• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Taktik hasst ihr am meisten?

Darksaid

Guest
Welche Taktick hast ihr am meisten

Welch Taktick hast ihr am meisten wollte ich mal nur so wissen.Also ich Persönlich hasse diese Masendrops oder mit P ,die Kannone drops.

Reaktionen
0
definiere: kannone drops

hm mag keine Z die ihre exen mit 214232 sunks+lurks+sporenteile sichern

Krass[mogeln]

Guest
Und ich hasse es (eigentlich bin ich ein liebes Mensch) wenn im 2v2 auf LT der Terra sich einbunkert und alle Cliffs zubunkert -.-

Darksaid

Guest
ich definiere kannone drops : Damit mein ich ja nur wenn Psein Pylon in dein Lager baut un dann die kannonen hinter her Baut und dann dein Lager Zerstört.Sorry wenn ichs falsch ausgedrückt habe.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darksaid
ich definire kannone drops:Damit mein ich ja nur wenn Psein Pylon in dein Lager baut un dann die kannonen hinter her Baut und dann dein Lager Zerstört.Sorry wenn ichs falsch ausgedrückt habe.

geil geschrieben :8[:

najo das mit bisschen aufpassen doch einfach zu kontern^^

blue_and_dead2

Guest
als p hass hich einfach diese cliffdrop terras oder z die sich net scouten lassen, weil ich zu faul für corsi war und die dann einfach muts gehn...

Kalash

Guest
mh .. wie blind muss man sein, wenn man nicht bemerkt das der P ein cannon rush macht?

Reaktionen
0
ich hasse es wenn der terra einen auf fake tech macht und dann mit mass rins ausrueckt. aber auch nur weil ich drauf reinfalle 8[

Reaktionen
0
ach jede strat hat vor und nachteile, hassen tue ich sie daher eigentlich nich.
Nagut gay find ich im tvt wenn mein gegner turret defense spielt.
Das nervt :(

Reaktionen
0
zeas + medics
sind echt ma fies am anfang. naja ansonsten wenns mal länger dauert (3on3 oder 4on4) und einer auf bc/carrier/guards techt 8[
aber sonst gibbets nix zu meckern.

Reaktionen
3.161
OK Leute, fuer den naechsten dummen Spruch den ich hier rausteile wird ein farbiger Usertitel verteilt.

Reaktionen
0
was war denn bisher verwarnungs würdig?
lol t.t...

ich finde gay: main hatch (also z hatch bei mir im lager :P)
normale main hatch, choke hatch, lurx, muts, spielweisen die cliffs ausnutzen, ullis / linge, 9 pool

am meisten hasse ich cliff lurx, oder wenn das cliff von nem t zugebunkert wird...

Reaktionen
1
Ich hasse es wenn ich riva bauen muss weil die riva die ich baue blöd sind und wenn sie überhaupt schiessen der scarab explodiert während er wegfliegenden scvs hinterherstylt und das ganz ohne irgendwelchen schaden zu machen und der riva nicht schiesst solange ein scarab noch unterwegs ist

auch geil sind scarabs die an buildings hin und herbuggen und nie explodieren

Reaktionen
0
Ich hasse 7Rax Terra, die mir direkt nen Bunker an meine expo setzen. Da kack ich immer ab gegen wenn ich es nicht erwarte

CorVuS2

Guest
wenn ein gegner immer druck macht besseres micro hat und man nie zum eco baun oder techen kommt -.- (zvp)

W13-W.Hawkins

Guest
Ich hasse Zerg's die Mutas bauen.
Ich hasse Terraner die Tanks bauen.

SeN5

Guest
ich hasse:
terraner, die sich einbunkern und als einzigen angriff cliffdrop mit tanks+gols kennen

terraner, die sich mit mass marines + medics + vessel + tanks + paar türmen vor deiner main bzw nat aufbauen und da alles stehen lassen, derweil deine exen mit drops killen
das outskilled mich immer so derb

[3wD]eamYo

Guest
hm ich hasse im ZvT 2 Port Vessel und dann nur M&M mit dual grades.
Man denkt zwar, hach der hat keine Tanks, Lurker ahoi, aber es ist blöder als man denkt. Vorallem wenn er gut spielt und man immer nur 1-2 Vessels killen kann und er um die 10 Stück hat.

