• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alternative Replays

Kalash

Guest
Grad bei der Disskussion über die Walks, Devourer etc kam mir mal die idee ein sammelthread für alle arten von "aussergewöhnlichen" replays. heißt:

- Replays mit sonst kaum genutzten units (nuke, DA, Arbiter, walks, etc)
- Replays mit gewagten/ungewöhnlicheh Buildorders und Strats.

müssen keine Pro reps sein, auch ruhig eigene.

i~i

Reaktionen
16
ich glaub boxers nuke rush darf bei sowas nich fehlen^^

Kalash

Guest
Original geschrieben von gammelgul
Hoffentlich ist ungewöhnlich genug ;)

"This scenario is intended for use with a StarCraft Expansion set"

... kommt das nur bei mir? oder ist das noch einer der uralt patches?

i~i

Reaktionen
16
nö bei mir kommt das selbe

Reaktionen
192
dark archon in aktion, aber erst so gegen ende

edit: beschreibung ein wenig knapp. baue am ende als toss terran units usw

i~i

Reaktionen
16
wieso zur hölle baust du 2 zitadellen^^

Reaktionen
192
Original geschrieben von Lord Protector
wieso zur hölle baust du 2 zitadellen^^

da musst ich auch ziemlich lachen*G* war da irgendwie in hektik. najo 2 sind besser als eine :top2:
überhaupt im ganzen game war so einiges was hätte besser laufen können, aber das mit den zitadellen war echt das härteste

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash

"This scenario is intended for use with a StarCraft Expansion set"

... kommt das nur bei mir? oder ist das noch einer der uralt patches?
Ist aktueller Patch.
Zweiter Versuch :8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
evlt. kennt noch wer das rep wo tsunami
ca 48 queens hat und fast only broodling spielt
ich lads später mal hoch bin atm nich zuhaus :o

Reaktionen
1
hasudrone/NTT gegen McNasty

3 rax gegen Toss und später verteidigt er einen reaverdrop nur mit scvs ^^

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Lord Protector
ich glaub boxers nuke rush darf bei sowas nich fehlen^^
boxer vs seine katze? der drop hätte das spiel auch ohne nuke entschieden, wenn er den ghost mitbenutzt hätte :[

Reaktionen
0
so hoffe das die außergewöhnlich sind

man warum kann man nur ein Replay hochladen und warum kann man keine punktRar hochladen ?

Reaktionen
0
Gab schonmal 2tHreads zu genau dem selben Thema, aber egal...
Anhang is MassDarkArchonRepLaY... hF

Reaktionen
0
Ich freu mich schon auf PP'04 :elefant: - wobei der Trend im Progaming ja (aus Zuschauersicht) leider in Richtung Macro geht... :bored:

Reaktionen
0
wär wohl ne gute idee einfach mal den link zu den pp von 2003 zu posten
da sin ne menge geiler sachen dabei^^

hab nur ka mehr wo ich die herhab...maybe wars sclegacy ka...

Reaktionen
0
das mit den queens is auch recht langweilig... tsunami macht kaum action ^^

ResEdit

Guest
ich uploade eins von meinen... mit nem freund 1rax exe mit CC in wall vs 2z

ist ziemlich lustig. :)

aFrI_

Guest
waeren queens mit ensnare billiger, koennte man im pvz schoen queen/fastling spielen... hab mir das auch schonmal ueberlegt... waere bestimmt nette bo - aber im moment is das zu knapp

Reaktionen
0
schon, aber das is wertlos. Der Terra war ihm einfach nix gewachsen... Tsunami hatte fast 30 Queens rumstehen, die nix gemacht haben. Die Ressourcen hab ihm natürlich fpr Units gefehlt, doch der Terra konnte ihm dennoch keinen ernsthaften Schaden zufügen. Okay er hat die Queens mitbenutzt um Angriffe zurückzuschlagen. Die Queens sind aber lange nicht so effektiv wie die Einheiten, die man von den Ressourcen hätte bauen können. Gegen einen unterlegegne Gegner kann man so gut wie jede Taktik spielen ;)

Siehe z.B. auch Nadas Mass Ghost/Lockdown Taktik vs einen ihm unterlegenen Terra. Allerdings war das von Nada noch witzig anzusehen, da er die Ghosts einfach sehr gut gemicrot hat, was man von dem Tsunamirep nicht sagen kann. Er lässt Queens einfach nach dem Brütling legen rumstehen und sie werden abgeballert etc.

