• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Revenant (2016)

Gelöscht

Guest

okay, der trailer bockt mich richtig hardy. leonardo dicaprio und tom hardy spielen mit.

The frontiersman, Hugh Glass, who in the 1820s set out on a path of vengeance against those who left him for dead after a bear mauling.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.960
Scheint ja eine besonders starke und ausgeprägte Geschichte zu sein.

Gelöscht

Guest
ich werd schon alleine wegen leonardos bart ins kino gehen (no homo) :love:

Reaktionen
270
Kann den echt nicht leiden obwohl er wohl kein schlechter schauspieler ist. Aber... ne, ne ne nein nein! Do not want!

Vermutlich weil seine lippen aussehen als würden zwei nacktschnecken sex haben.

Gelöscht

Guest
gute güte, du hast probleme. du sollst auch nicht orale satisfaction mit ihm betreiben. er hat paar coole filme gedreht und ist als schauspieler ganz ordentlich. muss ja nicht alles gut finden, aber woher der hate? :hum:

xjP6rAj5Yidk.jpg

Reaktionen
270
Er ist halt ein dummer hurensohn. Ich erkenn solche leute, fakt.

Boah die nacktschnecke an der zigarre da, widerlich.

Gelöscht

Guest
komm ma mit deinem lippenfetisch klar :8[:

zum film: trailer wirkt so bisschen wie apocalypto von der düsternis. bin mal gespannt.

Reaktionen
0
Ich denke auch, dass die schauspierische Qualität das Herausragende an dem Film sein wird.
Muss ja nichts Schlechtes heißen.
DeCaprio ist halt schon ein Ablieferer erster Güte. :deliver:
(Wer hätte das bei "Titanic"-Zeiten noch gedacht? :ugly: )

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.620
Website
broodwar.net
Tom Hardy "kein schlechter Schauspieler"? Der Junge ist begnadet! Wird natürlich wie jeder Tom Hardy n absoluter Pflichtguck. Würde Tom Hardy net mitspielen würde es wie jeder Leo DiCaprio n absoluter Pflichtguck.
P.S.: wie lange (kurz) war The Beach nach Titanic? Da war doch eigentlich alles klar...

Reaktionen
270
Eigentlich war bei Di Caprio schon mit Gilbert Grape (full retard), This Boys Life und Basketball Diaries alles klar.

Reaktionen
1.185
Ich denke auch, dass die schauspierische Qualität das Herausragende an dem Film sein wird.
Muss ja nichts Schlechtes heißen.
DeCaprio ist halt schon ein Ablieferer erster Güte. :deliver:
(Wer hätte das bei "Titanic"-Zeiten noch gedacht? :ugly: )

Eventuell Personen, die vorher schon Jim Carroll, Gilbert Grape oder This Boy's Life gesehn haben; gerade letzteren hab ich gesehn als ich 10 oder so war, der war ganz schön verstörend. Aber als junger Bub muss man den Hauptdarsteller von Titanic und Romeo & Julia hassen - obwohl letzterer eigentlich auch kein schlechter Film war. :ugly:

€: Argh, vom Seitenwechsel trollen lassen. Thx Outsider, auch noch genau die gleiche Aufzählung! :8[:

2t: Der Trailer sieht knorke aus, wird geschaut!

Reaktionen
270
:ugly:

Aber absolute # ans hassen müssen, Romeo+Julia und Titanic waren halt zwei so frauen schmalz schmacht filme direkt hintereinander, das angehimmel war unerträglich und es musste gehated werden.

Gelöscht

Guest
also spätestens nach the beach in 2000 war leo bei mir für alles vorige rehabilitiert. gangs of new york war super, shutter island spitze und für den calvin candie in django hätte ihm nen oscar spendiert gehört (waltz in allen ehren).

Reaktionen
0
Jup, stimme euch zu, ich meine exakt das, was Outsider und Shi sagten.
Hassen müssen und ICH dachte tatsächlich, da ist jetzt der Karriereweg als "putziger Bubi" festgelegt.
Falsch gedacht. :)

Reaktionen
1.094
Es gibt tatsächlich Leute die "The Beach" mögen? O_o

Nichts gegen Leos Leistung da, aber der Film... Omg.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.620
Website
broodwar.net
Wer mag denn The Beach - genauer: wer hat denn bisher gesagt er möge The Beach?

