Ziemlich pointless, da man sich ja wohl kaum HotS und Expansion2 auch ein Zweites Mal kaufen werden wird - denn dadurch kostet der Zweitaccount dann plötzlich 120+€...
spricht jetzt nicht grad für überragende Intelligenz. Image von der CD machen (falls sie kaputt geht) und Key mal nicht verlieren?traurig aber wahr
wobei ich auch sc:bw sicher 4 oder 5 mal gekauft hab, weil ich abwechselnd cd oder cd key verloren hab.
da sind die 30€ jetzt mal nen dankeschön an den battle.net shop![]()
spricht jetzt nicht grad für überragende Intelligenz. Image von der CD machen (falls sie kaputt geht) und Key mal nicht verlieren?
spricht jetzt nicht grad für überragende Intelligenz. Image von der CD machen (falls sie kaputt geht) und Key mal nicht verlieren?

! Ist das Spiel allemal wert. Und heutzutage kostet es glaube ich 5-10 Euro. Da kauf ich halt 1x keine Pizza am Abend ! HA 

und in sc2....ach ja, stimmt.

wieso hab ich eigentlich mit einem eu account uch eine ptr-exe?

@chaPeL
Ich hab einen NA Account, wie läuft das denn mit dem PTR? Wenn ich den Starte patcht er dann mein Spiel? Wie kann ich zwischen NA PTR und NA normal wechseln?
Die Versuchung ist groß![]()
haben wir im Forum nen Thread wie ich auf NA spielen kann? Oder muss ich mir dafür "nur" eine bestimmte SC2 Version kaufen?

wer nicht mindestens 5 broodwar-cds daheim hat, hatte die falschen freunde.
oh gott, waren die lans damals geil...

War Ausverkauf bei uns in der Stadt. Sie wollten das ausm Lager haben^^