"merkwürdige" Gewohnheiten

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Hallo zusammen. Hatte grad auf einer Autofahrt eine Idee für ein Topic. Ich denke das LSZ passt am besten (hier ist ja auch wirklich wenig los seit wir alle samt die Pubertät verlassen haben ;)


Es soll folgendes "Spielchen" werden:

In diesem topic werden ausschließlich Gewohnheiten gepostet. Die einzige "Antwort" in diesem topic erfolgt indem man ein Like gibt wenn man diese Gewohnheit (grob oder ähnlich oder natürlich gänzlich teilt).


Soweit verstanden?

Jeder darf jederzeit gerne was raushauen. Es wird spannend zu sehen sein, welche Gewohnheiten viele hier im Forum teilen (Anzahl der likes) und welche nicht (Anzahl der likes).




System verstanden? Ich hoffe jeder hält sich daran. Meine Idee wäre, dass es erst mal nicht primär um Diskussionen geht. Aber logischerweise kann jeder machen was er will :troll: .... & ich gehe stark davon aus, dass früher oder später Dinge kommen auf die man eingehen will und muss :deliver:



Ich beginne dann im nächsten post mit der ersten "Gewohnheit", bin gespannt wie viele sie teilen und hoffe, dass reichlich "Gewohnheiten" (echt was ihr anbringen wollt: Sexuell, Alltag, usw usw usw..) gepostet und geliked oder nicht geliked werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wenn ich mit dem Auto fahre und es regnet nur ganz leicht - der Scheibenwischer bewegt sich aber so schnell, dass er auch über eigentlich schon wieder trockene stellen wischt, nervt mich das so sehr, dass ich ihn lieber ausstelle und immer wieder kurz "manuell" wische.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.594
Reaktionen
895
Ort
Köln
Ich hab nur eine Situation, in der ich leicht OCD-Anfälle kriege, und zwar wenn ich mein Auto mit Knöpfchen abschließe. Manchmal geh ich nach n paar Schritten weg nochmal hin um zu gucken, ob das jetzt wirklich geklappt hat. Oder drücke nochmal bewusst auf den Aufmachen Knopf, um danach nochmal bewusst das Zumach Blinken zu sehen.

Zum Punkt darüber: Deine Armut kotzt mich an. Hol dir ein Auto mit Regensensor.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.408
Reaktionen
1.374
Ort
Hamburg
@ticor ich dachte ich bin der einzige mit Kontrollzwängen am Auto. :rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wenn in einem Restaurant noch viel Platz ist nehme ich immer einen Platz im Eck und ich finde es dann auch immer angenehmer dort zu sitzen als irgendwo "mittig".
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
@Autozwänge: Ich glaube, dass das ziemlich verbreitet ist.

@topic:
Ich gehe grundsätzlich so aus dem Haus, dass ich gerade so dort ankomme, wo ich hinwill. Bin dabei praktisch immer pünktlich. In den letzten 5 Jahren z.B. exakt 1x den Zug in die Arbeit verpasst. Teils wirds schon knapp, normalerweise komme ich auf die Minute an der Haltestelle / am Bahnhof an. Bei Terminen mache ich es ähnlich. Bin gern pünktlich, aber dann eben auch exakt und nicht zehn Minuten zu früh. :ugly:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Die Wichtigkeit der Termine machen für mich einen Unterschied.

Kumpels, Random Zeug ect.. Just in time oder manchmal sogar slightly 2 late

Wichtige Termine: Immer 5-10 Minuten zu früh. Mit steigender Wichtigkeit auch steigende "Verfrühung" :troll: .. maximum dürte 1h sein
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.321
Reaktionen
152
Der Teil der Bettdecke der zum zuknöpfen ist, muss immer unten bei den Füßen sein.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.408
Reaktionen
1.374
Ort
Hamburg
Mir ist sowas ehrlich gesagt egal. Ich teile meine Decke teils mit zwei Kindern, da bin ich über jeden Fetzen froh egal ob mit Knopf, Reißverschluss oder ohne.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.321
Reaktionen
152
Welcher Geisteskranke nimmt eine Bettdecke andersherum?

Ich wurde dafür jahrelang von meiner Frau belächelt.

