• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Typische Protoss-Maps?

Reaktionen
1
Kann es sein, dass P auf Gullitine ( falsch geschrieben ;) nur gegen T stark ist, aber gegen Z fast im Nachteil.. ?..

Reaktionen
1
von daher, fast eher ne zerg map ist als ne toss map..

Trantor

Guest
Original geschrieben von Vystup
Possi ist ne Tossmap

:8[:

EDIT: Eigentlich wäre "Possi ist ne Tossi Mappi" in Verbindung mit dem rosa Elefanten viel schöner gewesen... :elefant:

2v2, Du/Ihr/wer auch immer double toss gegen me und meinen Ally double rnd auf der fastest v3 anytime :)

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Trantor

2v2, Du/Ihr/wer auch immer double toss gegen me und meinen Ally double rnd auf der fastest v3 anytime :)

dann rushen wir euch mit bersen anfangs weg, techen einigermaßen nebenher und hauen euch mit psi/reaver drops alles nieder. glaubst du etwa wir low gamer sind zu dumm um mins auszugeben? T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-

dann rushen wir euch mit bersen anfangs weg, techen einigermaßen nebenher und hauen euch mit psi/reaver drops alles nieder. glaubst du etwa wir low gamer sind zu dumm um mins auszugeben? T_T

pwned, so siehts aus :hammer:
gibt es eigentlich fast/possi gamer, die von alleine drauf kommen, dass irradiate, psi, reav etc bei 50 workern auf einem fleck sehr thx sin?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von flothefreak

pwned, so siehts aus :hammer:
gibt es eigentlich fast/possi gamer, die von alleine drauf kommen, dass irradiate, psi, reav etc bei 50 workern auf einem fleck sehr thx sin?

alleine deshalb sind wir denen schon überlegen :/ + lurx + tankdrop + kA was alles -.- aber nein bloß nie in eco, immer schön vorne druff .. na subba :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Kann es sein, dass P auf Gullitine ( falsch geschrieben ;) nur gegen T stark ist, aber gegen Z fast im Nachteil.. ?..

hab die map selbst noch nich so sehr oft gespielt aber wenn ich mich nicht irre hat nal_ra da doch zu null stats oder?
Also so schlecht kann sie für toss nich sein ,da er dort auch yellow und chojja geschlagen hat.

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pallas

bitte sehr
Das is ja total krank. Nachdem der P die FE vom Terra vereitelt und ne eigene Exe hatte, hätt' ich niemals gedacht, dass Terra das noch winnt.

Wirklich Mal, der Toss hatte teilweise 4k Minüberschuss bei 200/200, 3/4 der Map unter seiner Kontrolle, Trägertech, Arbitertech und fast 50 (ja, es waren wirklich irgendwas zwischen 40 und 50) Gates!

Der Terra hatte zu keinem Zeitpunkt mehr als 7 lausige Fax und konnte damit so lange gegenhalten bis der Toss kein Geld und keine Units mehr hatte. :eek3:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich spiel im pvt guillotine, enter the dragon und korhal of ceres ganz gern, weil auf gui und korh t keinen gescheiten wall machen bzw. ihn nicht verteidigen kann bis tanks da sind, da kann man mit 2gate goons anfangs schon hart druck machen. und etd is einfach so schön offen inner mitte :D

naHar_inaktiv

Guest
New Remote Outpost, Plains to Hill und Neo Forbidden Zone, und die besten Tosse sind Meine Smurfs und Ich :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von n.SK)Day
New Remote Outpost, Plains to Hill und Neo Forbidden Zone, und die besten Tosse sind Meine Smurfs und Ich :)

100 € Frage :
Welche Aussage in diesem Text stimmt nicht `?

:p

AIL

Reaktionen
0
"und die besten Tosse sind Meine Smurfs und Ich"
Und jetzt her mit dem Geld!

-OdiN-

Guest
also ich hätte gesagt das "p2h ne toss map ist" wäre falsch.

aber vielleicht hab ich schlichtweg day's ironie verpasst =D

naHar_inaktiv

Guest
also das mit den maps is ernst gemeint^^ p2h geht derbe gut ab, man muss gegen z nur standard spielen und zeitig exen und nen paar cors haben, da das einzige was nervt mutas sind, lurker sind np ...

und psi geht einfach nur noch ab gegen die eco der naturals :)

[USJ]LuNaTiC'

Guest
das stimmt natürlich. andererseits finde ich es wegen der engen wege extrem problematisch irgendwie reinzukommen, bersis verrecken an 3 lurkern und goons kommen schonma garnicht durch weil sie nur rumkrüppeln. das einzige was hilft ist halt map zuexen, containen und ihn irgendwann ausräuchern. aber ich hasse es so zu spielen :/
und gegen t suckt die map mal ganz gewaltig, das reinkomm-problem ist das selbe, t ballert dir mit tanks easy die natural weg und auf die inseln kommt er dank fliegenden gebäuden auch schneller, zusätzlich begünstigen die engen wege minen.

naHar_inaktiv

Guest
t is mega easy^^ bei mir hat der nie genug unitz und den contain vor meiner natural zu halten und ich ex einfach immer mehr und hau ihn immer wieder weg^^

reinkommen tut man nicht, das stimmt, muss man aber nciht, weil man die natural einfach wegstormt , kompliziert wirds nur wenn der z es schafft andere exen zu sichern, ansonsten gehts^^

Oben