Ab Minute 18 hattest du schon verloren mMn nach xd.
Ich hasse mutas genauso wie du, und bin gerade dabei, an einem "alternativen" zerg opening zu basteln.
Dein Choke block am anfang hat dich übrigens auch schon zurückgeworfen, da es sehr fehlgeschlagen ist.
Gegen die Mutas selber ist es, so finde ich, zu spät dann zu reagieren, wenn sie da sind. Ich denke man muss sich vorher drauf einstellen.
Ich sehe auch keine chance, wie du dagegen noch hättest ankommen können, nach deinem anfänglichen 3 gate robo build, ich bin der meinung, du konntest es nicht mehr gewinnen.
Vllt. hast du lust, mit an nem "alternativen" opening gegen zerg zu arbeiten.
Sowas wie 2 gate Schmiede exe Hallus erforschen, um zu ziehen, ob 2 gate Phönix sinnvoll ist.
Oder 3 Gate exe hallus.
Ich will demnächst sowas ausprobieren, dass ich mich erst nach dem scouten, ob "hydra / mutas" festlege, ob ich stargate oder robo gehe.
Der Vorteil an hallus ist, dass es schneller geht, bis man scouts hat, und man nicht 200 gas zum scouten verschwendet ._.
Bin für einen Toss Thread, wo alle ihre Erfahrungen gegen Mutas mit Replays teilen, sei es das reagieren durch frühes scouten, andere BOs, oder sogar, wenn es wer schafft, dass zurückschlagen eines Muta Harass.