Beim zudecken der Kinder achte ich natürlich auch darauf. Wenn sonst alles den Bach runter geht, soviel Zeit muss sein.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.967
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Ich prüfe mehrfach täglich, ob der Schlüsselbund noch in der Hosentasche steckt. Dabei hatte ich mich noch nie ausgesperrt :8[:
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.984
Reaktionen
2.391
Sofort nach dem wachwerden ein Kontrollgriff, ob der Penis noch da ist.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.263
Reaktionen
8.409
Website
broodwar.net
Ich hab ausversehen mal im Dunklen meine Tochter verkehrt herum zugedeckt, also mit Knopfleiste nach oben, und keiner hats gemerkt. Am nächsten Morgen als es ihr auffiel war Polen offen und ich bekam einen Einlauf auf den die Mutter stolz war. Und neidisch.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.321
Reaktionen
152
Danke, mein Leben war eine Lüge.

Wer ist jetzt das KRANKE SCHWEIN???, mein Liebling.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.446
Reaktionen
5.627
Wenn ich mal länger weg bin, nehme ich immer feuchtes Toilettenpapier mit.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.296
Reaktionen
15
Ich hab son abgeranzten Stofftierschlüsselanhänger, 12 Jahre alt, an dem gar kein Schlüssel mehr hängt, ohne den ich aber nie rausgehe. Maximal halte ich mich ohne das Ding im Garten auf. Wenn ich das morgens nicht finde, drehe ich durch. Lieber würde ich krankmachen, als ohne das Ding loszugehen. Schaue auch sehr oft nach, obs noch in meiner Hosentasche ist.
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Ich habe in meinem Kühlschrank ein extra Stückchen Platz, wo nur Schokolade hinkommt. Nix anderes und immer dort hin. Außerdem hab ich immer Schokolade im Haus.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.594
Reaktionen
895
Ort
Köln
Finde Schokolade bei Zimmertemparatur deutlich besser. :8[:
Außer natürlich es ist Sommer und die schmilzt im Schrank.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.967
Reaktionen
80
Ort
Berlin

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich hasse es, wenn die Ampel grün wird und der Bastard vor mir nicht direkt anfährt. Ich wünsche mir dann immer er wäre tot.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.890
Reaktionen
756
Ich werde immer extrem aggro wenn Fahrradfahrer in aller Seelenruhe mit 15 km/h oder so auf der Fahrbahn schleichen, anstatt sich sich auf den Bürgersteig zu verpissen, oder sich wenigstens zu bemühen etwas schneller zu fahren.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Immer wenn Menschen im Supermarkt vor mir an der Kasse sind, wünsche ich mir sie wären tot.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Das wäre dann okay. Dann steige ich kurz aus, lege seine Leiche in den Kofferraum, fahre sein Auto zur Seite und kann anschließend meine Fahrt fortsetzen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bin gespannt wie lange es dauert bis ihr dieses Goldstück eines topics ins OT bringt :deliver:



Ich habe wenn ich heim komme immer einen bestimmten Ort für meinen Geldbeutel, Schlüssel und Handy.


Wenn ich heimkomme vergeht extrem wenig Zeit bis ich mich meiner Kleidung entledigt habe und etwas bequemes (Shorts, Jogginhose, T Shirt) angezogen habe
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.872
Reaktionen
501
Ich habe wenn ich heim komme immer einen bestimmten Ort für meinen Geldbeutel, Schlüssel und Handy.
Das toppe ich sogar noch. Bei einigen Sachen (Portemonnaie, Brillenetui etc) ist das für mich immer der gleiche Platz, meine Jacke (im Sommer die Tasche). Auch wenn ich längere Zeit bei guten Bekannten bin, hab ich die Tendenz möglichst bald meinen Kram wieder in meine Jacke zu räumen.
Hab dadurch allerdings in 20 Jahren auch nur 2 mal was bei jemanden vergessen.
 
