Ne geringe Aufmerksamkeitsspanne hat wenig mit Intelligenz zu tun.
Und das mit den Atomwaffen hast du auch einfach mal völlig überspitzt wiedergegeben. Und wer weiß, wieviel dem Typen irgendjemand bezahlt hat, damit er jetzt Donald in den Dreck zieht. Zuzutrauen ist dem Clinton Clan alles.
Überzpitzt formuliert? Oh noes, wer macht denn sowas!
Politische Prozesse sind nicht kompliziert, aber komplex; da ist ne vernünftige Aufmerksamkeitsspanne absolut notwendig. Für Genies ist es vielleicht nicht so entscheidend, aber Trump gehört mit Sicherheit zu dem Typus Mensch, der sich in gewisse Problematiken einfuchsen muss (wie jeder andere Politiker auch). Für mich ist es auf jeden Fall ne absolute Voraussetzung für einen Spitzenpolitiker, siehst du das anders?
Zum Rest: Ja klar, wenn man es sich anders nicht erklären kann einfach die Fakten ignorieren, das ist ja eh das Motto der Reps in diesem Wahlkampf.

Ich werd daher auch nicht versuchen dich zu überzeugen, jeder vernünftige Mensch versteht, dass Hillary mit Abstand die bessere von zwei schlechten Wahlmöglichkeiten darstellt. Aber wie gesagt, Fakten interessieren Trump Supporter eh nicht.