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Hallo beisammen,
als kurzes Vorwort will ich anmerken daß ich fast 3 Jahre ausschließlich Diablo 2 und WC3 gespielt hab' und nun wieder ein wenig "back to the roots", also bw zocken will.
Zur Einleitung hab' ich mir mal die Replays des Jahres 2003 reingezogen und ich hatte auch ziemlich flott das alte feeling drin, es hat sich imho wenig an den schon in meiner aktiven Zeit gängigen Unitcombos geändert.... die Ausnahme, wie schon im Betreff erwähnt: TvT... ich könnt' mich nicht erinnern daß früher irgendeiner mass vultures im tvt gespielt hätte, im Rep Xellos vs Androide beispielsweise wird sonst KEINE andere Kampfunit gebaut (bis auf den obligaten Anti-Scout-Marine). Ich bin mir allerdings nicht wirklich im Klaren was diese Taktik für einen Sinn macht; warum baut man nicht wie früher Tanks und Turrets, die den Vultures wohl überlegen wären. Auch Scouts würden, denke ich, eine gute Option darstellen... warum also die dummen Adler? Kann mich wer aufklären bitte?
als kurzes Vorwort will ich anmerken daß ich fast 3 Jahre ausschließlich Diablo 2 und WC3 gespielt hab' und nun wieder ein wenig "back to the roots", also bw zocken will.
Zur Einleitung hab' ich mir mal die Replays des Jahres 2003 reingezogen und ich hatte auch ziemlich flott das alte feeling drin, es hat sich imho wenig an den schon in meiner aktiven Zeit gängigen Unitcombos geändert.... die Ausnahme, wie schon im Betreff erwähnt: TvT... ich könnt' mich nicht erinnern daß früher irgendeiner mass vultures im tvt gespielt hätte, im Rep Xellos vs Androide beispielsweise wird sonst KEINE andere Kampfunit gebaut (bis auf den obligaten Anti-Scout-Marine). Ich bin mir allerdings nicht wirklich im Klaren was diese Taktik für einen Sinn macht; warum baut man nicht wie früher Tanks und Turrets, die den Vultures wohl überlegen wären. Auch Scouts würden, denke ich, eine gute Option darstellen... warum also die dummen Adler? Kann mich wer aufklären bitte?