• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sonderzeichen in Kommentaren auf Mainpage

Reaktionen
8
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die deutschen Sonderzeichen in den Kommentaren auf der Mainpage durch Fragezeichen ersetzt werden? Weil die anderen User benutzen fleißig weiter Sonderzeichen.

Busta_inaktiv

Guest
Bist du nicht. Und es nervt, da faszinierenderweise auch die drei Zeichen hinter dem Sonderzeichen weggeschnitten werden: aus "führen" wird "f?n".

bog

Reaktionen
0
wahrscheinlich ein codepage-problem. die seite gibt ISO-8859-1 als charset an, das duerfte auch problemlos mit umlauten funktionieren, ich kann nur vermuten, dass irgendwo auf dem seite-datenbank-seite weg eine bloede conversion durchgefuehrt wird, die solche fehler produziert. das codepage-aendern per browser liefert immerhin keine besserung.

Reaktionen
1
hatte ich schon mal im ingame forum gepostet, ist ingame weit.
angeblich kü+mmern sich die hansels aber darum:error:

Oben