• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche Casual Multiplayer handy game

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich suchen ein Spiel das man mit Freunden online auf dem Handy oder Tablet spielen kann. Sollte am besten was sein wo man länger eine Basis aufbaut. Sollte aber nicht zu sehr Grind verlangen. Trotzdem aber lieber komplexer
Wir haben früher am PC Haven and Hearth gespielt, das wäre als Beispiel ganz nett, wenn auch viel zu Grind intensiv.

Letztlich geht es darum mit ein paar Freunden jenseits der dreißig etwas zum in Kontakt bleiben zu spielen über das man reden kann. Aber bitte nichts wo ich nachts um 3 aufstehen muss um mich zu retten

Auch wilde Vorschläge willkommen

Am liebsten kooperativ

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
oh je mobile games, viel spaß in dem haufen irgendwas halbwegs akzeptables zu finden.
ist das einzige was mir einfällt, weiß allerdings nicht ob es wirklich coop geht. hatte da immer das gefühl die spieler die ich treffe sind einfach nur kopien von spieler und von bots gesteuert.
hab es allerdings auch nur mal einen abend gespielt.
machte aber, zumindest für ein mobile game, einen soliden eindruck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben