• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuste Aktivitäten

• Kizame reagierte auf den Beitrag von TriloByte im Thema Wie nutzt ihr KI? mit Reagieren Reagieren.
    Ich versteh dieses Versteifen auf ChatGPT nicht. Warum habt ihr nicht wenigstens mal ein Modell ausprobiert, das State of the Art ist...
  • Shihatsu
    Shihatsu antwortete auf das Thema Wie nutzt ihr KI?.
    Und genau das sehe ich nach wie vor nicht, das mit dem Profit. KI erstellen heisst: dauerhaftes Training. Dauerhafter Betrieb...
  • n00dl
    n00dl antwortete auf das Thema Wie nutzt ihr KI?.
    meine Fresse... das stinknormale chatgpt 5.2 reasoning wird 90% der Fragen, die nicht in deinem Expertenfeld liegen, besser beantworten...
  • parats'
    parats' antwortete auf das Thema Wie nutzt ihr KI?.
    Rein technisch gesehen ja. Ich will es nicht bewerten, aber eine KI die nicht korrekt Buchstaben zählen kann ist jetzt kein Novum und...
  • YesNoCancel
    YesNoCancel antwortete auf das Thema Wie nutzt ihr KI?.
    man muss schon sagen, dass die ganzen ai-bros ein bisschen wie die crypto- und strukturvertrieb-bros daherkommen. ich bin recht...
  • sesslor antwortete auf das Thema Wie nutzt ihr KI?.
    Ich fürchte auch dass die KI nicht mehr weg geht, aber lieber wärs mir. @Btah, du raffst hier gar nicht worums geht oder?
  • sesslor reagierte auf den Beitrag von Btah im Thema Wie nutzt ihr KI? mit Haha Haha.
    Also Buchstaben halbgar zählen können ist jetzt dann plötzlich schon irgendwas herausragendes? Ist das was du mit guter KI meintest?
  • YesNoCancel
    YesNoCancel reagierte auf den Beitrag von Btah im Thema Wie nutzt ihr KI? mit Haha Haha.
    Also Buchstaben halbgar zählen können ist jetzt dann plötzlich schon irgendwas herausragendes? Ist das was du mit guter KI meintest?
Oben