das ist trumps aufgabe (und vllt. noch die strikt konservativen medien fox und national review). ein "hillary ist im bett mit ISIS, hier ist das zitat" kommt bestimmt auch mal gut.
du bist so klug. usa supporten isis, al nusra und co? ja mei, so ist halt außenpolitik haha
Habt ihr die Email eigentlich mal gelesen? Ich meine ist doch eure Quelle und es steht explizit drin, dass man auf Saudi Arabien und Katar Druck ausüben will damit sie Isis und andere Terrororganisationen eben nicht mehr unterstützen. Wie man sich daraus CLINTON UNTERSTÜTZT ISIS!!! schmieden will dürft ihr gerne mal erklären...
Man weiss übrigens schon spätestens seit 2010 (zumindest wenn man ein bisschen aufgepasst hat), dass die Amis (Inklusive Clinton) davon ausgehen, dass die Saudis+Katar Isis und andere Terrororganisationen unterstützen. Das war nämlich damals schon in den Diplomaten-Leaks mit drin. Evtl. ist es auch deswegen keine OMG LOOK AT THIS!!!! News-Story.
Mal ganz konkret, was für eine Reaktion erwartet ihr euch denn von einer Außenministerin Clinton in Bezug auf Saudi Arabien bei dieser Erkenntnis? Die Amis haben schon seit dem 2. Weltkrieg eine strategische geopolitische Partnerschaft mit den Saudis. Wie sollte ein Außenminister oder gar ein Präsident da eurer Meinung nach vorgehen? Und bitte Realpolitik nicht utopisches Geschwätz.
Solche langfristigen Geopolitischen Strategien wirft kein Präsident (auch nicht Trump) einfach so über den Haufen. Die Leute regieren ja auch nicht in einem Vakuum.
Ja, ich finde es tatsächlich schlimmer Vergewaltigungsopfer anzugreifen um den Vergewaltiger zu decken, als verheiratete Frauen ungefragt zu küssen oder zu betatschen. Mag sein dass du dies anders siehst, das zu diskutieren ist jetzt eigentlich unnötig.
Was mich aber wirklich interessieren würde:
Du hälst ja Trump aufgrund seiner Aussagen für völlig untragbar als Präsident. Halte ich übrigens auch, aber aus anderen Gründen.
Aber was sagst du zu Hillary? Hälst du sie für in Ordnung? Wenn ja warum? Weil du die Vorwürfe (z.B. das was ich gerade verlinkt habe) für erfunden hälst, oder weil du das Decken von Vergewaltigern und angreifen der Opfer für nicht so schlimm hälst?
"Vergewaltigungsopfer anzugreifen" und "Vergewaltiger decken" ist wenn's denn stimmt tatsächlich komplett deplorable.
Worüber reden wir hier denn aber bitte konkret? Die Artikel sind beide ziemlich schwammig und werfen munter alles mögliche durcheinander. Deswegen hab ich mich mal selber etwas mehr in die Thematik eingelesen.
Soweit ich weiß ist Juanita Broaddrick die einzige Frau die in den ganzen Untersuchungen über Bills sexuellen Verfehlungen (die nun wirklich sehr gründlich waren) jemals irgendwas über Hillary im Bezug auf Bills verhalten gesagt hat. Und zwar war sie 3 Wochen nach der vorgeworfenen Vergewaltigung auf einem Fundraiser-Event für Bill und da hat ihr Hillary wohl die Hand geschüttelt und ihr ausdrücklich für ALLES was sie für ihren Mann tut gedankt. Broaddrick hat das so interpretiert, dass sie das stillschweigen über die Vergewaltigung meinte. Wenn Hillary tatsächlich darüber bescheid gewusst hat kann das natürlich schon sein, allerdings finde ich's jetzt auch nicht wirklich verdächtig, wenn die Frau von einem Politiker auf einem Fundraiser herum läuft und den Leuten für alles dankt was sie für ihren Mann tun. Scheint mir ehrlich gesagt eher komplett normales Verhalten zu sein.
