• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stylische BW-Gamer und deren Reps...

xAN

Reaktionen
0
Jo postet mal die Stylischten BW spieler die Ihr kennt, mit Style meine ich gute Spieler, die anders spielen als andere, und so auch gewinnen...

Ich fang mal mit Config an, er ist Kanonbunkerer, im 2v2 ist das häufigste was er sagt: Bunkern, warten bis ich Psi und mass Archons habe, dann erst go...

Er baut sehr oft Träger/Psi/Cans und sieht immer Lustig aus ;)

[3wD]eamYo

Guest
Zerg : )is(city

reps sollte jeder selber finden können :[

Reaktionen
0
Fisheye wenn er bekifft ist. Aber wie wir wissen ist das ja zu 80% der Fall.

Das Rep ist von der APM Lan und is ganz lustig :)

chicken6

Guest
p : garimto

t : gundam

Cope~2

Guest
ich wusste nicht das fish zu 80% immer ''bekifft'' ist
ist es nicht ein unterschied ob man 80% seiner zeit ''bekifft'' ist oder ein paar mal und dann direkt in bw geht und jedem sagt das man ''bekifft'' ist?
gangsters.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
also wenns nach "bekifft" oder "dicht" geht, hab ich noch nie vs jmd gewonnen, der "nüchtern" war ^^

Reaktionen
0
muss man doch nicht gleich so ernst nehmen ;)
aber fishys style hat schon was desöfteren.

Reaktionen
0
die ihr kennt kann man zweideutig auslegen.

von den bekannte imho: ntts tvp
gundams tvz
tsunamis und boxers spiele alle

Reaktionen
0
NTT ? :D der typ hatte den individuelsten Terra den ich je gesehen hab ^^

xAN

Reaktionen
0
ICH rede hier nicht von Pro's, ich will DEUTSCHE Spieler!
Die die jemand kennt oder auch nicht, wo man sich nichts abschaun kann, aber halt was nettes zur Unterhaltung hat

Reaktionen
0
tsunami hat doch sgoar mal dieses importance of style gemacht oder? will den mal zocken sehen, warum sein style so gut sein soll o_O

Reaktionen
0
Joker(R7)

Der einzige der eine 3fach Z FE gegen Toss durchbringt :ugly:

Ansonsten finde ich meinen Style auf Racewar und 20 Min No Rush auch ganz nett...

shaoling

Guest
Original geschrieben von Rafale
NTT ? :D der typ hatte den individuelsten Terra den ich je gesehen hab ^^
Boxer sagt dir aber nichts, ja? ;)
Original geschrieben von xan
ICH rede hier nicht von Pro's, ich will DEUTSCHE Spieler!
Die die jemand kennt oder auch nicht, wo man sich nichts abschaun kann, aber halt was nettes zur Unterhaltung hat
Ich finde ja meinen eigenen Stil ganz nett^^, aber im Grunde fallen mir da außer Fish eigentlich kaum welche ein... Air konnte im PvZ schon ein paar recht stilvolle Sachen machen, aber ansonsten... :-/

Reaktionen
39
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Joker(R7)

Der einzige der eine 3fach Z FE gegen Toss durchbringt :ugly:

Ansonsten finde ich meinen Style auf Racewar und 20 Min No Rush auch ganz nett...

reps plz :) *sehenwill*

Reaktionen
0
rofl ganz klar ash~Illuminator :ugly:

gibt keinen der berechenbarer spielt, wenn man als t gegen ihn doppel fe spielt macht er trotzdem mainhatch und lurker :elefant:

shaoling

Guest
Naja, wäre auch möglich, dass er es mir 3-Hatch-Hyds versucht.^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
deutsche spieler? ich, wenn ich frustriert bin. T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
tsunami hat doch sgoar mal dieses importance of style gemacht oder? will den mal zocken sehen, warum sein style so gut sein soll o_O
wenn du dir die reps anguckst wirst du zustimmen. es gibt da eins, wo er ein zvt mit mass queens, sunks und lingen spielt. das hat einfach unglaublich viel stil :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Boxer sagt dir aber nichts, ja? ;)

boxer hat schon oft gezeigt dass er cheese strats drauf hat wie fast nuke etc, aber der style von NTT war noch viel viel krasser... einfach 6 mal exen ohne nennenswert unitz ausser SCVs zu bauen ;D
Ausserdem gab es ne Zeit wo BoXeR fast nur Tankdrop gegangen is im TvP und mitm Shuttle rumgefaked hat -.-

Reaktionen
0
norti hat style...

und boto baut immer so geil seine gebäude ^^

Reaktionen
0
Configs Carri0r sind augenscheinlich newb, aber dennoch erstaunlich liebartig.

Iron hingegen ist der beste Adl0r-Control0r in the World.
Har.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Naja, wäre auch möglich, dass er es mir 3-Hatch-Hyds versucht.^^

Nein Live gesehen auf der LoT Lan :)

Exe an Natural, Mins only und andere StartPosition.
Kann auch am Alkohol gelegen haben -__-

yard

Guest
smuft
hab n rep wo er gegen ntt ganze spiel nur bersis/shuttles und zum schluss paar arbiter macht und damit vults/bats/gols wegburnt^^

[USJ]LuNaTiC'

Guest
ich find zyklopeRaToR's PvT ganz witzig. irgendeine cheese strat à la off cans, rvr rush oder sowas ist immer drin, genauso sein 2on2 zusammen mit zyklopMatrix :D

RoQue_Dan

Guest
Original geschrieben von HukHuk
smuft
hab n rep wo er gegen ntt ganze spiel nur bersis/shuttles und zum schluss paar arbiter macht und damit vults/bats/gols wegburnt^^

ich darf an die triple exe gegn grrr erinnern

Reaktionen
0
was ich geli fand war der scv rush von boxer vs yellow ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lunatic
ich find zyklopeRaToR's PvT ganz witzig. irgendeine cheese strat à la off cans, rvr rush oder sowas ist immer drin, genauso sein 2on2 zusammen mit zyklopMatrix :D

proxy gates oder off cans oder so is aber gar net mehr so aussergewöhnlich.... gibt durchaus noch lustige strats die man vorher nicht kannte ^^
wir müssten mal nen vote starten mit geilsten strats ever+replays als anhang... ich würd sofort für Boxers fast Nukes+EMP Shockwave voten ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich mochte boxer's match vs elky, wo er minen fürs tvt erfunden hat. und reach vs yellos sl final, wo reach 3gate range goons vs z gespielt hat.

Reaktionen
0
hellghost noch
corsi/reaver auf lt oder cliffnukes
alles keine seltenheit

Reaktionen
14
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Joker(R7)
haha, hab mal spiel von ihm geobst, wo er mit trägerrush gegen bossi (z) gewonnen hat. war sehr lustig :)
aber ist ewig her. so 3-3,5 jahre bestimmt~

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

haha, hab mal spiel von ihm geobst, wo er mit trägerrush gegen bossi (z) gewonnen hat. war sehr lustig :)
aber ist ewig her. so 3-3,5 jahre bestimmt~

Joker(R7) aka der Mann der Venus beauftragt hat BoS-Babsi zu fragen ob Sie Lust auf einen ONS hat :ugly:

Nein hatte Sie nicht, also nicht das ich es mitbekommen haette :D

~B'a'RZerker

Guest
NTT ist normal Protossspieler und hat damit derben Style.
Tsunami ist einer der stylischten Zerg die ich kenne. Tsunami ist auch Illu's Vorbild, was man auch sehen dürfte, darum ist Illu mein Liebslingsstyler :-)

Oben