Das ist imho korrekt die juristische Lage in den USA zusammengefasst, das hat nichts mit ner Hillary Agenda zu tun. Wenn du dich erinnerst: Wikileaks war schon immer deutlich umstritten in den USA, schon allein wegen den geleakten Army Geschichten. Soweit ich das überblickt hab, sind in den Leaks bisher aber keinerlei handfeste Beweise aufgetaucht. Viel so halbgares Geblubber und so Geschichten wie die, die hier im Thread schon längst debunked wurden.
Hillary hat im Laufe ihrer Karriere so einige halbgare Geschichten am Start gehabt, aber letztlich sind das alles so Mail-Skandal und Benghazi Stories. Es wird untersucht und am Ende ist juristisch nichts handfestes dabei. Im Vergleich zu Trump lässt sich Hillary also exzellent verteidigen.
Ich hätte trotzdem für Bernie gestimmt.
Hillary hat im Laufe ihrer Karriere so einige halbgare Geschichten am Start gehabt, aber letztlich sind das alles so Mail-Skandal und Benghazi Stories. Es wird untersucht und am Ende ist juristisch nichts handfestes dabei. Im Vergleich zu Trump lässt sich Hillary also exzellent verteidigen.
Ich hätte trotzdem für Bernie gestimmt.