Die Quelle die belegen soll, dass Hillary versucht hat Frauen (welche Frauen?) mit Erpressung dazu zu bewegen ihre Geschichte zu ändern ist ein Typ, der damals entlassen wurde, weil er eine Nutte dadurch beeindrucken wollte, dass er sie Gespräche zwischen sich und Bill Clinton hat belauschen lassen. (

)
Seitdem hat er nicht weniger als 5 Bücher über die Clintons geschrieben und war regelmäßig Gast bei Bill O'Reilly, Hannity und anderen Fox News Nutjobs.
Außerdem ist er auch Autor solcher Meisterwerke wie:
-Fleeced: How Barack Obama, Media Mockery of Terrorist Threats, Liberals Who Want To Kill Talk Radio, the Do-Nothing Congress, Companies That Help Iran, and Washington Lobbyists for Foreign Governments Are Scamming Us...And What To Do About It
-Revolt! How to Defeat Obama and Repeal His Socialist Programs
-Screwed: How Foreign Countries Are Ripping America Off and Plundering Our Economy-and How Our Leaders Help Them Do It
-Armageddon: How Trump Can Beat Hillary
Ein Typ der von einem Skandal der bösen Hillary direkt finanziell profitieren würde, weil er Rightwing Nutjob Skandalbücher schreibt... Was Quellen angeht... Nunja.
Als die vertrauenswürdigste Quelle würde ich ja Stephanopoulos einschätzen, der schreibt allerdings nur über Connie Hamzy deren Geschichte wohl tatsächlich widerlegt wurde und Gennifer Flowers die behauptet hat 12 Jahre lang eine Affaire mit Bill gehabt zu haben. Keine von beiden hat Clinton sexuelle Belästigung vorgeworfen.
Erwartet ihr ernsthaft, dass Hillary 2 Frauen die damit rumprahlen eine Affäre mit ihrem Mann gehabt zu haben irgendwie nett und freundlich behandelt? Wie würdet ihr in einem solchen Fall reagieren?
Prinzipiell muss man wenn man Hillary dabei böse Absichten unterstellen will immer erst einmal der Ansicht sein, dass sie der Meinung war, dass diese Frauen die Wahrheit gesagt haben und es Böswillig vertuschen wollte also letztendlich bei all diesen Affären und anderen Geschichten von Anfang an Mitwisserin war. Was dann schon einen deutlich höheres Level von Suspension of Disbelief braucht als das Trump der AUF BAND davon protzt wie er Frauen Sexuell belästigt tatsächlich Frauen Sexuell belästigt (weil Frauen ihm GENAU DIESES verhalten was er beschreibt seit Jahrzehnten immer wieder vorwerfen).
Wenn man von Hillary ein Band findet wie sie damit rumprotzt wie sie Broaddrick oder Jones angeschwärzt oder zum Schweigen gebracht hat hätte man hier dann tatsächlich mal ne Äquivalenz erreicht.
Außerdem noch ein Artikel der im Prinzip genau das was ich für die Folgen von Trumps Aussagen vorhergesagt habe bestätigt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...iele-waehler-bleiben-trump-treu-14473670.html
Da geht's ja nur um Republikaner. 74% der Republikaner wollen also Trump weiter unterstützen. 13% Republikaner die ihn nicht mehr unterstützen wollen ist ein ganz schöner batzen Wähler.
Aber wie ich schon geschrieben habe geht's garnicht um die die hard Trump Wähler oder Republikaner sondern um unentschlossene Moderate- oder Independent-Wähler.
Gibt bisher noch nicht so viele Polls die komplett nach dem Video Release erhoben wurden.
Rassmussen Reports hatte Clinton +7 (davor war's +1) und NBC/Wallstreet Journal Haben Clinton +10.
Gegen Ende der Woche werden mehr Polls raus sein, da kann man dann evtl. mehr sagen.
Selbst wenn Trump nur 1-2 Punkte verliert ist das alles andere als halb so wild, der lag ja auch davor schon im Schnitt mit fast ~5 Punkten hinten. Mit nur noch 4 Wochen Zeit wird's verdammt hart einen 6-7 Punkte Rückstand aufzuholen. Da braucht es schon einen echt Handfesten Hillary Skandal.