• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zockt ihr mit oder ohne Musik?

SC/BW-Mukke im Spiel?

• Ja - Ich spiele mit Sc/bw Mukke

Stimmen: 24 23,3%
  • Nein - Ich Spiele ohne Mukke

Stimmen: 25 24,3%
  • Nein - ich höre externe Mukke

Stimmen: 54 52,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Boromir4

Guest
Zockt iht mit oder ohne Musik?

Damit ist jetzt natürlich die ingame sc/bw-mukke gemeint.
Zocke seit jahren ohne, aber als ich letztens mal wieder aus Spaß die Missionen gezockt hab, mit der sc mukke, kam wieder nen altes newbfeeling auf :D

Reaktionen
1
Die Mucke ist so geil wie die Sounds zum Spiel selbst, selbst bei neuen Games find ich die Mucke oft unpassend.

Aber is schon geiles Feeling wenn man Halbes Jahr ohne spielt und es scohn vergessen hat kriegt mans dann doch wieder mal irgendwie mit und findets voll fett. :top2:

Busta_inaktiv

Guest
die musik habe ich ca. 1999 das letzte mal gehört

Reaktionen
0
ich hab sie im game ausgeschaltet und höre sie über winamp!!!!!!!!!

Reaktionen
0
normal immer winamp mukke, ausser wenn ts, dann natürlich ohne, nur einheitensounds :D

Kalash

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
ich hab sie im game ausgeschaltet und höre sie über winamp!!!!!!!!!

Dann gibts ja noch die [>] [ll] [l<<] [>>l] Tasten auf der Tasta, darüber lässt sich das dann auch wunderbar ingame steuern.

Reaktionen
3.161
Ich hab ziemlich lange mit der Spielmusik selbst gespielt, bis vor 2 Jahren oder sowas. Andere Musik hoere ich bei BW fast nie, es lenkt mich irgendwie zu sehr ab ~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Ich hab ziemlich lange mit der Spielmusik selbst gespielt, bis vor 2 Jahren oder sowas. Andere Musik hoere ich bei BW fast nie, es lenkt mich irgendwie zu sehr ab ~

Geht mir auch so... Selbst BFC oder Teamspeak ist schon zuviel. Wenn ich spiele bin aber eh nicht ansprechbar.

-" Das Haus brennt ab"

-"Jaja, mach ich später"

:]

Reaktionen
0
ingame mugge aus (ist dann doch etwas eintönig), aber winamp immer an - manchmal mach ich auch die einheitensounds aus, aber eher selten

Jack_Sparrow)

Guest
Ich würde die Mukke immernoch hören, wenn meine CD nicht einen Fehler hätte. An einer bestimmten Stelle hat meine CD nämlich nen Fehler und dann stürzt BW ab.

Tja jetzt game ich halt schon ne Weile nur mit den Unit sounds.

Reaktionen
0
meist winamp... wen ich mich konzentrieren muss aber garnix

Reaktionen
0
Original geschrieben von XoR
Ich würde die Mukke immernoch hören, wenn meine CD nicht einen Fehler hätte. An einer bestimmten Stelle hat meine CD nämlich nen Fehler und dann stürzt BW ab.

Tja jetzt game ich halt schon ne Weile nur mit den Unit sounds.

Mach doch nen Crack drauf oder CD Image, dann kannste die wieder hören. Ich habe so 2 Jahre ohne Musik gespielt, aber letzte Woche mal wieder an gehabt. Rockt auch voll mit Subwoofer. :)

Reaktionen
0
hab immer die mucke des spiels gehört.

ohne fehlt mir was.

andere mucke lenkt zu sehr ab.

Reaktionen
0
Finde auch das andere Mukke einen zu sehr ablenkt, was vlt auch daran liegt das ich die Spielmusik bisher immer an hatte.

Was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht.:hammer:

Reaktionen
0
ich hör immer die bw musik
manchmal auhc noch andere dazu

DiE]Devil[2

Guest
je nach lust und laune, aber meistens externe dazu, je nach dichtheitsgrad :)

Reaktionen
0
wenn ich punkrock höre, habe ich ne höhere apm.

:D

Wenn's was ruhiges oder sc/bw mukke is, dann game ich schlecht -.-
obwohl die musik gut ist

Reaktionen
0
ich hör des öfteren klassische musik beim zocken - besonderer Tip : Overtüre Wilhelm Tell :top2:

Reaktionen
0
spiel mit dnb im hintergrund massig besser.prob is,dank meiner uralt soundkarte gibbet dann keine ingame sounds mehr weswegen man schonma den ein oder andren drop zu spät bemerkt :/

sc musik habich nich, hab ne rip version ohne musik und videos

Reaktionen
1
Hab damals, als ich noch Liga gegamet habe, nur mit Techno nebenbei gezockt, da war ich mit der Maus irgendwie um einiges schneller und ich hab insgesamt besser gegamet.

Reaktionen
0
externe musik, entweder winamp oder cd-player xD

Reaktionen
0
Hab die Musik in Bw aus, Soundeffekts aber natürlich an. Im Hintergrund läuft Winamp mit stimmulations Musik :p

Reaktionen
0
zocke seit immer mit schneller musik über winmap :D

schnelle musik = ich bin schneller im game

8(

Reaktionen
0
geht mir genauso homer ;) trance/techno lieder pushen gut die apm ^^

in wichtigen games natürlich absolute stille und dunkelheit!

Reaktionen
2
hab früher immer mit der game musik gezockt,

dann irgentwann angefangen mit winamp musik hörn nebenher, hat mich am anfang zwar abgelenkt, jetzt kann ich aber gar nicht mehr ohne gamen. bin dann ganz schlecht :(

Reaktionen
1
das letzte mal, als ich noch Bw Sound gehört habe, is ca. 4 jahre her und musik höre ich nur in fun games, habe es manchmal auch in wichtigeren Spielen gemacht aber dann unterlassen als ich wegen dem sound die dt's net gscheit gehört haben, die meine units zerlegt haben.. ;)

Reaktionen
0
Ich höre nur die Unitsounds andere Musik lenkt mich zusehr ab beim gamen.

ras

Reaktionen
0
ich höre immer mp3s beim zocken. kann gar nicht mehr ohne und bin voll verwirrt, wenn mal längere zeit nichts kommt :(

ResEdit

Guest
kommt auf meine stimmung an. wenn ich mich gut konzentrieren kann hau ich metal (alles von blind guardian bis children of bodom) rein, sonst lass ich musik aus.

cidos

Guest
wenn ich irgendwelche lowskiller bashe, hör ich gern musik, um die möglicherweise auftretende langeweile zu bekämpfen
bei anspruchsvollen gegnern, aber immer ohne,
weil dann kann ich mich voll auf die sounds konzentrieren
und bin einfach besser eingeloggt °_°

musik lenkt ab, auch wenn nur unterbewußt
contra reizüberflutung.. 8[

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^

Mach doch nen Crack drauf oder CD Image, dann kannste die wieder hören. Ich habe so 2 Jahre ohne Musik gespielt, aber letzte Woche mal wieder an gehabt. Rockt auch voll mit Subwoofer. :)

Ich hab die CD mal per Nero Burning Rom gebrannt und diese funktionierte dann nicht.

Könnt ihr mir ein par Tipps geben?

Bin voll der "Burning"-Noob

Reaktionen
0
Mit Nero oder einem Programm deiner Wahl ein CD Image (.iso .nrg etc.) erstellen dann via Google das Programm Deamon Tools saugen und istallieren. Danach das Image ´mounten´ sprich als Laufwerk wählen und deine Probleme gehören der Vergangenheit an (zumindest BW technisch :D )

Oben