• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pic-Thread #5 (Bitte Regeländerung im ersten Post beachten)

Reaktionen
0
LOL ja, könnt ich auch immer so ausrasten.

Auch ein Alltimefav ist: Hälfte Himmel, Hälfte Personen :doh:

Reaktionen
0
Lustig ist auch, wenn die Leute einen selbst fragen, ob man ein Foto von ihnen machen könnte. Man fragt zurück:

"Wie hätten sie's denn gern? Vielleicht mal lieber in die Richtung, dann kommt die Sonne von vorn und wir haben nen schönen Hintergrund?" - "Nene, nur unsere Gesichter, passt schon."

oder:

"Wie hätten sie's denn gern? Nur Oberkörper oder Ganzkörper?" - "Ach egal, machen sie einfach nen Bild" t_t

Mittlerweile mach ich immer selbst ein Bild, wie ich's genau haben will und sage "ok, jetzt machen sie genau dieses Bild, nur dass ich da noch daneben stehe..." Digitalfotographie sei Dank. Hilft trotzdem maximal in 30% der Fälle :-/

Reaktionen
0
Ja war der Guide, der die Fotos gemacht hat.

Besser als nix alle mal...ich war einfach nur froh dann noch zurück nach Delhi zu kommen und schlafen gehen zu können.

Reaktionen
2.007
Wie ich Kuma dafür liebe dass er mir ein Stück OT zurückholt Kuma best FORENBUDDY 2011 :top2:

Ansonsten werde ich neuerdings beim flamen in drittklassigen OT-Ersatzforen die sich als reinste Zeitverschwendung rausstellen von kleinen fetten Kindern mit Fotos ausm LSZ meiner Person gedisst, funktioniert natürlich nicht - da ich atrschgeil bin, liegt ja auf der Hand. probs dafür gehen an AO Fenix-irgendwas, mieser HURENSOHN JUNGENS!!!!. wollt es nur mal gesagt haben.

Pic: Ich letzte Woche beim Rasenmähen
aD8Uy.jpg

CE7oT.jpg

qwertzasdf1234

Guest
Echte Profis rennen mit der Cam weg.

An Karneval hab ich irgendwelchen Spasten im Vollsuff versehentlich die Cam gezogen nachdem ich nen Foto von denen geschossen hab. Ich hatte Mühe meine eigene nicht zu verlieren, dann hatte ich irgendwann zwei. Hatte leider das Ladegerät nicht, ergo wars ne Einmal-Digicam. Da waren irgendwelche Bilder vom Bund drauf, leider kein Jailbait.

:ugly:

e: Party machen ist btw scheiße, don't do Drugs.

Reaktionen
391
arbeitest du eigentlich auch noch oder genießt du nur noch das Leben? ^^

Reaktionen
0
er hält jedes zweite we heisse bitches davon ab auf die cocks der fahrer zu steigen...
ist halt auch abeit...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
30
War das eigentlich immer schon so dein Traumjob, Rambo? Oder wie biste da dran gekommen?

Alibipic haha

VGjzq.jpg

Reaktionen
30
Äh...ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.

Reaktionen
2.007
na das mit den haaren und dem weniger werden, wegen der MALBUCH SACHE.. janz klare kiste :top2:

Reaktionen
30
da kommt ja eindeutig ne glatze durch, JUNGE!

Das wurde vor ca. 4 Jahren schon mal behauptet, als ich n Bild mit kurzen Haaren gepostet habe und es war damals schon Unsinn.

"Lang" sehen meine Haare so aus:

bild1136cy8.jpg

Mittel-Glatze, würde ich sagen.

@Perseus
Stimmt, wenn sich ein Mann die Haare auf 9mm abschneidet, dann hat das sicher was mit ner Wette zu tun, weil es ja DIE AUSGEFALLENSTE UND VERRÜCKTESTE SACHE ALLER ZEITEN IST! Danach kommt nur noch n rosa Regenschirm auf die Stirn tätowieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Haare bitte so wie auf dem alten Pic, evtl. oben noch einen Tacken länger.
Nie mehr so kurz, auch nicht nach einer verlorenen Wette! Kein Bart an der Oberlippe, damit siehst du zu alt aus.Thx.

Reaktionen
0
Ich hab letztens von Nils geträumt.
(Und von Kuma ... )
Wir waren auf einer Party und ich habe ihn (sie) gesucht.

Nils fand ich am Grill mit Bier in der Hand.

Kuma war im Bett mit zwei blonden Damen.
(Vermutlich nicht seine Schwestern)

Da hatte Nils jedenfalls wieder längere Haare und Bart.

Es ist, natürlich, eine Prophezeiung und er wird sich deswegen wieder die Haare wachsen lassen.
(Ich habe echt lange gesucht, da müssen wir noch dran feilen.)

Reaktionen
195
Ja, ich hab ihm auch schon gesagt dass ich seine Frisur momentan nicht mag. Aber das sag ich ihm meistens zu irgendwas, wie z.B. zu seiner Brille. Ich bin ein toller Freund.

Ich hab letztens von Nils geträumt.
(Und von Kuma ... )
Wir waren auf einer Party und ich habe ihn (sie) gesucht.

Nils fand ich am Grill mit Bier in der Hand.

Kuma war im Bett mit zwei blonden Damen.
(Vermutlich nicht seine Schwestern)

Da hatte Nils jedenfalls wieder längere Haare und Bart.

Es ist, natürlich, eine Prophezeiung und er wird sich deswegen wieder die Haare wachsen lassen.
(Ich habe echt lange gesucht, da müssen wir noch dran feilen.)
Kass, ich träum immer nur Sachen die im echten Leben nie passieren.

Reaktionen
130
freut mich wenn ein mod mal so freundlich frägt

alibipic aus alten zeiten
zensiertju46.jpg

alter, grad n bisl in alten ordnern stöbern, man wird ja direkt nostalgisch
dsci0189t0sf.jpg

Zuletzt bearbeitet:

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
@ wirki
Wasn das nochma fürn Game.. ich kenn das nu der Name fällt mir nicht ein

Alibipic - Aufm weg zum Betriebsfest

neyh6v.jpg

Reaktionen
195
Ah, wir sind beim alte peinliche Scheißbilder posten ja? Sehr gut, da mach ich mit, hab atm keinen Bock mich drum zu kümmern die neueren aufn Rechner zu kriegen:

Ich feiere mich wie so oft über meinen Fön ab:
fgdfgdbkk41.jpg

Der gute alte Fremdscham-Gangster:
dfgdfbdb2jdc.jpg

Und da bald Halloween ist:
dfbdfbdb1jbp.jpg

Reaktionen
195
Wies aussieht geh ich mit fortschreitendem Alter alle Hollywood-Größen mal durch.

Reaktionen
195
Ja, vor allem wenn die Bilder offensichtlich die Größe der Leinwand eines Autokinos haben.

Reaktionen
195
Ja, wenn wir beide zur Auswahl für die Rolle des Motzfotzengesichts stehen bekomme garantiert ich sie, Mr. Personalausweishassfresse.

Reaktionen
195
So!

Ach ja, besonders Jango dürfte sich freuen dass ich meine Klotür-Deko die Tage um ein neues Poster erweitert habe
sc31.png

oleole8j2c.jpg

Oben