Reaktionen
0
trotzdem lustig.und ich denk 5-6 queens pro games könn schon saugut komm.is im endeffekt nich teuer(wieviel muts/lurks/hyds verheizt man in nem normalen zvt...).gehn kaum drauf,cc infest kann sehr gut komm,ensnare im richtigen moment kann game entscheiden und wenns aufs großes battle rausläuft könn 6 tanks weniger verdammt viel ausmachen mal abgesehn davon das man einfach immer ma tanks rauspicken kann oder vessels ensnaren-> scourgen.

oder zvp so ne art hyd/queen. zeals wären praktisch wertlos ensnared.nur halt sau micro aufwendig und wird wohl kaum n p massgoons spieln.. wenn doch is eh gg.

damn queens wärn eigtl damn gut sollt ich ma usn --

prob is nur praxis > theorycraft

ohala

Guest
da hab ich auch noch ein replay

ist eine ganz nette und sicherlich ungewöhnliche zvz taktik, der replay name sagt aber wohl alles

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von ohala
da hab ich auch noch ein replay

ist eine ganz nette und sicherlich ungewöhnliche zvz taktik, der replay name sagt aber wohl alles
das is ja wohl eindeutig gestellt. der nichtultra-z der sieht ja genau dass der andre auf ullis geht. aber er baut trotzdem nur linge und terrors. ausserdem hätte er ihn locker überrennen können oder die ullis mit mass muts plätten können.

das geilste an dem rep is der kaputte obser :fu:

Reaktionen
0
@ irishcream:

Sicher können 6 Queens schon was ausmachen und du hast auch recht mit dem was du sagst, aber mir ging es einzig und allein um das replay zwischen tsunami und clown, wo die angesprochenen punkte eben einfach stören. Tsunami hatte eben zum Schluss sogar über 30 queens, von denen er Zeitweise wirklich überhaupt keinen Gebrach gemacht hat. und 30 Queens die nichts machen sollten einem eigentlich schon fehlen, dem war aber nicht so. Der Terra konnte nichts ausrichten...

Reaktionen
0
vielleicht nicht unbedingt alternativ, aber durchaus lustig:

Reaktionen
0
bauer up du mal für mich unser inbasehatch replay -_- habs am andern rechner, will jetzt nicht groß umkramen und das replay rüberziehen...

Reaktionen
0
Norti / Evil bei einem WGTour-Turnier im Januar 2003 gegen die Polen Mixer und SzybkiLopez von GN - Norti entscheidet das Spiel mit Dark Archons ^^

Reaktionen
0
er will arbiter -> die bekommt er:

Zuletzt bearbeitet:

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
]Norti / Evil bei einem WGTour-Turnier im Januar 2003 gegen die Polen Mixer und SzybkiLopez von GN - Norti entscheidet das Spiel mit Dark Archons ^^
schönes spiel!

qwertzasdf1234

Guest
ownage rep :elefant:

toss versucht terra mit inbase-gates zu ownen, terra ruled toss easy :D

einfach geil!

i~i

Reaktionen
16
ich muss nur kurz angeben wie ich nen eigentlich überlegenen terra mit dts rule^^ grade wo er rausgegangen is wollte ich die andren units die im warp waren abbrechen um zu exen weil ich keine mins mehr hatte^^ ich bin ja so stolz auf mich :8[:

Oben