• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Zerg replays packs !

Reaktionen
0
Hu hu liebe Zerggemeinde

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Zur vorgeschichte : Wir sind ein etwa 15 Mannstarker Clan und ich der einzige Zergspieler,die 2 anderen haben es aufgegeben Zerg zuspielen .
Da kein weiterer Zergspieler da ist ist das leider sehr schwer besser zu werden ,da mir keiner tipps geben kann .
Nun hoffe ich auf hilfe von hier ^^ da ich eigentlich nicht vorhab auf eine andere Rasse zu zwitschen (wie andere die nix gebacken bekommen ^^),da Zerg einfach zu genial ist ^^.

Da meine Zeit sehr begrenntz ist suche ich hier hilfe .

Nun komme ich mal auf den Punkt ^^:

Hat hier wer replays packs die er hochladen könnte ?
was drin sein sollte sind sehr viele pvz da ich da am meisten abkacke ,klasse wäre wenn auch 3gate+robe und 4gate push bei sind die aufgehalten werden .

Natürlich auch gerne andere matchups gerne gesehen ^^,aber gegen Toss bin ich halt immer hilflos ^^.

Jetzt werden einige sagen lad dir doch replays von bestimmten Hps runter .
Da haben sie im groben recht aber dazu fehlt mir einfach die Zeit (beruflich) um 1000 replays durchzusuchen wo mal ein 3Gate+robo und 4gate push bei sind .

Ich danke schon mal im vorraus

Für den Schwarm ^^

gruss Farold

Oben