• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Berstlinge unbalanced?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Sind Berstlinge in ihrer aktuellen Form gegen Protoss (vor Allem in Overlords auf die Armee gedroppt) imbalanced?

Duskuttiert!

Reaktionen
0
lol not sure if serious, gestern waren infestors imba jetzt banelinge, als nächstes minen dronen zu viel minderalien... Protoss weiner sind echt lächerlich...
dabei ist P immer noch >>>Z :(

Reaktionen
0
Das ist sooo ein Unsinn. Mit dem neuen Ling/Baneling/driop style ist Zerg >>>>> Protoss. Das ist allgemein anerkannt!!!

Reaktionen
0
wenn solche drops so op wären wie du meinst dann würde jeder zerg so spielen

Reaktionen
0
Protoss sollte aufhören zu weinen wirklich^^ Werden Hts genervt weinen sie wird FG bisschen gestärkt weinen sie. Nehmt es endlich mal hin... Dann muss halt protoss auch mal ihre armee bisschen splitten, damit die Banelinge nicht so viel damage machen, wie das die anderen Rassen auch müssen.

Also nein Banelinge sind nicht op...

@hartes Brot:

Das hab ich mich auch grad gefragt...

Reaktionen
0
olol, da komm dann 2 ovis und 100supply sind erstmal tot, das is voll op!! spiel diamant!

Reaktionen
0
ähm, jo merke auch gerade, dass hier viele larven unterwegs sind, hab aber mit den anderen nichts zu tun :p

Also mich bitte nicht mit bannen =/

@topic: ich finde banelinge noch nicht mal besonders stark vs Protoss, udn frage mich auch, warum man sie nie in turnieren wie der gsl sieht, wenn sie denn so stark sind?

Reaktionen
570
sowas kommt halt mal vor wenn die leute vor lags kaum zocken können und ne beschäftigung brauchen

Reaktionen
0
nich immer nur auf gsl achten...
drop mal banelinge in nen deathball und wunder dich

z1x

Reaktionen
0
Te ist zwar ein Troll, aber ich spiele immer Blink Stalker wenn ich baneling drops kommen sehe bzw. vorraus ahne, spiele prinzipiell gerne blink stalker, von daher spielt mit das auch recht in die karten, ist relativ einfach mit bisschen micro die overlords zu snipen und schnell wegzublinken wenn sie angeflogen kommen und noch dazu nehmen Stalker auch relativ wenig Schaden von banelingen.

Aber TE ist ja sowieso ein Troll, blings sind gegen P definitiv nicht OP, gegen terran würde ichs mir ja noch einreden lassen.

Reaktionen
0
nun ja Berstlinge sind stärker als Storms, wenn sie treffen bei reinem kosten Vergleich.
Banelinge = besserer größerer DMG Radius, günstiger (bei gleichem DMG Output), instant dmg bei Hit, profitiert von DMG Upgrades
Storm = geringer Radius, teuerer, DMG über Zeit, aber natürlich ein Spell mit entsprechender Range

ob das zu stark ist? kp,

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Blinge sind schon ok so wie sie sind.
Das sage ich als Terra Spieler.
Müssen die Protoss halt besser micron, splitten ;)

Reaktionen
0
Banelinge = besserer größerer DMG Radius
Storm = geringer Radius
:lol:

Reaktionen
0
haha selten so gut gelacht...

möcht mal protoss hören wenn der HT nach dem Storm explodiert
wäre aber mal eine gute Idee für die heftigen Flächenschaden von P

Reaktionen
0
Mit Ovis IN einen Deathball reindroppen Oo?
Also habs noch nie probiert um ehrlich zu sein... Bei nem fertigen Deathball rapen die Stalker doch die Ovis rubbeldikatz wech o_O ...
Oder hab ich da nen krassen Denkfehler O_o?

Reaktionen
0
einfach 3-4 phoenixe adden dann will ich mal sehen was der zerg macht....