Gelöscht

Guest
ich mag the beach, hab ich ja auch oben geschrieben. diese hai-attack-szene wird mich glaub mein leben lang verfolgen. war wirklich einer der ersten filme, wo ich in schockstarre vor dem fernseher gesessen bin. mag auch daran liegen, dass mir beim schnorcheln mal so ein grundhai auf tauchfühlung auf den pelz gerückt ist und ich danach noch monatelang alpträume hatte.

wo sie die beiden da über den strand schleifen und diese blutspur ... :8[:

Reaktionen
0
Erinnert mich sehr an Dead Man, nur deutlich actionlastiger.
Finde es auf jeden Fall positiv, sofern der Film dann auch so wie der Trailer wird, dass Action endlich mal wieder im Kleinen dargestellt wird. Seit dem Herr der Ringe Hype hat man Action in Historien-, Mythologie- etc. Filmen gefühlt nur noch in Massenschlachten dargstellt. Finde so eine Auseinandersetzung 10 vs. 10 oder 20 vs. 20 viel sehenswerter und auch viel geeigneter für das Medium Spielfilm.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Inwiefern erinnert dich dieser Film an Dead Man? Er spielt im 19. Jahrundert auf dem amerikanischen Kontinent und Menschen sterben.

Ich mag ja Western und da das Setting etwas früher ist als beim Durchschnittswestern, bin ich interessiert. Hyped aber nicht. Sieht mir zu monumental aus.

Warum werden eigentlich nicht mehr "Abenteuerfilme" mit dem Setting von Last of the Mohicans oder noch früher produziert? Vorderlader und Pulverdampf rocken und man kann sich der Illusion hingeben, dass die Indianer noch irgendwie eine Chance hatten.

Reaktionen
0
Die melancholische Grundstimmung; das Setting; dass mehr durch Bilder als durch Dialoge transportiert wird.

Reaktionen
1.094
Hat mich spontan auch an Dead Man erinnert.

Reaktionen
0
War gestern drin. Wie erwartet sehr bildgewaltig. Die Aufnahmen sind erste Klasse, sowohl die Landschaften als auch die Actionszenen.
Auf Story setzt der Film nicht, die bleibt dementsprechend im Hintergrund. Für mich hätte er eine halbe Stunde kürzer sein können. Zum einen ist es zwar schön, wenn sich ein Film Zeit nimmt um zeigen, worauf er wert legt
(Leos Recoverystory)
, aber es hat sich doch etwas gezogen imho.
Extrem gut dargestellt finde ich die Rauhheit des wilden Westens. Es wird nichts romantisiert und man wünscht sich zu keiner Sekunde, mal Cowboy gewesen zu sein.
Insbesondere
die erste Szene, der Überfall, ist für mich DIE Szene Films. Saß absolut gefesselt auf meinem Platz. Richtig, richtig gut.

Reaktionen
0
#2 auch gesehen und absolute Raute an meinen Vorgänger.

Für Jangofans ist der Film definitiv nichts. Es gibt kaum wirkliche Action.

Shi dagegen wird den Film lieben - nicht nur wegen Tom Hardy.

Reaktionen
0
Kann ich auch alles so rautieren. 8/10

e:
Die Leistung von Leo war überragend, holy shit.
Und der Kinogang lohnt sich für den Film imo enorm.

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
schon sehr überragend... wow...

Zart besaitet darf man hier auf jeden Fall mal nich sein. Anfang und Ende sind hier so Gegensätzlich wie es nur geht, Ende sticht aber mMn herraus, filmisch ganz klar absolut grandios, bin ich froh diesen Film gesehen zu haben :)

Einfach dicke Gänsehaut am Start. Wahnsinn, echt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Die 'bösen' Indianer hätte man nach dem Anfang streichen können. Sonst nice. Fand aber die Bilder in 'Into the wild' noch besser.

Reaktionen
1.094
Find einfach er war etwas gar "unerfrierbar", hat mich tatsächlich etwas aus dem Film gerissen.

Oben