• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TvP, Cheeses / All ins mit denen ich Probleme habe

Reaktionen
0
1000 Master Terran hier.

Also ich spiele gegen Toss grundsätzlich immer die Reaper Fe into 3 rax und schnellem +1 oder schnelleren Medi Vacs (die dann ungefähr Minute 9 kommen). Ich habe mit meinem Opening z.B. ein großes Problem mit einem 3 gate Void ray push, den ich mit gut gesetzen Turrets manchmal verteidigen kann jedoch im Spiel insgesamt zurückfalle, weil der Toss mich halt dazugezwungen hat diese, Turrets zu machen + mich contained und nebenbei einfach ext und leicht hochmacrot. Dann gibt es da noch den Immortal 1 base Push mit 3 Gates, auf so maps wie abyssische Höhlen wo der eingang zu meiner natural so fucking small ist, das 2 bunker schon reichen um den gesamten Eingang zu blocken, weshalb ich weder repairen kann noch richtig fighten kann mit meiner armee

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Wenn ich das hier so lese, hätte ich mal wieder Bock die toss schön mit mass rines wegzucheesen :rofl2: ansonsten leider keinen Plan mehr wie man derzeit so spielt gegen toss

Reaktionen
0
Hallo Spieler! Ich möchte fragen, wer welche Taktiken verwendet, ich bin ein StarCraft-Novize und ich bin nicht besonders gut in der Taktik.

Reaktionen
0
Einfach Starcraft spielen. Der Rest kommt von alleine.

Oben