• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard Invite 1 : Europa > Amerika

Reaktionen
0
wenigstens konnte er sein gähnen immer noch rechtzeitig abwenden.
ok bei zelotito vs day sei es ihm verziehen

Reaktionen
0
frage auf main steht fisheye hat 2-0 gewonnen und mondi 3-0 is das nen fehler oder hat fisheyes gegner vorher aufgegeben oder wie?

BloodWolf2

Guest
Original geschrieben von 1988WM
frage auf main steht fisheye hat 2-0 gewonnen und mondi 3-0 is das nen fehler oder hat fisheyes gegner vorher aufgegeben oder wie?

Jup, der Gegner hat das weite gesucht... :flop:

Reaktionen
0
wo gibts den alle spiele?

wollt mir gerade die spiele anschauen aber is ja von jedem nur ein rep da? wo kann man denn alle dln?

-OdiN-

Guest
hero ist schon hovz oder?
mondi ist halt schon herbe^^
fishy vs hellghost fand ich jetzt net so hammer. dafür das tvp von eriador vs testie =)

i~i

Reaktionen
16
mondi hat halt nen saumässig starkes ling micro :gosu:

Reaktionen
0
Hab mir bis jetz nur die Mondi vs Hero reps angeguckt, aber auf jeden Fall sehr schön :D

Reaktionen
0
was ich noch nich ganz mitbekommen habe ist, warum einige games 3-0 und andere 2-0 gewonnen wurden... ham nich alle bo3 oder bo5 gespielt?

Reaktionen
0
es sollten in jeder partie 3 games ausgespielt werden, auch wenns schon 2-0 stand

nur hellghost ist vorher abgehauen D;

PinkY3

Guest
Original geschrieben von -[kre]-Sholvar
was ich noch nich ganz mitbekommen habe ist, warum einige games 3-0 und andere 2-0 gewonnen wurden... ham nich alle bo3 oder bo5 gespielt?
es wurden immer 3 spiele gespielt...hat jemand 2:0 geführt, wurde das dritte auch gemacht ;)

das war bo3, aber das dritte wurde dann auch auf alle fälle gespielt, wenns schon eindeutig war..
aber der Hellghost ist halt ein schlechter verlierer :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
wo gibts den alle spiele?

wollt mir gerade die spiele anschauen aber is ja von jedem nur ein rep da? wo kann man denn alle dln?

och nöö ey nicht schon wieder - was is an "Die Replays aller Spiele findet ihr » hier.
" so schlecht zu verstehen? das untere sind RWAs - LEST doch mal bevor ihr euch immer auf die dl links stürzt :mad:

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von KeRRi

och nöö ey nicht schon wieder - was is an "Die Replays aller Spiele findet ihr » hier.
" so schlecht zu verstehen? das untere sind RWAs - LEST doch mal bevor ihr euch immer auf die dl links stürzt :mad:
gnihihi

Franzmann2

Guest
also mondi ist schon unglaublich
wie er froz auf der ersten map mit seinen schleichern vernascht ist schon der hammer...
dann das 2.te match nach so ner miesen ausgansposition noch rumzudrehen...GG

Reaktionen
0
hmm, irgendwie hab ich, mal abgesehen von der 1. map nie ne chance für froz gesehen, das ding nach hause zu bringen. trotzdem, schöne leistung für jmd, der nicht sooo viel spielt. das 1. game war jedenfalls sehr cool.

Reaktionen
3.160
man muss sich mal ueberlegen, dass froz quasi gar nicht mehr spielt und das schon laenger. nur paar wochen vor wcg und das wars. dafuer spielt er einfach nur krass. wenn er auch nur wieder halbwegs viel spielen wuerde, dann waere er ohne konkurrent top1 non kor terra ~

edit: noch dazu ist tvz sein schwaechstes MU

-OdiN-

Guest
da gibts schon mehrere terran gamer denen das so geht mit inaktiv usw usf...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
man muss sich mal ueberlegen, dass froz quasi gar nicht mehr spielt und das schon laenger. nur paar wochen vor wcg und das wars. dafuer spielt er einfach nur krass. wenn er auch nur wieder halbwegs viel spielen wuerde, dann waere er ohne konkurrent top1 non kor terra ~

edit: noch dazu ist tvz sein schwaechstes MU

ja wenn mein pc ned kaputt wäre wär ich sicher auch mind #1 im gerteam :(
der konjunktiv stellt sich doch einfach nicht ... wenn wenn wenn ... wenn er nicht genug spielt ist er es halt auch nicht .. egal wieviel talent er haben mag ..
hypothetische annamen kann man viele machen
hätte yellow nicht vor jedem starleegue finale seine freundin ordentlich ..... hätte er sie bestimmt immer gewonnen

Reaktionen
3.160
Was wollt ihr bitte? Er _war_ zu seiner aktiven Zeit schon bester non Kor T (mit Ausnahme von vielleicht Elky, als der schon in Korea aktiv war)...
Unter anderem auch Boxer waehrend der WCG 2002 (die Boxer dann gewonnen hat ~) zweimal geschlagen (gruppenspiel + tiebreakers)...

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
wieso nehmen die dann einen spieler, der nur noch semiaktiv is? hätte es da nich ne bessere wahl gegeben? oder is er trotz seiner geringen aktivität immer noch besser als der rest?

Oben