Man kann nicht einfach in nen deathball droppen wenn der toss das nicht will

Ansonsten ohne forcefields und ohne anti air sind banelinge extrem gegen toss ja

Reaktionen
0
Mit Ovis IN einen Deathball reindroppen Oo?
Also habs noch nie probiert um ehrlich zu sein... Bei nem fertigen Deathball rapen die Stalker doch die Ovis rubbeldikatz wech o_O ...
Oder hab ich da nen krassen Denkfehler O_o?

hier ist dein denkfehler:

Das ist sooo ein Unsinn. Mit dem neuen Ling/Baneling/driop style ist Zerg >>>>> Protoss. Das ist allgemein anerkannt!!!

aber mal im ernst: wenn du es hinbekommst auf nen protossball banelinge zu droppen kann das durchaus reinhauen, aber wenn der toss sich nicht dumm anstellt sollte man das wirklich nur sehr schwer hinbekommen.

Reaktionen
0
xD..ja mit sich selbst diskutieren is schon lustig. ^^
Besonders das die Post direkt in den drauffolgenden Minuten erstellt worden sind. :D
Nichts desto trotz sind Baneling Bombs verdammt stark und auch so nicht abwehrbar, vorrausgesetzt der P bleibt stehen. Da bringen dir die Stalker + deine Paar Phenixe oder Rays Null. Aber wer als P da stehen bleibt, ist selber schuld.^^
Wenn man sieht das die Ovis kommen, FF setzen, damit die Hauptarmy des Z nicht durchkommt und dann einfach zurückziehen. Wenn der Z dann seine Ovis nicht zurückzieht kann der P ein Paar rausnehmen. Und das gleiche Spiel beim nächsten erblicken der Ovis.
Also nein, nicht Imblaanced.

PWD

Reaktionen
0
also wenn man nen Ullen zu nem Baneling morphen könnte dann würd ich dem Thread ersteller zustimmen aber so nicht wirklich, klar alles was Flächenschaden macht ist gut wenn Fungal auf nem Deathball ist aber drüberkommen muss man halt erstmal mit seinen Ovis ;)

Reaktionen
0
Ich würd ja Banelinge gegen Gebäude nerfen aber naja ^^

Reaktionen
0
Banelinge gegen Gebäude sind halt aber auch schon ein großer Kostenaufwand. Banelinge sind so gut, wie sie sind.

Reaktionen
0
öhm wieso wird hier wirklich geantwortet, noch offensichtlicher Trollen geht ja nun nicht.

das hab ich mich auch grad gefragt.
hier antworten leute ernsthaft auf ein trollthema.

Ist es wirklich so einfach im insc forum succesful zu trollen?
man das ist doch schon beleidigend für die ganzen pseudo-kreativen trolle.

schau mal genau hin meinen account gibts seit 2006!

cool du bekommst ne auszeichnung für geduldiges trollen.
als würden hier nicht noch hunderte acc-leichen rumschwirren.

Reaktionen
0
Naja kommt halt drauf im Early bis Mid ist doch schon extrem stark bevor der Gegner ne groß genuge Armee wenn man ne Ecobuild spielt

Reaktionen
0
Naja kommt halt drauf im Early bis Mid ist doch schon extrem stark bevor der Gegner ne groß genuge Armee wenn man ne Ecobuild spielt

finde den fehler

Edit: ohne hilfe wär ja unfair ihm gegenüber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
lol at TE, bitte lad ein Replay hoch, wo du geraped wurdest oder zeig mir 5 Spiele von verschiedenen Pros, die dadurch gewonnen haben, ansonsten ists einfach lächerlich.

Reaktionen
4
Ich muss immer schon beim Threadtitel lachen. Es ist doch wirklich immer das gleiche:

"<random unit> <diverse variationen von un-/imbalanced/overpowered> <Fragezeichen>"
Threadersteller: Larve und Holzliga.

Reaktionen
0
naja wenn ich an jinro vs morrow denke dann muss ich schon drueber nachdenken....

Reaktionen
0
Banelingbombs sind auf jedenfall besser als Roach Hydra Curroptor im ZvP vs Deathball, und man kann eco stressen und generell einfach mal droppen. Viel viel kosteneffizienter, verstehs nicht warums in der GSL nicht gespielt wird.

Reaktionen
0
1. ist das das falsche forum
2. eröffnungspost dieser art sind hier ungefähr gar nicht akzeptiert.
@alle anderen: wenn ich nochmal über 1/3 eines threads loeschen muss werd ich boese! ist ja schoen dass ihr merkt dass der thread mist ist, aber das macht es nicht besser hier rumzuspammen. melden und gut.
danke an diejenigen, die den thread gemeldet haben an dieser stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben