• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Z Frage allgemein

Reaktionen
0
So nun hab ich ja einiges an Erfahrung seid dem ich das letzte mal was gefragt hatte. Ich würde gerne wissen wann es sinnvoll ist bei Zerg zu Droppen, bzw ovi Transport zu Entwickeln. Meistens ist das Problem, das ein T die Cliffs um mich herum mit Tanks belagert und ich net richtig aus meinem Lager komme ( nur wenn er dies macht) Wäre es in dieser Situation sinnvoll Transport zu Entwickeln. ( mit Mutas schaffe ich es nicht, denn da stehen auch immer m&ms ) Und schneller zu sein wie er und dann Terrors rum fliegen zu lassen ist nicht, denn er ist immer schneller als ich.
Und zu meiner ersten Frage, wie macht man es am besten wenn ich Lurx droppen will. Ja ich weiss 2 Lurx ans cliff laufen lassen und dann rein in ovi und raus. <--- aber immer merkt er das und killt die lurx... oder den ovi. Was droppt man noch außer lurx. Bringt es was 8 linge zu droppen oder 4 hyds? Oder wäre es sinnvoll im late nen Defiler und linge zu droppen und dann gucken dass man mit swarm + linge eco oder so killen kann?
Naja sorry fuer das durcheinander schreiben, hatte gerade Sport und kann mich nicht so richtig Konzentrieren

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
naja masshyds kann man noch droppen, sollten aber auch so 3-4 lurks dabei sein.

das mit swarm und linge ist gute idee, aber zu der zeit wo du defiler hast, ist seine main schon lehrgeraeumt, dann halt anne natural, aber da stehen tanks, und dann sterben die linge im splash wahrscheinlich

Reaktionen
0
also 1.
die ganzen cliffs sollte der t eigentlich nich haben.
Sollte erstmal mit muta gehen und wenn er es im lategame macht halt guards.
Sollte er wirklich mit 4 ships oder so voller units da drauf droppen so das es nich zu stoppen ist attacke halt, sollte np sein dann.

Droppen is schon früh sinnvoll.
Wichtig is dabei aber möglichst mehr als einen drop zu machen.
Also nich nur die exe droppen, sondern exe und main gleichzeitig oder so.
Damit richtest du weit mehr schaden an, da es schwierig für ihn wird überall gleichzeitig alle scv abzuziehen und units hinzuschicken.

Oben