• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TeamLiquid mapcontest

XL.sHaDoW

Guest
http://www.teamliquid.net/ veranstalten momentan einen map contest, bei dem die Gewinner map eine "Analyse" vom bekannten promap designer rose.of.dream gewinnt. Meine map (Shooting Star) ist mittlerweile in den top 9 und da ich vorhabe sie nach möglichkeit bei den nächsten proleague mapcontests einzuschicken wäre das ganz hilfreich. Also wäre es nett (natürlich nur wenn euch die map gefällt) wenn ihr euch die zeit nähmt und im poll für sie votet ;)
hier noch ein bild der momentanen, bestimmt unfertigen, version:
ShootingStar.jpg

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
is zwar ne kleinigkeit, aber was mir grade auffaellt an den minonlys in den ecken kann man oben mehr bauen als unten, zb turrets oder cliff cannons aufs cliff dadrueber (weil man die untersten 2 matrix reihen nicht bebauen kann in den ecken, in der mitte unten kann man eine matrix reihe nicht bebauen, nach oben hin is das aber frei)

Reaktionen
0
hast meinen vote!

schade hätte auch gerne ne map für den contest gemacht:8[:

@schlippy: deswegen ist es auch so scheiße ne satrt posi mit mins unten rechts zu machen,da falls oben dann platz für nen bunker oder so wäre und unten kann man deswegen keinen bauen!:(

Artherion

Guest
Hab auch mal für die Map gevoted, sieht echt gut/interessant aus.

dyo

Reaktionen
0
Sieht ganz nett aus, ich bin ein ganz netter Mensch und deshalb du um einen ganz netten Vote reicher.

Reaktionen
0
jepp kann mich meinen vorrednern nur anschließen

edit: auch auf die gefahr hin mich zum deppen zu machen welche is denn deine map?? hab da keine jpg´s zu gesehn

Reaktionen
0
siehste das bild nich was er angehängt hat?!wenn haben die da auch ne seite da sind alle drauf

XL.sHaDoW

Guest
Re: Re: TeamLiquid mapcontest

Original geschrieben von Schlippy
is zwar ne kleinigkeit, aber was mir grade auffaellt an den minonlys in den ecken kann man oben mehr bauen als unten, zb turrets oder cliff cannons aufs cliff dadrueber (weil man die untersten 2 matrix reihen nicht bebauen kann in den ecken, in der mitte unten kann man eine matrix reihe nicht bebauen, nach oben hin is das aber frei)

ups, danke. war mir auch schonmal aufgefallen, wollte ich eigentlich schon ändern aber hab ich wohl versäumt

Reaktionen
0
ich glaube die map wird sehr terra lastig wegen den langen engen cliffs und in der mitte durch die steinmauern oder was immer das ist. sieht nett aus hoffe ich irre mich :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
n1 map infi :)
hab mal dafür gevotet
btw falsches forum? ;)

Ada

Reaktionen
0
scho erster jetzt

man brauch halt viele freunde für sowas :ugly: