• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

transformieren und ausrücken ! as ONE

Reaktionen
120
bester trailer aller zeiten

deutsch:

englisch:

lateinisch:

lol verarscht

"my finger can transform dödöödödö" :rofl2:

"er wollte nicht aufhören zu reden.
auch als er bewusstlos war?
eeeerst recht nicht als er bewusstlos war" fuck :rofl2: :rofl2:

bester animationsfilm ever incoming

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.103
Wird auf jeden Fall geschaut, wahrscheinlich aber erst im Heimkino mit Chips und Bier

Reaktionen
1.178
Würde mir bestimmt gefallen - wenn ich sechs wäre. Wird auf jeden Fall nicht geschaut. :troll:

Reaktionen
2.492
Ein G1 prequel? Ich bin nicht tief genug in der Materie, um mich drauf zu freuen, glaub ich

Reaktionen
120
so, endlich gesehen.

BESTER FILM 2024
top 5 der besten animationsfilme ever
bester transformers seit teil 3
bester humor, beste bilder, beste musik, beste inszenierung, beste charaktere, bestes stroy telling, beste action

hier wurde mal eben film geschichte geschrieben

endlich kann ich wieder familie, freunde, arbeitskollegen und bekannte mit einem heroischen "transform and roll out" begrüßen und "all hail megatron" verabschieden, ohne mich schämen zu müssen

Zuletzt bearbeitet:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
824
so, endlich gesehen.

BESTER FILM 2024
top 5 der besten animationsfilme ever
bester transformers seit teil 3
bester humor, beste bilder, beste musik, beste inszenierung, beste charaktere, bestes stroy telling, beste action

hier wurde mal eben film geschichte geschrieben

endlich kann ich wieder familie, freunde, arbeitskollegen und bekannte mit einem heroischen "transform and roll out" begrüßen und "all hail megatron" verabschieden, ohne mich schämen zu müssen
bester trollpost 2025

Reaktionen
120
hast mich erwischt. gestern nochmal mit kollegen geguckt. ganz klar top3 der besten animations filme ever.

Reaktionen
243
frag mich ob das den potentiellen erfolg hat der benötigt wird um mit diesem Stil weiter im Game bleiben zu können oder gar sich etablieren kann. ?

Oben