Ich würde wahrscheinlich eine Frage stellen, wie man einfach und umweltfreundlich genug Energie erzeugen könnte.
Jegliche philosophie Fragen nach dem Sinn des Lebens oder dem Leben nach dem Tod würde Gott bestimmt so beantworten, dass ich den Rest meines Lebens über die Antworte nachdenken müsste/ würde.
So verbinde ich materiellen Reichtum für den Rest meines Lebens mit etwas halbwegs nützlichem.
Hm. Jetzt mal ohne länger als zwei Minuten darüber nachgedacht zu haben.
Wenn du weißt, was nach dem Tod kommt, kannst du effektiv darauf hinarbeiten. Angenommen, es is net die Existenzlosigkeit; dann bringt es dir ÜBELST viel, zu wissen, welche Religion/Glaubensansicht dann recht hat. Wenn du z.b. gut leben musst, um später ine tolle Person zu reinakrnieren; oder so und so leben must, um in den Himmel zu kommen. Oder was ganz anderes, und niemand weiß es und alle Leute ausser du failen :>
Ob er einen Stein erschaffen kann, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht mehr heben kann (Allmacht FTW).
Alter, wenn der kommt, dem würd ich aber die leviten lesen.
Wo eigentlich 10110 geblieben ist.
Wie endet LOST?
Wieso machen Menschen so dumme Gesichter beim Sex?
Wie ich zu leben hab, was anderes bleibt mir dann wohl nicht mehr übrig.![]()
warum...?
Wie gehts so ?
Warum wird versucht Ensinger Sport Orange in Plastikflaschen zu verkaufen?!
Gab's da nicht so eine Southpark Folge?
jo die lotto frage is gut, ansonsten nice was das thema angeht ;D
weiss nich so recht was ich fragen würde, vielleicht warum soviele gute leute mit frühem tod/krankheiten bestraft werden und die "bösen buben" da draussen immernoch froh und munter rumlaufen dürfen 8[
nein, aber was endlich mal geklärt werden muss: hat sich kurt cobain wirklich selbst erschossen, oder haben aliens nachgeholfen?
"kannst du bitte alle religionen abschaffen?"
wer hat das gras weggeraucht
"was willst du wissen?"
"hat das wirklich sein müssen, dass du frauen so kompliziert gemacht hast?"
Warum ist die Banane krumm?
Geiler Thread
Ganz klar: Was kommt nach dem Tod?
Hm, wenn ich so drüber nachdenk, find ichs total komisch, dass überhaupt existiert wird. O_o Wieso existieren wir, des Universum, blaa? Und wieso gibts physikalische Gesetze bzw Kausalität oder eben völliger Zufall, Logik, Zeit und wo kommt des ales denn her?
(Klar sin des die Axiome der Existenz, aber des hört sich an, als hätt Gott des festgelegt und dann die Zeit angeschmissen) Seltsam, des Ganze.
Ob der nen SC II Beta key hat ...
würde lieber was praktisches fragen: wie kehrt man enthropie um?
wo chillst du so all day long?
Ich würde wahrscheinlich eine Frage stellen, wie man einfach und umweltfreundlich genug Energie erzeugen könnte.
"Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"
eiporhtne