TMC|Eisen
Guest
Ob auch nur einer von uns hier jemals aufgrund von Imbalance (die ja nicht einmal eindeutig bewiesen ist) verloren hat, ist natürlich eine Frage, die man sich lieber gar nicht stellen will... erstaunlich wie jemand wie Sky mit 2376 1on1 Punkten und 300+ Bonuspool es mit dieser Race, die ja so up ist, so weit bringt, da müssen übermenschliche Kräfte im Spiel sein... ^^
Zitat Shini:
Naja, wenn das für dich "Argumente" sind, dann wirst du sicher Recht haben! xD
Ich such mal schnell ein paar Terras die gerade gg Toss verloren haben, die sagen mir sicher P>T... lolz. 3 von 300 Progamern sagen also T>P. Das hat natürlich Beweiskraft. Und hast du die GSL gesehen? Die Toss der GSL 1 Season haben ab dem Viertelfinale einfach schlecht und zugegeben auch unglücklich gespielt. Aber natürlich, das ist bereits ein eindeutiges Zeichen für Imbalance!
Zitat Shini:
Meine Argumente:
-Einige Protossspieler und ich sagen T > P => Unsere Meinung als Casual zählt nicht
-Hasuobs sagt T> P
-Demuslim sagt T> P
-Protoss gewinnen in den Cups nichts mehr, allgemein schneiden Terras viel besser ab als Protoss in Europa
-GSL 1+2 keine Protoss mehr im HF.
-Tester sagte, Protoss wär die schwächste Rasse
Naja, wenn das für dich "Argumente" sind, dann wirst du sicher Recht haben! xD
Ich such mal schnell ein paar Terras die gerade gg Toss verloren haben, die sagen mir sicher P>T... lolz. 3 von 300 Progamern sagen also T>P. Das hat natürlich Beweiskraft. Und hast du die GSL gesehen? Die Toss der GSL 1 Season haben ab dem Viertelfinale einfach schlecht und zugegeben auch unglücklich gespielt. Aber natürlich, das ist bereits ein eindeutiges Zeichen für Imbalance!
Zuletzt bearbeitet: