Habs mir mal angeschaut. War schon gut gespielt, aber ich hab da noch was.
BANELING MICRO!
Quasi inexistent.
10:00 zerplatzen fast alle Banelinge an 2-3 Marines und hast dann keine mehr für den Rest

14:10 jagst du 15 Banelinge in Marauder und Tanks, nich gut
konntest zwar alles im endeffekt trotzdem abwehren, kostet dich aber unnötige extra-ressourcen
Abgesehen davon, hattest bei Minute 16 2,k/1k Overmins.
Hättest das alles in Units investiert + genügend Larven gehabt, hättest ihn genau da gnadenlos überrennen können. :/
Hättest auch so gekonnt bei Minute 17 seh ich gerade. Aber warst Dir wohl zu unsicher.
20:00 fehlt Dir Sicht der rechten Kartenhälfte und bekommst Deine Units an der Goldgekickt. Hättest ihn kommen sehen, hättest schon Einheiten Positionieren und flanken können und er hätt nix mehr gehabt.
Dann hier und da noch nen WayPoint-Fail.
Deine Ullis an der Choke wasten war auch nich so pralle, hättest ihm lieber noch paar Buildings gekickt.
Die Linge in der leeren Main waren auch irgendwie komisch.
An der Gold-PF rechts paar Linge hinschicken und links paar Blinge reinrollen lassen wäre nice gewesen. Infestoren hattest ja auch.
24:00 Das mit den verbuddelten Infestoren war schon nich schlecht, aber
stell Dir mal vor das wär ne Reihe Blinge gewesen!
24:30 Die Ullis solo vorzuschicken war leider auch nich so schlau. Ich mein, die Exe hattest ja eh schon verloren. Da hättest auch noch kurz warten können und alles zusammen los schicken.
29:30 Der riesen Slide über die halbe Map war zwar richtig aber hat Dich auch noch mal ordentlich Mining Time gekostet. Nydus wäre hier gut gewesen. Wozu hamwa denn die Dinger. ^^
Letzter Fight:
Da hast Du Dank gutem Creep Spread schon die ganze Karte, lässt Deine Lords trotzdem sinnlos auf die leere Gold-PF feuern, während die Third vom Terra ohne Defence munter mined.
Dann hast Dich wohl auch zu sicher gefühlt. Hast ja nur noch Corrupter gepumped. Für was? Noch mehr Lords? Corrupter bringens nich im ZvT. Sind nur zum morphen gut. Noch ne ordentliche Menge Blinge von den Ressourcen und die Säche wär im Sack gewesen.
Nun gut. Wollt nich meckern, wollt nur helfen. ^^