• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW RAG-MAG NewsPaper in German

PrivatPauler2

Guest
SCG: Galaxy Tribune Exklusiv
From: Donnerstag, 23.Dezember.2004, 16:29 by: Pr)ivatPauler

was??!!??

Im zusammenarbeit mit RayOfLight SCG.com crew www.starcraftGamers.com
haben wir eine kleine SC fun Zeitung/Rag
in 2 Sprachen produziert deu/egl.

Wer Comics mag und etwas humor besitzt wird auf seine kosten kommen^^

enjoy

http://www.gt-news.de.vu (IE only fullscreen)
http://www.GalaxyTribune.de.vu

Mein Lieblings Bereicht:
Neu ERDE, 2404: KUCK MUTTI, OHNE HÄNDE!

ps:

Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Ich warte auf den ersten Korea pro der auf die Idee kommt noch mit den Fusszehen zusaetzlich zu arbeiten.

Reaktionen
0
die news auf dieser seite , macht echt sc4 konkurrenz :ugly:

0d-4sc.gif

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von PrivatPauler

http://www.gt-news.de.vu (IE only fullscreen)

warum schreibst du so nen scheiss?
die seite geht problemlos in firefox (kk n paar sachen sind 3-4 pixel verschoben), drecks microsoft unterstuetzende monopolistensau :8[:

[edit] ausser dem ist die seite der letrze sinnloser dreck, oder ?

Reaktionen
0
najo steckt wohl viel arbeit dahinter aber so superinteressant isses wohl nicht (aus meiner sicht) :)

PrivatPauler2

Guest
gebt mir mehr negative meinungen....... ist ja schließlich bw.de^^

ich habe es jedem Browser probiert und igendwie sucken alle Browser was Fullscreen angeht Firefox inbegriffen.

PrivatPauler2

Guest
gebt mir mehr negative meinungen....... ist ja schließlich bw.de^^

ich habe es jedem Browser probiert und igendwie sucken alle Browser was Fullscreen angeht Firefox inbegriffen.
#

Original geschrieben von Schlippy

die seite geht problemlos in firefox (kk n paar sachen sind 3-4 pixel verschoben), drecks microsoft unterstuetzende monopolistensau :8[:

welches Betriebssytem hast du den?

Reaktionen
0
Ich find die Seite au nich sehr lustig...
Nja, sind ja auch erst 3Ausgaben, es beibt abzuwarten, wie es sich noch entwickelt.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Naja, da steckt sicher einiges an Arbeit dahinter, aber selbst mit IE sieht das Seitenende unten nicht passend aus und die Rechtschreibung und Zeichensetzung dürfte auch ruhig etwas besser sein.

PrivatPauler2

Guest

xp, damit hat das _soziemlich_ garnichts zu tun

ihr meint doch diese seite: http://www.hotelkarlsruhe.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hotelkarlsruhe.de/gtnews/index
???
funzt doch in firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20041107 Firefox/1.0)

hmmm...XP

MS-XP ........ mach pls dein kopf mal dicht!

PrivatPauler2

Guest
Original geschrieben von General Mengsk
Naja, da steckt sicher einiges an Arbeit dahinter, aber selbst mit IE sieht das Seitenende unten nicht passend aus und die Rechtschreibung und Zeichensetzung dürfte auch ruhig etwas besser sein.

Stimmt. das seiten ende sind ca 150px bg mehr und fertig!
Es wird erstmal etwas warten müssen bis ich wieder etwas zeit habe.

DEUTSCH ist eine echt schwere sprache erschlagt mich für den versuch einer übersetzung
Das orginale ist in egl und was ihr da seht ist meine bescheider versuche es in deutsch zu bringen.

Der (egl)Autor ist Croate und da deutscher humor in fast jeder sprache die ich kenne NICHT WITZIG ist.... ist es wohl umgekehrt genauso..
Normalerweise verschenke ich immer alle designs und Ideen an jeden der mich nett fragt.
Ich denke das war definitv das letzte was ich persönlich für die Deu community je wieder machen werde.

so long

Reaktionen
0
im original gut. in deu suckts hart da übersetzung stinkt (WissenschaftsKugel omg -- )

PrivatPauler2

Guest
ich habe hier noch ne schleichwerbung^^
es sollte eigentlich ein Guestbook werden aber irgendwie ist das ganze explodiert :-)

ohne verschobene pixel..... IE only -.-vV

http://www.kmk-matrix.de.vu/

Reaktionen
0
Ich denke das war definitv das letzte was ich persönlich für die Deu community je wieder machen werde.

so long
:8[:
Die bw.de Community ist nun mal unheimich nett. ~

Reaktionen
0
haben wir dich drum gebeten was zu machen?brauchst dich gar ncih aufzuregen weil es eben einfach scheiße is was du da gemacht hast:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
haben wir dich drum gebeten was zu machen?brauchst dich gar ncih aufzuregen weil es eben einfach scheiße is was du da gemacht hast:D
Der Spruch is echt ma geil :D.

Reaktionen
0
da alle ja nur maulen also
ich find ma geil ^^ (hab sowas ähnliches schon ma zu nem browserspiel gemacht aber da fandens alle zum totlachen hm ich glaube deutsche möchtegern pro gamer haben halt kenen humor tz

Reaktionen
0
geile zeitung! ich will mehr davon!

Das wildern von Ursadons ist strengstens verboten!!
Falls sie ein Ursadon begegnern, rufen sie umgehend eine Sicherheits Dienststelle an

Notruf: 0800-HLP-ME-PLS
(Foto: Wissenschafts Kugel, Rush Hour)

Trendsetter Boxer ist während eines Games die Maushand abgefallen! (Materialstress bei Max. Anschläge bis zu 936 AMP) Das Spiel gewann Boxer schließlich nachdem er mit einer Hand und ein BEIN einfach weiter machte! "Anfangs war es ein kleiner Rückschlag, das Bein hat jedoch die Spieltechnik erheblich verbessert" - Boxer

Reaktionen
0
die raucherei macht sich bei meiner lache bemerkbar
irgendwie heiser
style :D

Reaktionen
0
lol ich finds lustig, natürlich würde ich nicht jeden tag schaun was für news es gibt, aber so nach dem aufstehen zum wachwerden auf jeden fall gute und lockere unterhaltung :P

blue_and_dead2

Guest
das mag hat style...
will mal sehen wie einer mit maus und bein gamet ölö

Oben