Reaktionen
0
ich hasse es, wenn ich sehe, dass der Gegner mich gleich basht. xD
ansonsten hasse ich es, wenn es, trotzdem eigentlich nichts zusehen gibt, plötzlich *didiiieeep* bei einem goon im pvp macht.
hm... eigentlich hasse ich nix, was ich nicht selbst zu verantworten habe (mehr armee = weniger bash; mehr observer = weniger DTs).
Die beste Taktik des Gegners ist, einen zu verwirren und dazu zu bringen Fehler zu machen... oder so :eek3: :elefant:

kA ob das jetzt wirklich als antwort auf die Frage zählt... :confused:

shol

Reaktionen
0
tank - turrets - mines go

xxxx fach gehabt und loose ich trotzdem noch, finde is zum teil echt shice wenn man durch ne mine nen teil seiner units verliert ^^

sonst alles was so bunkert :]

GuSo

Guest
ich hasse es wenn zerg 9pool macht und den choke hochkommt!

Reaktionen
0
eklig sind die beiden situationen (me t only):

z hat exe und muta tech. konnte ihn nich wirklich stressen. er mass eco. er stresst permanent mit mutas und baut immer welche nach verliert kaum. ich kann lange nich go machen und er kann machen was er will. besonders übel dann schnell lurk drop in main
+ mutas = me tot.

oder

p spielt standart fast obs bo sieht meinen tech sofort und stellt sich drauf ein--> me drop er shuttle. me exe er 2 exe. me rush er 3 gates. dann ext er mich aus und macht träger ;/

hmmm und dark swarm is imba

so

Reaktionen
0
was findet ihr so schlimm daran, dass der andere sich einbunkert? ihr seid dann flexibel und er nicht. ihr könnt exen und er nicht, ihr könnt auf LT eine zugebunkerte halbinsel immernoch besser ausscouten als 3 halbinseln und 2 inseln wenn der Gegner flexibel ist. Ich finde games in denen sich der Gegner einbunkert am angenehmsten. Solang es kein Terra ist, der zuviele Exen bekommt (bin P).

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sholvar
was findet ihr so schlimm daran, dass der andere sich einbunkert? ihr seid dann flexibel und er nicht. ihr könnt exen und er nicht, ihr könnt auf LT eine zugebunkerte halbinsel immernoch besser ausscouten als 3 halbinseln und 2 inseln wenn der Gegner flexibel ist.

ja normalerweise sollte das auch so sein, nur werden grade zergs auf lt ihre 500000 sunks so baun das sie eine main, eine natural und am besten noch ne min only sichern können. und nen zerg mit 4 gas zu kicken wird verdammt hart :8[:

Reaktionen
0
hat einer mal nen rep zu dem thema? ich kann mir nicht vorstellen, dass ein z ungehindert soviele Exen zusunken kann und man keine möglichkeit sieht ihm was vorzuexen oder ihn mit air oder nem gezielten massdrop zu bashen. (der drop natürlich dann in die main, wo er wohl am meisten schaden machen müsste)

Hans333

Guest
lad dir ein beliebiges zvp runter in dem ein Zerg gewinnt und das Game ca 30 Minuten dauerte.
dann siehste das :P

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von CyoZ
eklig sind die beiden situationen (me t only):

z hat exe und muta tech. konnte ihn nich wirklich stressen. er mass eco. er stresst permanent mit mutas und baut immer welche nach verliert kaum. ich kann lange nich go machen und er kann machen was er will. besonders übel dann schnell lurk drop in main
+ mutas = me tot.

oder

p spielt standart fast obs bo sieht meinen tech sofort und stellt sich drauf ein--> me drop er shuttle. me exe er 2 exe. me rush er 3 gates. dann ext er mich aus und macht träger ;/

hmmm und dark swarm is imba

so

Gut, gegen swarm kann man ausser Firebats und gezieltes Irritaden nicht viel machen.

Aber zu dem Mut Harras. Sobald ich scanne und sehe, dass er first Mut geht, bau ich nen Bunk, und 4 Turrets um die Main. Wenn er dann das erstmal reinfliegt, switcht der Z meistens ganz schnell wieder auf Lurks um ;) Falls nicht, weiterscannen um zu sehen was er macht. Wenn er dann wirklich auf Wächter geht, was ich nicht vermute reichen ein par Wraiths schon.

Naja bei Muts sichere ich immer schon die Main ab und suche auf der Map nach exen die ich mit nem kleinen Troup gezielt zerstören kann.

TuxRevenge

Guest
Ich hasse es gegen Fun Strats abzulosen. Erst neulich im TvP gegen Mass Dark Archons verkackt. :D :hammer:

Oder halt 4er, 5er Pools vom Zerg.

Grumel

Guest
Hm mich regt es immer auf wenn gegner ne strat verwendet mit der er absolut keine chance hat zu gewinnen aba einem doch nen haufen geklicke abfordert während er nix tun mus. Z.b. z v p 1 hatch lurks sporen bunkern wenn main tot auf insel und dann halt rumcliffen

Oder der klassische Terra der seine Base nur auf drop wege verlässt.

Nix gegen Clifflurks / Tankdrops. Aba wenn man weder nebenbei ext noch irgendwann im spiel frontal angreift ........

Oben