..., oder es kommt viel zu spaet.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Carnac
Btw brauchst du 3 Worker um 2 aus deiner Base zu bekommen, weil du 2 brauchst um einen in die gegnerische Base zu bekommen, das rentiert sich ecomaessig sicher..., oder es kommt viel zu spaet.

hae?
mit terran und toss brauch man nur einen um aus seiner base zu kommen, und mit dem gleichen kannste auch bei ihm inne base kommen.

als zerg sieht das anders aus, aber die art mit der du das machen willst ist doch ehh 100 mal zu auffwenig

Reaktionen
3.160
Ach ja richtig, mit Gebaude bauen gehts ja auch ~

garandou

Guest
Habs mal ausprobiert. Der Pylontrick - oder wie auch immer man das nennen will - klappt auch mit den kleineren Mineralienfeldern.

Für alle die nicht wissen, von was die Rede ist, hier das rep dazu.

Juzam2

Guest
..

Würde sagen sind wirklich drei schicke maps. Mein erster Eindruck jedoch - terra-imba. Die dritte gefällt mir am besten.

hf

Reaktionen
0
Hier noch ein zvz auf Hawkeye wo nicht Muta/ling vs Muta/ling gespielt wird.

Asta Khan_inaktiv

Guest
das mit dem worker rausschleusen kann man doch noch zu viel mehr verwenden. z kann die halbe map zu exen ohne drop zu erforschen, p kann hidden tech bauen etc etc.
finde es ein bissel seltsam, dass die eine map (coulee) gar keinen direkten kontakt zu lässt und die zwote (hawkeye) ne riesige 2-player-map ist, wo man erstmal ne stunde läuft zum gegner. nen terra kann da gar net so schnell exen killen, wie der gegner sie wieder hinstellt. T_T
ne "normale" map is nur astral eclipse und selbst da ist es in der mitte so eine riesige terra-tod-ebene.

wenigstens dürften auf den maps die spiele ganz schön anzusehen sein. ;[

iNsAniTy_inaktiv

Guest
ich finde es sollte nur lt gespielt werden kampagnen editor abschaffen und in allen ligen map lt

Reaktionen
0
ich hatte noch nie so kreative und lustige games wie auf den mysterymaps, thx @blizzard!

nur noch LT is der lustigste comment den ich seit ner ewigkeit gehört hab! ROFLMAO

Oben