• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Videos [request]

Reaktionen
0
da ich mir mal ne kleine sammlung von
(guten) sc videos auf dvd brennen will ... brauche ich auch alle :D

was ich bisher hab:

Starcraft_Memories
zjusa

a tribute to sc und the cult sind bei emule am dlen wobei ich da ned sehr viele quellen find und die dls ned sehr weit fortgeschritten sind

sollte jemand noch sc videos kennen ( da gabs doch noch mehr!)

dann bitte hier posten... am besten noch mit quelle weil das suchen oft sehr schwierig und langwierig ist...
danke schonmal

edit:
brauche eine url für das eros_leon video das soll sehr gut sein

GuddnTag

Guest
Ahhhh da fällt mir ne frage ein.... ihr kennt sicher noch die Gute Nacht geschichte ich habe die ja jetzt bei N|N auf der page wieder runtergeladen aber konnte die dazu gehörigen Screenshots die es damals gab nicht finden...bin ich blind oder sind die auf N|N's page nicht zu finden? wer die noch hat bitte PN thx

Reaktionen
0
dabei fällt mir ein:

was ist denn mit dem deutschen sc video von bert, zocker und co?

Reaktionen
0
wenn du tribute to sc bei emule nich bekommst kann ich es dir auch per icq schicken, sind ja bloß knappe 10mb.

Reaktionen
0
kannste mirs gleich schicken ?

91026300

?

Reaktionen
0
was isn zjusa kenn das gar nicht?
gibs das bei emule oder kann wer noch ne andere quelle posten

Reaktionen
0
also das mit dem schicken geht irgendwie ned so ... kein plan vielleicht wegen router :(

kommt schon irgendeiner kann das doch mal uppen is ja ned so gross.. oder mit über email schicken :D wenn ihr so viel schicken könnt

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
auf NIN`s page gibs noch das alte starcraft beta video.
ist sehr interessant anzuschauen

ZocKa(eX

Guest
^das eros_leon hätt ich auch gerne noch, wers hat bitte melden, thx

about sc sollte aber per emule flott gehn, gibt massig viele quellen, haben durch meine site auch viele kors.

Reaktionen
0
also tribute ging runter in mule ....

eros_leon und starcraft forever hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :(

Devotika

Guest
A Tribute ist nicht so gut. Ich empfehle dir aber noch ein paar Kult-Vods, wie z.B. den Boxer SCV/Rine Rush. Das ist der Klassiker schlechthin! Zudem habe ich noch das MBC-Championship-Finale oov vs nada. Das ist nicht so das Hammergame, zeigt aber, wie derbe die Berichterstattung über BW in Korea ist. Dazu noch das ZDF-Video (siehe anderen Thread).

Btw ist oov = Boxer, oder kann ich die beiden nur optisch nicht auseinanderhalten? Me Szene-Chobo. :/

ZocKa(eX

Guest
ich empfehle btw noch das vod of the yeah ;) das geht ab siehe ältere szene news.

Reaktionen
0
also starcraft forever hab ich bei emule gefunden eros_leon noch net kann da einer mal nen link posten oder bei emule uppen wenn er das öfters an hat

Reaktionen
0
also starcraft forever und eros_leon hätt ich auch noch gern, emule findet aber nix...

hat die jmd un kann die mir per ICQ schicken?
154528871

wär echt nice :)

Reaktionen
0
wo gibts den boxer scv/rine rush?

ich hatte das vod mal finde es aber nicht mehr..

ZocKa(eX

Guest

vielen dank, krasse links, hab mir gleichmal eros und das clan video gesaugt, die andren hatte ich schon ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S

vielen dank, krasse links, hab mir gleichmal eros und das clan video gesaugt, die andren hatte ich schon ;)

#2, starcraft forever auch noch mitgenommen

thx mr mooon

Oben