Als ob ich erfolgreich wäre.AlL, oder ist der jetzt auch schon Terra![]()

Außerdem machts mir einfach mehr Spass..

Also wenn man bissl gezockt hat, sollte man eigentlich schon Basiswissen über die anderen Rassen haben, dass Tooltip lesen nicht mehr unbedingt erforderlich sein sollte (und zumindest 2 Rassen kennt man ja auch aus der Kampagne)...ich denke die meisten fangen mit rnd dann eh erstmal im rt an, zum BOs üben ist das ja nen guter Modus *g*Da passen dann die Gegnerzuweisungen nicht mehr, wenn man dann den ein oder anderen Tooltip liest und vom Gegner überrant wird.![]()
Also wenn man bissl gezockt hat, sollte man eigentlich schon Basiswissen über die anderen Rassen haben, dass Tooltip lesen nicht mehr unbedingt erforderlich sein sollte (und zumindest 2 Rassen kennt man ja auch aus der Kampagne)...ich denke die meisten fangen mit rnd dann eh erstmal im rt an, zum BOs üben ist das ja nen guter Modus *g*

naja grade wenn man mit Grid spielt (grad als rnd natürlich kaum verzichtbar), sind solche Sachen doch recht einfach, Q ist immer Angriffsupdate, W meist Defensivupgrade...und bei den anderen Upgrades muss man ja nur kurz hingucken und das Grid im Kopf haben, wenn du zB grad den Kybernetikkern anklickst und siehst "ah Warpgate erforschen ist links unten" *zack* YIch weiß auch denke ich noch nicht auswendig an welcher Stelle im Kybernetigkern welche Upgrades im Grid stehen oder bin noch nicht 100% Fest mit den Hotkeys.
naja grade wenn man mit Grid spielt (grad als rnd natürlich kaum verzichtbar), sind solche Sachen doch recht einfach, Q ist immer Angriffsupdate, W meist Defensivupgrade...und bei den anderen Upgrades muss man ja nur kurz hingucken und das Grid im Kopf haben, wenn du zB grad den Kybernetikkern anklickst und siehst "ah Warpgate erforschen ist links unten" *zack* Y

). Man lernt im Gegensatz zu den spezialisierten Leuten imo am Anfang um einiges schneller, weil man in jedem MU sieht was funktioniert und was nicht. Ich weiß wie schrecklich Muta/Ling als P ist und spiels dementsprechend^^
spielt day9 nich sogar random?
ich spiele auch gern random weil es sonst irgendwie einseitig wird.
und man lernt dazu wenn man verliert und beim anesehen des replays warum ._.
und man sieht dort den charaktercode.
)doch auch wenns in meiner situation was spielerfolg angeht klüger wäre, so habe ich momentan kein bock mich auf eine rasse festzulegen oder replays zu studieren.. aber bin trotzdem hin und wieder am überlegen. es sticht für mich halt bisher noch keine rasse so wirklich raus, wo ich denke: jaah das isse!