• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shortcuts (engl-deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkPsi

Guest
Als ich mir irgendwann 1997 (proll ^^) Starcraft und danach dann Broodwar gekauft habe kam eine etwas ungünstige Konfiguration zustande da Starcraft deutsch und Broodwar englisch ist. Die Shortcuts sind etwas eigenartig. Zum Beispiel für Pylon (G+P) ich muss also über die ganze Tastatur... aus einigen Videos auf denen man die Tastatur von Profispielern beobachten kann ist zu erkennen das die die Hand nicht großartig bewegen müssen und deswegen wüsste ich gerne wie ich diese Shortcutbelegung bekommen kann trotz meiner Installation! Schätze das ist dann die englische.

Vielen Dank schon mal ;-)
dp

Elmo

Guest
das selbe bei mir, besonders bei z nervt das drohnen nachbauen 1ld2ld ... oder anstatt zerglinge kommen manchmal bei mir Terror raus. (lz/lt)

Reaktionen
16
klick mich
da finden sich die komplett deutschen/englischen keys und doxstar. je nachdem, was du willst.

Reaktionen
0
die suchfunktion haette es auch getan, aber da die frage beantwortet ist, tut das wohl nichts mehr zur sache ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben