• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie kann ich in SC2 Games gegen Newbies vermeiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

sind schon ein paar Möglichkeiten des Laddersystems bekannt ?

Möchte ungern erst gegen diverse Newbies spielen, die dann meine Strats klauen -

Ihr wisst ja Strategien werden bei MQ entwickelt und dann kopiert!

greetings
adu

PS: Korn und ich werden 2on2 ladder spielen.
Clan noch unbekannt aber definitiv bei unserem neuen Team GER

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
meide Leute mit dem "pg" tag und du bist auf nem guten Weg :<

Btw Korn der pokerpro hat noch Zeit fürs gamen? ;p

Achja, wird sicherlich wie bei wc3 nen laddermatchingsysetm geben.

Reaktionen
0
hell, its about time!
wo warst du nur so lange?
strapstraeger ueber 40, vereinigt euch!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
freue mich schon auf die sprüche in deu-1 "schnauze newb, ich könnte dein Vater sein"

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
freue mich schon auf die sprüche in deu-1 "schnauze newb, ich könnte dein Vater sein"

nein nein in sc2 gibts dann auch die ersten:
schnauze nub, oder es gibt kein taschengeld.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.169
Website
broodwar.net
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

nein nein in sc2 gibts dann auch die ersten:
schnauze nub, oder es gibt kein taschengeld.
Haha, noch besser :D

Übers Matchmaking-System ist noch nichts bekannt - ich hoff mal es wird nicht so easy zu abusen sein wie das von WC3...

hyprit

Guest
die einfachste Art newbies zu vermeiden ist 4 Jahre lang es nicht zu spielen. 2013 sollten keine noobs mehr bei sc2 rumhängen:D

Reaktionen
0
am Anfang sind alle newbies ^.^ auch wenn du n pro bei bw warst :P
nach der zeit erkennt man sie an den stats oder wenn du bissal chattest mit denen bevor du auf start drückst erkennt man sie in meisten fällen ;) wenn n pro sich wie n kiddie benimmt tjo ^^

@hyprit: 2013 <-- lol wie ungewöhnlich das aussieht. is ja scho bald Oo kann mich noch an die filme von früher erinnern wo 2010+ schon die ferne zukunft mit robotern und raumschlachten is ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von junheui
am Anfang sind alle newbies ^.^ auch wenn du n pro bei bw warst :P
nach der zeit erkennt man sie an den stats oder wenn du bissal chattest mit denen bevor du auf start drückst erkennt man sie in meisten fällen ;) wenn n pro sich wie n kiddie benimmt tjo ^^

@hyprit: 2013 <-- lol wie ungewöhnlich das aussieht. is ja scho bald Oo kann mich noch an die filme von früher erinnern wo 2010+ schon die ferne zukunft mit robotern und raumschlachten is ^^

nein du hast da ein völlig verzertes bild.

Reaktionen
0
ja keine ahnung kann sein. ich hab eigentlich auch erst 2 jahre nach bw erscheinung zu spielen angefangen ^^ da könnte ich schon ne falsche vorstellung haben, aber jetzt in bw finde ich das so :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von junheui
ja keine ahnung kann sein. ich hab eigentlich auch erst 2 jahre nach bw erscheinung zu spielen angefangen ^^ da könnte ich schon ne falsche vorstellung haben, aber jetzt in bw finde ich das so :P

:8[:

Reaktionen
0
bei sc2 merkt man dann wohl recht schnell das man alt und fast tot ist...

Observator

Guest
Original geschrieben von Marquis_de_Adu
Hallo alle zusammen,

sind schon ein paar Möglichkeiten des Laddersystems bekannt ?

Möchte ungern erst gegen diverse Newbies spielen, die dann meine Strats klauen -

Spiel' solange ohne deine großartigen Strategien, bis du hoch genug im Laddersystem bist, dass du gegen so gute Spieler spielst, dass du sie auch brauchst.

Reaktionen
14
Entscheide das Spiel in den ersten 5 Minuten, dann sollte nichts verkehrt gelaufen sein...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marquis_de_Adu

Ach du hast schon strategien für sc2 vor allen anderen? interessant :)
Wenn du alpha spielst, erzähl mal wies is :)

Reaktionen
0
Naja das WCIII 1on1 Ladder System ist schon ganz gut! Das 2on2 leider nocht nicht so, es hängt halt alles davon ab wieviele Spieler zur verfügung stehen! Wenn du halt Montags früh um 7 als Top10 in der 2on2 Ladder nen Spiel suchst dauerts halt schon etwas länger und meist bekommst du halt nicht so die gegner. Aber würde schon sagen das Blizzard in WCIII genug zeit hatte das zu optimieren!

Reaktionen
0
Ich fürchte auch hier kommt nix ordentliches mehr bei rum.
Diskussion über match making system gibts in anderen threads, also bitte da weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben