Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)
Seit ich Fitnesstraining mache (mit Eiweißshakes) geht es mir in ausnahmslos allen Bereichen meines Lebens besser.
Und da natürlich vorherrschend die Gesundheit.
Also dieses (ich nenne es mal so) Vorurteil "Eiweißshakes schlecht für die Gesundheit" kann ich so nicht bestätigen.
Natürlich ist ALLES schlecht, wenn man es sich, ohne drauf zu achten, was es genau enthält, gedankenlos reinkippt und/oder zu viel davon nimmt.
winterspeck ist zum ende hin nen paar kg weinger geworden, aber nicht wirklich viel, zu dir fehlt mir noch eineiges.
war aber für meine verhältnisse auch nen extrem gechillter unrlaub haben nur 4-5 tage trecking gemacht und waren ein mal tauchen/schnorcheln, irgendwie haben wir es sonst sehr chillig angehen lassen, war aber auch nach dem letzten jahr das beste was wir machen konnten.
der bartlose bartminister (und baldige doppelkinnminister) auf der fasnet. so blau war ich glaub seit jahren nicht mehr, der wechsel von kilkenny auf vodka-kirsch (gute güte) auf jacky-cola (gute-güte²), abgelöscht mit weiterem kilkenny, hat sich doch als recht stramm erwiesen.
hey, ich hab bestimmt auch den kleinen finger weggestreckt. als alter ukrainthreader bin ich natürlich zunftgerecht im han-solo-rebellen outfit on tour gegangen, nieder mit dem emperium! meine laserpistole hab ich allerdings gestern irgendwo verloren. dafür hatte ich heute morgen nen päckchen zigaretten im halfter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.