das Achievment "Angriff ist die beste..." habe ich beim ersten mal geschafft.
jeweils 4 Bunker mit 2-3 WBFs voll mit marines je Brücke. Dann 3-4 Kasernen und nur noch marines und vor allem sehr viele Sanitäter.
So hats bei mir geklappt.
Gut, ich habe fast alle "Schwer" Achievments erreicht aber 2 von denen bin ich echt am brüten.
1. In der Mission in Korhal wo man mit dem Thor den Überraschungsangriff starten muss, soll man innerhalb von 5 Minuten Kaserne, Fabrik und Luftwaffe ausschalten. 3 Basen, ich schaffe aber in der Zeit echt nur 2. Hat jemand nen Tipp?
2. Die letzte Mission auf schwer ist für das Achievment echt der Hammer. Komme bestenfalls bis auf 80% bis die mich mit ihren enormen Masse veschlingen.
Ich habe die Version ohne Luftangriffe. Also diese Würmer. Ich deffe beide Seiten mit einem schönen Mix aus Belagerungspanzer und Feuertürmen.Den auftauchenden Würmern besorge ich es per Luft. Das scheint auch gut zu klappen.
Doch ab circa 60% brennt echt der Himmel.
Da spriesen die Würmer wie Pilze aus dem Boden, gut mit Zerg-Flag gedefft und natürlich kommen da alle Monster meiner Alpträume zu tausenden raus. Ich schaffe es zwar den Ansturm durch heftigem Rotz meiner Belagerungspanzer und den fleißigen reparierenden WBFs entgegen zu kommen. Doch sobald Kerrigan auftaucht fange ich an abzuspeichern und zu beten. Was die abzieht ist doch krank

, die reisst ein Riesen Loch in meine Verteidigung. Mit Mühe und hohen Verlusten kille ich sie, aber dieses Loch wird von den Mutalisken usw. genadenlos ausgenutzt.
Jemand Tipp? Die Situation ist, dass mir Vespingas fehlt ich aber tausende Mineralien habe. Sollte ich als Puffer Marines gegen sie wasten?