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
1.015
Reaktionen
317
bist ja schon ein ganz schön analer charakter :troll:

@topic: mich nerven apps, habe deshalb auch so gut wie keine auf dem handy installiert. entweder nutze ich die entsprechenden websites, oder ich brauche den entsprechenden dienst halt doch nicht so dringen :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.967
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Ich hab nur eine Situation, in der ich leicht OCD-Anfälle kriege, und zwar wenn ich mein Auto mit Knöpfchen abschließe. Manchmal geh ich nach n paar Schritten weg nochmal hin um zu gucken, ob das jetzt wirklich geklappt hat. Oder drücke nochmal bewusst auf den Aufmachen Knopf, um danach nochmal bewusst das Zumach Blinken zu sehen.
[OT]
Nehme seit kurzem als (später) Fahranfänger im Berliner Straßenverkehr teil. Eine harte Schule, wenn manche "Profis" sich trauen, bei Starkregen und schlechten Sichtverhältnissen an einem vorbeizuzischen, wo ich "nur" 45-48 fahre. Aber ohne Erfahrung kein Preis, und trotz Dränglern, Wechslern ohne Blinker usw. habe ich Spaß, ich kenne es halt schon so aus der FS. Trotz gottseidank hohem Respekt und keiner Muße, sich ohne Regeln mit 60+ auf vollen Straßen und unübersichtlichen Kurven Stress auszusetzen.

Bevor jemand fragt: Nein, ich schleiche nicht bei 40 km/h auf der linken Spur entlang.
aber 1. will ich lebend ankommen und 2. muss ich mein Auto kennenlernen; man kann schlichtweg ohne Erfahrung noch nicht jede Gefahr einschätzen. Dann heißt es eben Strich 50 fahren, wo 50 gelten (rechte Spur nach Möglichkeit), die anderen können ja an geeigneter überholen wenn sie in meinem Kofferraum kleben (grrr) ...
Dafür liebe ich schon jetzt die neue Freiheit :love:
[/OT]

Zum Themer:
So geht es mir auch. wenn ich meinen Kleinen (Fiesta) per Funk abschließe, gehe ich manchmal zurück und ziehe ab und an an den Griffen. Wie mein Cousin: Er fährt nen schicken, nagelneuen Audi A4; und zieht nahezu nach jedem Abschließen immer noch an den Griffen, ob die Türen auch wirklich verschlossen sind. Und das seit 15 Jahren schon. Marotten :ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
das mache ich bei meinem auto aber auch, einfach um mich zu vergewissern, dass es a) die richtige taste war, b) dass auch keine fehlfunktion vorliegt :ugly:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.350
Reaktionen
491
Wenn ich online Überweisungen tätige kontrolliere ich die IBAN immer 2-3 Mal Ziffer für Ziffer nur um sicher zu stellen, dass die Überweisung auch wirklich dort landet wo sie hin soll.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
ich habe zwei kissen zum schlafen. 1 um meinen kopf drauf zu legen und ein weiteres um es auf meinen kopf zu legen. so kann ich am besten einschlafen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
manchmal prokrastiniere ich mit kleinen youtube videos während ich eine Serie gucke um mir dann (min. unbewusst) einzureden, dass ich wenn ich die Serie weiterschaue jetzt das "sinnvolle" / "geplante" tue :rofl2:

:deliver:
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.594
Reaktionen
895
Ort
Köln
Phil ist auch wirklich die einzige Person, die es schaffen kann einen Thread nicht zu verstehen, den er selbst aufgemacht hat. :troll:

Was du als "merkwürdige Angewohnheiten" bezeichnest sind absoluter Standard für die meisten Menschen, aka:
- In die Jogginghose wenn man nach Hause kommt
- Portemonnaie und Schlüssel an feste Stelle
- Prokrastinieren mit Youtube-Videos

Was kommt als nächstes? Leute, ich hab die merkwürdige Angewohnheit täglich feste und flüssige Nahrung in meine Speiseröhre zu stopfen um genug Energie daraus zu bekommen, die meine biologischen Funktionen aufrecht erhält. Ansonsten würde ich sterben. Merkwürdig, oder? :deliver:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Nun aus psychologischer Sicht macht es schon Sinn erstmal mit sehr harmlosen Dingen einzusteigen.

Man will ja nicht gleich Sachen schreiben wie..

"manchmal wenn ich lange Zeit frei habe liebe ich es immer wieder erneut in meine Shorts zu onanieren und auf eine sehr komische Art befriedigt mich dann der Geruch von Sperma durchzogen mit einer leichten Urinnote"

:troll:


Merkwürdig übrigens wirklich mit der Speiseaufnahme - sollte bei so Untermenschen wie dir der Organismus tatsächlich als Gewinn für die zukünftige Menschheit einstellen :deliver:

:love:
 
Oben