parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Solide Nummer. Allgemein hat Opel mit der aktuellen Generation sau angezogen.
40% ist doch echt in Ordnung? Was würdest Du denn als "fairen" Nachlass erachten?40% Ersparnis gegenüber Listenpreis find ich für ein Vorführmodell(?) o.ä. immer noch ganz schön happig.
Wow, was hast du hingelegt? Schicker Jaguar.
Wow, was hast du hingelegt? Schicker Jaguar.
jo, fiat 124 spider europa, die kleine schwester der alfa spider.ich das nicht ein fiat?
Wtf ja, was sehe ich da?ich das nicht ein fiat?
![]()
Frau war der Kombi fürn Urlaub immer zu klein. Der sollte ihr dann wohl reichen und wenn sie ihn nicht kaputt fährt, kann der bis ans Lebensende halten.
Bonus: Kann man das Teleskop drauf montieren wenn man campen fährt. Kind freut sich wie Bolle.
Haters gonna hate.
Definitiv.passt da wirklich mehr rein als in einen ordentlichen kombi? meine frau steht auch auf pick-ups (australien sei dank)
Kommt drauf an, was man sich als Abdeckung drauf tut. Plane/Rollo sind eher ein Spritzwasser- und Dreckschutz für moderates Wetter, Deckel/Klappe/Hardtop machen den Laderaum genauso wetterfest wie bei jedem anderen Auto auch.ist die ladewanne wetterfest? d.h. kann ich damit durch einen sturm fahren ohne dass ich alles danach wegwerfen kann / trocknen muss?
Na dafür hätts den Pickup nicht gebraucht. Meine eigene Karre ist sicher um einiges dreckiger. Zumindest so wie ich sie fahre. Abseits der Diesel-Hysterie halte ich die modernen Euro6-Motoren eigentlich für ziemlich sauber. Böse Zungen behaupten, ein guter Diesel mit funktionierender Abgasreinigung ist sauberer als ein E-Auto nachdem man die Umweltschäden der Batterieherstellung und -entsorgung mit eingerechnet hat.Ist doch klar syzgy, du wurdest als Umweltsünder und verschwender identifiziert.
Der 4-Wochen Trip nach Asien oder Südamerika dient dagegen zum kulturellen Austausch...![]()
Sorry und dann seh ich nach dem letzten Post nicht wieso man das braucht, aber jedem das seine.
Erfasst. Meine Frau findet ihn geil, reicht mir als Grund völlig. Alles andere ist Bonus und gar kein schlechter wie ich finde.Ein Pickup fällt in die Kategorie "Weil ich es kann".